Schlafkontor Nachttisch Pepe, mit 3 Schubkästen

Super Ware schnelle Lieferung gut zum weiter ...

Super Ware schnelle Lieferung gut zum weiter empfehlen

Gut

Sie kamen zwar 6 Wochen später aber sie sehen gut aus.

Nachttisch

Supper Material ging schnell zum aufbauen alles prima

Schöner Nachttisch

Der Nachttisch ist stabil, schön und der Aufbau ging schnell und leicht. Da einige meckern das die Auszüge wegen der Kunststoffschienen schwergängig sind, hier hilft etwas Öl und schon ist das Problem gelöst. Ich habe ihn dank eines 20 Prozent Rabatts für 32 Euro bekommen und bin zufreiden damit.

Toller günstiger Nachttisch

Leider sehr lange Lieferzeit. Dafür erhält man für diesen Preis einen sehr guten Nachttisch.

Naja es geht...

Ich hatte das Pech das mir alle Teile nicht geliefert werden sind und warte immer noch auf die zusätzliche Bestellung. Die Otto Kunde waren nett und sind gleich in entgegen gekommen nur muss warten auf Bestellung ma gucken ob diesmal alles klappt. Nur die Preis finde ich ein bisschen übertrieben, aber alles insgesamt ist doch gut...

Easy

Habe den Nachttisch am 3 April mit einer Lieferzeit von 4 Wochen bestellt. Diese wurde jedoch verlängert. Zugestellt wurde er letztendlich am 30 Juni. Wurde wohl erst noch angefertigt. Er war gut eingepackt und vollständig. Der Aufbau ist Easy. Mit den Schubladen habe ich kein Problem so wie andere schreiben. Für mich klar empfehlenswert. Funktioniert alles reibungslos.

Guter Artikel

Für den Preis ein guter Artikel. Hält was er verspricht. Würde den Artikel weiterempfehlen

Guter Nachttisch, wenn günstiger!

Da ich einen Otto Gutschein hatte und einen kleinen Nachttisch brauchte, habe ich mich für diesen entschieden, da von der Farbe her zu meinem Laminatboden und anderen Schränken passte und mit dem Gutschein über 10€ günstiger zu haben war. Nach mehreren Wochen kam er gut verpackt an und war sehr einfach aufzubauen. Von der Qualität her ist er leider nicht der beste und kann ihn daher für 39€ nicht wirklich weiterempfehlen, vor allem da er ja auch nicht wirklich groß ist. Wer jedoch einen Gutschein hat und ihn für über 10€ billiger bekommt, für den könnte es eine Überlegung wert sein. Insgesamt bin ich aber ganz zufrieden, auch wenn die Schubladen leider nur eine Plastikschiene haben und deswegen nicht so geschmeidig raus- und reinzuschieben sind, was für mich bei einem Nachttisch aber nicht so wichtig ist.

Schöner und preiswerter Nachttisch

Für ein Gästezimmer suchte ich einen Nachttisch, der zu den anderen Möbeln passt. So habe ich mich für dieses Modell entschieden. Bei OTTO kann ich oft auch noch Rabatte erhalten und war der Preis okay. Der Aufbau hat auch prima geklappt. Ich würde den Nachttisch wieder kaufen.

Nachtschränkchen

Hatten uns sie etwas größer vorgestellt, aber sonst sind sie sehr schön

Wie erwartet

Es ist schön viel Platz in den Schubladen. Die Scharniere sind (wie in den anderen Bewertungen schon beschrieben) aus Plastik und deswegen etwas schwergängiger. Für den Preis kann man aber auch nicht mehr erwarten.

Preisqualität ist gut

Nachttisch

Der Nachttisch war recht einfach zusammenzubauen, nachdem er endlich ankam. Bin bisher zufrieden, abgesehen von der langen Lieferzeit, die mir aber im Voraus bekannt war

Schöner Nachtschrank aber....

Schnell zusammen zu bauen, schöne Farbe. Fächer ausreichend. Aber er stinkt fürchterlich nach Chemie, nach einer Woche stinken die Fächer immer wie verrückt.

Nachttisch

Was für Bastler alles Einzelteile. Griffe sind aus Plastik und nicht so toll. Die Optik Wärme Farben und völlig ausreichend vom Platz im Schrank.

Ist ok

Hab die fur mein eltern bestellt wahren leich zusammen zu bauen u sieht ok aus sind zufrieden

Das Design und die Farbe gefällt mir sehr ...

Das Design und die Farbe gefällt mir sehr gut und passt super zu meinem neuen Bett. Leider ist die Qualität nicht so Gut

Guter Artikel

Qualität gut für den Preis. Hat alles geklappt beim Zusammenbau. War nichts zu beanstanden. Würde ich weiterempfehlen.

Nachttisch

Einfach zusammen zu bauen, optisch in Ordnung, richtige Höhe für Boxspringbetten. Kleine Schubladen, sonst okay.

schnelle Lieferung

Qualität ist für den Preis angemessen, Artikel wurde schnell geliefert

Leichter Aufbau

Gut und schnell zusammengebaut. Insgesamt Kleiner leichter Nachtschrank im guten Preis-Leistungsverhältnis

Sieht einfach toll aus

Die Optik ist wirklich toll. Leider sind die Schubfächer etwas klein. Dennoch gebe ich eine Kaufempfehlung

Platzsparendes Schränkchen mit viel Platz.

Einfache Montage und sieht gut aus. Hat Platz in jede kleine Ecke.

schöner Nachtschrank

nach anfänglichen großen lieferschwierigkeiten hat es uns entschädigt gute Schränke

Sieht gut aus

Das passt richtig zum Bett es ist klein aber fein .mal gucken ob ich noch eins hole

Guter Schrank

Habe für Schlafzimmer gesucht paßt perfekt rein

Schöne Kommode

Passend für Boxspringbetten. Tolle Farbe. Sehr zum weiterempfehlen.