Schlafkontor Nachttisch Pepe, mit 3 Schubkästen

Diese Schränke sind ein Witz

Also ehrlich, das ganze ist nicht schön. Optisch überhaupt nicht wie auf den Bildern. Zusammenbau war nicht schwer, aber das Schubsystem aus Plastik, was lose drin liegt. Material ist komplett unwahrscheinlich billig und so sieht es am Ende auch aus. Man kann nichts verkehrt machen beim zusammen bauen, dennoch ist hinterher der Schrank schief und die Spaltmaße sind erschreckend. Ich habe x mal mit den Bildern vergleichen und bin extrem enttäuscht. Das Öffnen der Schubladen ist sehr schwerfällig, man muss dazu den kompletten Schrank festhalten, sonst zieht man ihn komplett. Überhaupt nicht zu empfehlen und das Geld absolut nicht wert.

Klare 5 Sterne!

Aufbau ist leicht und einfach. Alles was man dazu braucht, war vollständig im Karton. Sehr gut verpackt war es ebenfalls. Lieferzeit war zwar etwas länger, aber das warten hat sich gelohnt. Was andere mit dem Möbelstück für Probleme hatten, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Alles passt genau, was man von so manch teureren Produkten nicht grade sagen kann. Von mir klare Empfehlung!

Sehr schöne Nachtschränkchen

Sehr schöner Nachtschrank , der Aufbau war war einfach.

Gute Qualität leicht aufzubauen! Kann ich nur empfehlen

Sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch ...

Sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch sehr stabil

Für das Geld perfekt. Viel Platz in den Schubladen.

Super Ware schnelle Lieferung gut zum weiter ...

Super Ware schnelle Lieferung gut zum weiter empfehlen

Gut

Sie kamen zwar 6 Wochen später aber sie sehen gut aus.

Nachttisch

Supper Material ging schnell zum aufbauen alles prima

Nicht ganz das was ich mir erhofft hatte

Das Design und die Farbe gefällt mir sehr gut und passt super zu meinem neuen Bett. Leider ist die Qualität nicht so Top. Die Schubladen laufen nur auf Plastik-Schienen (Ohne Rollen) und sind dadurch etwas schwergängig. Leider ist beim einsetzten der Holzdübel auf der Oberseite bereits etwas Lack abgeplatzt, da der Dübel das Holz nach außen gerückt hat. Fällt zu Glück bei der dunklen Farbe nicht so auf. Daher behalte ich die Schränke. Sind ja immerhin sehr Günstig. Nochmal würde ich sie aber nicht kaufen.

Ich empfehle weiter

Der Schrank macht einen sehr soliden Eindruck. Optisch ist der Schrank durch die einzelnen Elemente sehr gut gelungen und wirkt auch ansprechend. Die Bilder täuschen echt was die Größe angeht, in real sieht der Schrank viel größer aus. Ein absolutes Raumwunder mit jeder Menge Platz.

Preislich sehr gut

Die Kommode ist praktisch und bietet auch viel stauraum ich würde es weiter empfehlen. Aufbau ging sehr schnell und nichts hat gefhelt

Schöner Nachttisch

Der Nachttisch ist stabil, schön und der Aufbau ging schnell und leicht. Da einige meckern das die Auszüge wegen der Kunststoffschienen schwergängig sind, hier hilft etwas Öl und schon ist das Problem gelöst. Ich habe ihn dank eines 20 Prozent Rabatts für 32 Euro bekommen und bin zufreiden damit.

Totaler Reinfall

Leider ein totaler Reinfall. Artikel war teilweise beschädigt und falsch. Die für den Aufbau benötigten Seiten waren identisch obwohl sie gegensätzlich sein müssten. Ich hab jetzt einen unvollständigen Nachttisch an der backe. Das Geld war ebenfalls für die Tonne.

Schöner Artikel

War leicht aufzubauen, ca 30 Minuten , in der Anleitung steht eine Stunde. Sieht sehr schön aus. Kann man viel verstauen.

Toller günstiger Nachttisch

Leider sehr lange Lieferzeit. Dafür erhält man für diesen Preis einen sehr guten Nachttisch.

Naja es geht...

Ich hatte das Pech das mir alle Teile nicht geliefert werden sind und warte immer noch auf die zusätzliche Bestellung. Die Otto Kunde waren nett und sind gleich in entgegen gekommen nur muss warten auf Bestellung ma gucken ob diesmal alles klappt. Nur die Preis finde ich ein bisschen übertrieben, aber alles insgesamt ist doch gut...

