Schlafkontor Nachttisch Pepe, mit 3 Schubkästen

Klare 5 Sterne!

Aufbau ist leicht und einfach. Alles was man dazu braucht, war vollständig im Karton. Sehr gut verpackt war es ebenfalls. Lieferzeit war zwar etwas länger, aber das warten hat sich gelohnt. Was andere mit dem Möbelstück für Probleme hatten, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Alles passt genau, was man von so manch teureren Produkten nicht grade sagen kann. Von mir klare Empfehlung!

Sehr schöne Nachtschränkchen

Sehr schöner Nachtschrank , der Aufbau war war einfach.

Gute Qualität leicht aufzubauen! Kann ich nur empfehlen

Sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch ...

Sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch sehr stabil

Für das Geld perfekt. Viel Platz in den Schubladen.

Ich empfehle weiter

Der Schrank macht einen sehr soliden Eindruck. Optisch ist der Schrank durch die einzelnen Elemente sehr gut gelungen und wirkt auch ansprechend. Die Bilder täuschen echt was die Größe angeht, in real sieht der Schrank viel größer aus. Ein absolutes Raumwunder mit jeder Menge Platz.

Preislich sehr gut

Die Kommode ist praktisch und bietet auch viel stauraum ich würde es weiter empfehlen. Aufbau ging sehr schnell und nichts hat gefhelt

Schöner Artikel

War leicht aufzubauen, ca 30 Minuten , in der Anleitung steht eine Stunde. Sieht sehr schön aus. Kann man viel verstauen.

Preis-Leistung einfach top

Der Artikel kam gut verpackt in einwsndfreiem Zustand an. Der Aufbau ist einfach. Dauert mit Wartezeit für das Trocknen des Leims ca. 1 Stunde. Für 40 € ein guter Artikel.

Ganz toller Nachttisch gerne wieder ...

Ganz toller Nachttisch gerne wieder Dankeschön 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Hält was er verspricht

Leicht zum zusammen bauen haben sie zum Wohnzimmer Schrank gekauft passt farblich 1A dazu

Nachttisch

Ja also nach sehr langen Warten kam nun endlich die Liegerung , was ich aber absolut versteh. Otto hat uns darüber informiert ständig und hat uns auch für das lange warten eine Entschädigung gegeben was ich absolut toll fand . Noch mal danke. Hab sie dann noch mal neu bestellt und dann kamen sie nun endlich. Aufbauen müssen wir sie noch aber denk da die Lieferung sauber und ordentlich war werden wir keine weitere Probleme haben . Danke noch mal an Otto für die Kommunikation

Blickfang

Der Nachttisch steht im Gästezimmer. Er wird also nicht so beansprucht, wie in einem immer genutzten Schlafzimmer. Dennoch denke ich, dass er das auch aushalten würde. Das Zusammenbauen war kein Problem, alle Schrauben etc. waren dabei. Die Schubladen sind gängig. Und für mich ist auch wichtig dass er gut aussieht. Für den Preis wirklich ein perfekte Möbelstück.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preiswerter Nachtisch

Ich habe mir zwei davon für mein Boxspringbett gekauft. Die Lieferung hat zwar leider drei Wochen gedauert, aber dafür ist der Aufbau leicht zu handhaben. Für mein Bett hat es die optimale Höhe und auch noch viel Stauraum .

Nachttisch

Der Nachtisch macht einen stabilen Eindruck und ich konnte ihn relativ ohne Probleme aufbauen. Die Höhe ist genau richtig und er bietet genug Stauraum. Der Preis ist auch super, kann ich weiter empfehlen.

toller Artikel

Toller Artikel, aber leider war in der Verpackung nicht der weiße Schrank sondern der graue Schrank. Habe ihn aber behalten, da ein grauer Klecks in der Gesamtansicht auch nicht schlecht aussieht.

Super Nachtschränke

Gut verarbeitete Schränke, waren schnell zum aufbauen.Perfekte Größe der Schubladen👍Würde ich immer wieder kaufen

Das Design und die Farbe gefällt mir sehr gut und passt super zu meinem neuen Bett. War auch leicht zu montieren. Kann nur weiterempfehlen und der Preis ist auch Ok.

Klein, aber fein

Mit diesem Nachtisch hat man genug Stauraum und Ablage am Bett. Die Montage war superleicht und ging schnell, die dafür enthaltenen Teile waren vollständig geliefert.

Schöne Nachtschränke

Die Lieferung hat zwar länger gedauert als geplant und wurde nochmal verlängert, aber der Nachtschrank war leicht aufzubauen und erfüllt alle Erwartungen.

Sehr gut und hat mir gefallen

Der Aufbau ist sehr einfach, und es hat drei Schubladen, sehr gut zu benutzen, und es sieht schön neben dem Bett aus. Ich empfehle es Ihnen

Nette kleine Kommode

Ein wirklich nette kleine Kommode . In den Schubladen geht viel rein und für ein kleines Zimmer optimal . Das zusammen bauen geht sehr gut.

Es passt

Habe diese zwei Nachtschränkchen zu einem weißen Schwebetürenschrank und einem braunen Bixspringbett bestellt.Bin mit meiner Wahl sehr zufrieden.

Sieht hochwertig aus

Laut Käufer gibt es nichts auszusetzen. Tolle Schränke zu einem guten Preis. Würden wir wieder kaufen.

Sieht echt gut aus

Er gefällt mir sehr gut .dachte erst er wäre zu klein aber für mich vollkommen ausreichend.:) leider musste ich Wochen / Monate darauf warten..

Nachttisch Schrank

Lieferung war schnell das auf bauen war sehr einfache und passt zu allem dazu hab ich mir 2 mal Bestellt