Schlafkontor Nachttisch Pepe

Überraschung war groß, als ich die zwei Pakete auspackte. Alle Teile waren vorhanden und die Bedienungsanleitung wie immer etwas konfus. Als Frau hatte ich die erste Konsole innerhalb einer Stunde zusammen gezimmert. Erstaunt war ich über die Qualität. Sehr stabil und gut verarbeitet. Auch wenn die Schienen aus Kunststoff sind, so mache ich sie vielleicht 2 x am Tag auf und dafür reicht es alle mal. Das Ding ist mehr Ablagefläche als Unterhosenverwahrstelle. Tut was es soll und sieht prima aus. Wer meint er müsse für den Preis nörgeln, bitteschön ... geht in ein Möbelhaus und legt Scheine auf den Tisch

Grottige Qualität - Finger weg!

Dieser Nachttisch ist das billigste vom billigsten. Die Qualität ist einfach nur grottig. Schubladenführungen sind aus wabbeligem Plastik, ein halbwegs normales Öffnen und Schließen ist so nicht möglich. Dekor hauchdünn, bloß nirgendwo gegenkommen. Alle Verbindungen müssen geleimt werden - das war vor 20 Jahren vielleicht noch zeitgemäß, heute gibt es bei jedem Wettbewerber bessere Lösungen zum gleichen Preis. 1 Punkt, weil er aufgebaut wenigstens nett aussieht, mehr positives gibt es zu diesem Artikel nicht zu sagen! Zum Glück steht er nur im Gästezimmer...

Farbe schön, aber leider schlecht verarbeitet

Was man positiv bewerten muss, ist das die Farbe, das optische Aussehen sehr gut ist und der Auffbau sehr leicht. Nur leider sind die Tische relativ klein, die Schubladen hacken und gehen schwer auf. Die Tische rutschen stark auf Laminat, sodass man mindestens einen kleinen Teppich drunter stellen muss. Leider würde ich die so nicht mehr bestellen.

Empfehlenswert

Wer wenig Platz hat, da kann ich diesen Nachttisch empfehlen. Habe ihn alleine aufgebaut. Ohne Komplikation. Das einzige was ich bemängel, ist die Rückwand. Sie deckt leider nicht die komplette Rückseite ab.

Schönes Schränkchen

Das Schränkchen ist schnell zusammengebaut und erfüllt seinen Zweck.Natürlich kann man für den Preis keine hochwertigen Materialien erwarten,dennoch scheint es stabil und robust zu sein.

Starke Ausdünstung

Qualitat ist für diesen Preis okay. Ich kann den Schrank aber nicht empfehlen, weil die Formaldehydausdünstungen sehr stark sind und das Schlafzimmer sehr stark danach riecht

Ganz ok

Den Schrank kann man mit dem malm Schrank etwas vergleichen. Qualität ist ganz ok, für den Preis mehr als ok

Ganz gut halt nicht viel Stauraum wenig Platz für was kleines

Ist gut für den Preis

Kommode ist guter Qualität und sehr leicht aufzubauen

Ein toller Artikel , super schon und wie ...

Ein toller Artikel , super schon und wie geschrieben.

Quadratisch, praktisch, gut.

Farbe toll. Leider für mein schlafzimner sind die klein aus.

Sehr stabil, gute Verarbeitung,guter Preis gerne wieder

Ein einfacher Nachttisch

Ein super Nachttisch für wenig Geld. Einfach zusammen zu bauen

Instabil und sieht hässlich aus. Ich würde ...

Instabil und sieht hässlich aus. Ich würde auf jeden Fall nicht weiter empfehlen.

Ziemlich klein

Klar, zwei Schubladen. Mein Mann hat diese Kommode so schnell zusammen gebaut. Aber etwas größer hätte sie Ruhig sein können.

schlichtes Nachtischchen

Mein Mann und ich haben 2 Stunden gebraucht, um 2 Schränkchen aufzubauen. Die Beschreibung ist schlecht, die Teile sind nicht numeriert. Der Nachttisch ist nicht besonders stabil, erfüllt gerade seinen Zweck. Ich hätte etwas Besseres erwartet.

Für den Preis ganz gut

Das Schränkchen ist für den Preis ganz gut, wir haben allerdings die Griffe ausgetauscht da die doch etwas sehr nach Plastik ausgesehen haben. Ansonsten erfüllt es seinen Zweck.

Schöner Schrank mit Mängeln

An und für sich ein schöner kleiner Nachtschrank, jedoch sind die Schienen der Schubladen aus Plastik und dadurch sehr hakelig. Von einem Markenprodukt in der Preisklasse habe ich mehr erwartet.

Kleiner schöner Nachtisch leicht auf zu ...

Kleiner schöner Nachtisch leicht auf zu bauen Schubladen funktionieren ohne Probleme für den Preis kann ich ihn weiterempfehlen er ist etwas klein aber die Maße stehen ja im Katalog

Der Artikel ist toll und interessant

Dieses Produkt ist großartig. Ich kann es jedem empfehlen. Es wurde pünktlich gesendet. Danke an das otto-Team und danke an das Hermes-Team

Süßer kleiner Nachttisch

Der Nachttisch ist recht klein, reicht aber völlig aus. Eine Lampe und ein Buch passen ohne Probleme drauf. Er ist leicht zu montieren und sieht gut aus.

Sehr zufrieden

Wir haben den Nachttisch fürs Kinderzimmer geholt und sind sehr zufrieden. Die Schubladen lassen sich gut schließen und der Aufbau war sehr einfach.

Najaaaaa

Sehr billig verarbeitet, aber was erwartet man auch für den Preis. Erfüllt seinen Zweck, man darf aber echt nicht mit zu hohen Erwartungen ran gehen. Leichter Aufbau

Nachtkästchen

Schöner Artikel. Man merkt schon das es ne günstigere Variante ist und alles nicht so wirklich stabil wirkt aber für den Preis passt es schon

tolles Schränkchen mit gutem Preis

Ich habe diesen Nachtschrank für meine Tochter gekauft. Er tut das was er soll. War schnell und unkompliziert aufgebaut. Würd ich wieder kaufen

Gut aber…

Einfache Nachttisch passt soweit bis auf die Schubladen man bekommt die nicht vernünftig auf und zu…

Nachtschrank

Das Aufbauen ging schnell hätte aber besser beschreiben werden können. Die Qualität hätte für den Preis besser sein können.

Klasse Stauraum für die schmale Nische

Die Kommode ist super für kleine Nischen geeignet. Man kann auch mehrere aufeinander stapeln. Sie ist leicht aufzubauen. Kann man weiterempfehlen.

Klein

Ist sehr klein man muss sich das gut überlegen ob es für ein Schlafzimmer passt oder nicht. Sehr umständlich verbaut. Einzig gute günstig