Schlechte Qualität und sieht nicht aus wie au

Die Bestellung wurde am 12.04 aufgegeben und erst am 2.06 kam das Paket bei mir an. Die Fristen, die vor dem Ende von ein paar Tagen gesetzt wurden, schickten einen Brief, dass sie keine Zeit haben und einen weiteren Monat warten. Keine Ausreden, keine Rabatte, kein kostenloser Versand, es gab nichts. Und die Qualität ist sehr gering. Die Zeichnung ist dieselbe, als würden sie auf Papier zeichnen. Sehr unzufrieden mit diesem Kauf und Arbeit in diesem OTTO-Kauf.

Easy

Habe den Nachttisch am 3 April mit einer Lieferzeit von 4 Wochen bestellt. Diese wurde jedoch verlängert. Zugestellt wurde er letztendlich am 30 Juni. Wurde wohl erst noch angefertigt. Er war gut eingepackt und vollständig. Der Aufbau ist Easy. Mit den Schubladen habe ich kein Problem so wie andere schreiben. Für mich klar empfehlenswert. Funktioniert alles reibungslos.

Minderwertige Nachttisch

Qualitätsmässig ist nichts. Für die Schubladen gibt's Plastik schienen und die lassen sich nicht gut gleiten beim ausziehen oder zuschieben des Schubladens. Sehr kleine Nachtisch. Also ich würde es nicht wieder kaufen für den Preis. Es gibt in bestimmten möbelhäuser billigeren und genau so schlecht.

Preis-Leistung einfach top

Der Artikel kam gut verpackt in einwsndfreiem Zustand an. Der Aufbau ist einfach. Dauert mit Wartezeit für das Trocknen des Leims ca. 1 Stunde. Für 40 € ein guter Artikel.

Ganz toller Nachttisch gerne wieder ...

Ganz toller Nachttisch gerne wieder Dankeschön 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Guter Artikel

Für den Preis ein guter Artikel. Hält was er verspricht. Würde den Artikel weiterempfehlen

Hält was er verspricht

Leicht zum zusammen bauen haben sie zum Wohnzimmer Schrank gekauft passt farblich 1A dazu

Guter Nachttisch, wenn günstiger!

Da ich einen Otto Gutschein hatte und einen kleinen Nachttisch brauchte, habe ich mich für diesen entschieden, da von der Farbe her zu meinem Laminatboden und anderen Schränken passte und mit dem Gutschein über 10€ günstiger zu haben war. Nach mehreren Wochen kam er gut verpackt an und war sehr einfach aufzubauen. Von der Qualität her ist er leider nicht der beste und kann ihn daher für 39€ nicht wirklich weiterempfehlen, vor allem da er ja auch nicht wirklich groß ist. Wer jedoch einen Gutschein hat und ihn für über 10€ billiger bekommt, für den könnte es eine Überlegung wert sein. Insgesamt bin ich aber ganz zufrieden, auch wenn die Schubladen leider nur eine Plastikschiene haben und deswegen nicht so geschmeidig raus- und reinzuschieben sind, was für mich bei einem Nachttisch aber nicht so wichtig ist.

👎🏻👍🏻👎🏻👍🏻👎🏻👍🏻👎🏻👍🏻👎🏻👍🏻👎🏻👍🏻👎🏻

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nachttisch

Ja also nach sehr langen Warten kam nun endlich die Liegerung , was ich aber absolut versteh. Otto hat uns darüber informiert ständig und hat uns auch für das lange warten eine Entschädigung gegeben was ich absolut toll fand . Noch mal danke. Hab sie dann noch mal neu bestellt und dann kamen sie nun endlich. Aufbauen müssen wir sie noch aber denk da die Lieferung sauber und ordentlich war werden wir keine weitere Probleme haben . Danke noch mal an Otto für die Kommunikation

Ich rate ab

Man kann effizient sparen, aber nicht so. Ich weiß nicht was diese positive Bewertungen bedeuten. Ich habe nur eins sagen, für 10€ kann man akzeptieren. Es ist so billig gemacht, alles für Schubladen aus billige Plastik Teile, die nicht richtig zusammen passen und nicht stabil sind. Leute, bitte kaufen Sie es nicht, wenn Sie etwas gutes haben wollen. Es ist nur meine Meinung. Viel Spaß 😎