herbalind Kräuterkissen Fühl dich gut Lavendel-Hopfenkissen 5021, 1-tlg.

Riecht nach Lavendel und Hopfen

Schönes Design,gute Größe. Das Kissen riecht wirklich sehr stark,erst wollte ich den Bewertungen hier nicht glauben das es aus der Verpackung riecht aber das stimmt wirklich. Ich mag den Geruch von beiden sehr also stört mich der starke Geruch nicht und ich finde ich schlafe wirklich tiefer aber ist ja mein subjektiver Eindruck. Ich behalte es auf alle Fälle.

Angenehmer Duft und hilft bei den Wechseljahre

In den Wechseljahren angekommen, hatte ich schlaflose Nächte. Nach langer Suche, nach etwas natürliches, fand ich dieses Kissen. Die ersten Nächte musste ich das Kissen, aufgrund des starken Duftes, etwas vom Gesicht weglegen. Jetzt liege ich auf dem Kissen und kann die ganze Nacht durchschlafen. Einfach toll und super Qualität.

Tolles Produkt & riecht sehr gut

Für mich die perfekte Größe, tolle Farben, super Verarbeitung sowie Verpackung mit Produktbeschreibung. Es riecht nicht zu stark und hilft mir tatsächlich beim Einschlafen und sogar bei verstopfter Nase. Super als Geschenkidee. Großes Lob!

Riecht gut und sieht edel aus

Das Kissen macht einen hochwertigen Eindruck. Es ist 1a verpackt und riecht selbst in der Verpackung. Die Farben sind auch sehr schön. Insgesamt entspricht es dem Bild und der Beschreibung. Als Geschenk super geeignet.

Schöner Kissen

Sehr gute Qualität. Der Geruch ist aber sehr intensiv, für meine Familienmitglieder zu extrem. Deswegen, nutze ich den Kissen nur ab und zu, wenn ich schlafen Probleme habe.

Nettes Kissen

Das Kissen hat eine eine schöne Grösse, leider finde ich riecht die Combi lavendel und Hopfen für mich nicht gut und habe mir ein reines lavendel Kissen bestellt

Intensiven Geruch muss man mögen

Optisch schön und gute Qualität, aber obwohl das Kissen nicht direkt im Bett lag, war mir der Geruch deutlich zu intensiv und es liegt jetzt verpackt im Schrank.

Schönes Kissen

Ein sehr schönes Kissen angenehmer Duft der zur Entspannung beiträgt, sehr gemütlich und sieht noch gut aus. Danke dafür

Toller Duft

Lavendel Hopfen ein sehr entspannender Duft, gerade nach einem stressigen Tag. Vielen Dank und gerne immer wieder.

fühl dich gut Trifft es genau

tolles Kissen, könnte etwas größer sein, aber man Fühlt sich einfach gut damit.

Ein sehr schönes Kissen

Ein sehr schönes Kissen, mit einen schönen Duft... Sehr empfehlenswert

ganz gut

reicht ganz gut bisschen intensiv aber ist okay...