promadino Balkonhängetisch, BxTxH: 70x46x115 cm

Enttäuschend

Ich habe schon Einbauküchen und 3-Meter-Kleiderschränke zusammengebaut, aber dieser kleine Tisch hat mich Nerven gekostet. Die Anleitung ist dürftig, es fehlten Vorbohrungen und das Holz war an einigen Stellen beschädigt ( Risse, keine geraden Kanten ), aber das ist bei Kiefernholz ja schnell passiert. Leider ein Fehlkauf, nachhaltig ist das nicht.

schwieriger Aufbau

Bohrungen haben gefehlt, musste man selbst machen. Montageanleitung würde ich die Note 5 geben. Paar Bildchen. Holz muss auch noch behandelt werden. Würde ich kein 2. Mal kaufen. Aufhängung passt bei mir nicht übers Balkongelände. Da mein Geländer mit 6 cm zu breit ist.

Schöner Balkonisch

Der Zusammenbau ist etwas gewöhnungsbedürftig da die Anleitung etwas mager ist . Wir haben es trotzdem geschafft und haben einen tollen Balkontisch den wir allerdings noch gestrichen haben damit wir länger was davon haben.

Zu klein

Sieht auf den Bildern größer aus, aber für den Balkon für mich definitiv zu klein. Maße sind zwar angegeben, aber wenn man das Teil in echt sieht, fällt es zu klein aus.

Nicht kaufen

Es fehlen Bohrlöcher, das Holz bricht bei der kleinsten Belastung, der Tisch ist komplett schief und die Gebrauchsanweisung einfach unbrauchbar.

Schlechte Verarbeitung

Für diesen Preis, haben wir uns mehr vorgestellt. Schreckliche Verarbeitung. Leider nicht zu empfehlen.

Balkontisch

Nicht Beigescheiben,dass selbst Montage!!!!!!Material gut.