OTTO products Hemdbluse aus weicher LENZING™ ECOVERO™ Viskose

Tolle Bluse - nur oben was eng

Stoff weich. Angenehm auf der Haut. Sonst trage ich Größe 44 - hier ist es an der Oberweite zu knapp bemessen; an den Knöpfen zieht's den Stoff auseinander, sieht nicht gut aus. 44 ist nix für eine 95D. Die Ärmel könnten ruhig 3 cm länger sein, ich mag lange Ärmel und krempel nicht um; kommt vllt bei einer Größe mehr. Die Länge fällt locker über den Po (Körpergröße 176 cm). Ich bestelle das Teil jetzt in 46; nehme dafür in Kauf, dass ich sie in Weiß nehmen muss weil Schwarz ausverkauft ist.

Preis-/Leistung passt bei diesem Artikel

Ich habe mir die Bluse gleich nochmal bestellt, als es das 20% Rabatt Angebot gab. Ich bin sehr zufrieden. Sie fällt nicht sehr groß aus, also würde ich im Zweifelsfall lieber die größere Größe bestellen. Die Länge ist für mich optimal, geht gut über den Po und die leichte A-Form ist vorteilhaft für die Figur.

Schöner Stoff

Die Bluse passt mir perfekt und der Stoff ist auch sehr schön. Mir ist dir Bluse aber zu lang und auch etwas zu durchsichtig. Das ist mein persönlicher Eindruck. Leider Retoure.

Tolle Bluse

Sehr schöne Bluse, Stoff fällt gut. Schön wäre es, wenn sie nach unten hin etwas ausgestelt wäre. Länge optimal, weil ich sie zu Leggins trage. Klare Kaufempfehlung!

Nicht so optimal

für Frauen mit etwas mehr Oberweite. Leider ist der Stoff nicht dehnbar, so dass die Bluse wieder zurückging.

Diesmal nicht

Schöne Bluse, allerdings muss man sie bügeln, deshalb habe ich mich gegen sie entschieden

Schöne Bluse, kann auch als Kleid getragen werden. Muss allerdings gebügelt werden.

schöne Bluse

schöne leicht fließende Bluse , gute Verarbeitung , knittert etwas

Leider nix für mich

weil der Schnitt einfach nicht passt. Die Ärmel zu lang und zu schmal sonst hätte man sie hochkrempeln können und ich hätte sie behalten. Zu den zu lagen Ärmeln kommt dann noch die Gesamtlänge. Die Bluse ist zu lang und zu schmal geschnitten um locker zu fallen, sie schoppt überall hoch. Für Frauen mit etwas mehr Kurven ist die Bluse nichts. Deswegen Retour.

Schöne Länge

Ich mag weiße Blusen, wenn es warm ist und man sich vor Sonne schützen möchte. Es soll lässig aussehen und ein leichter Stoff sein. Die Bluse ist eher leger, der Stoff weich. Für einen adretten Büolook - wegen Knitterfalten - eher nicht so geeignet.

Tolle Bluse

Habe mir verschiedene Modelle zur Auswahl bestellt. Der Wunsch bestand nach einer längeren Länge, diese war leider zu kurz. Das Material war mir hier zu dick.

Schöne Basic Bluse

Der Schnitt ist leger und modern. Material angenehm, allerdings ist es mir etwas zu dünn und damit auch durchsichtig.

Das Material gefällt mir gut.

Ich habe mir die Bluse für meine Pullunder gekauft. Mir gefällt es, wenn die Bluse etwas länger ist.

Gleichzeitig cool und elegant

Ich trage für gewöhnlich Gr. 38 und habe mir die Bluse entsprechend in dieser Größe bestellt. Das Material gefällt mir gut: weich, fließend, knitterarm. Und auch der Schnitt ist super: Die Bluse reicht über die Hüfte, ist aber ansonsten eher schmal geschnitten, sodass man nicht aussieht, als würde man eine Zeltplane tragen. Je nach Styling cool oder elegant. Sehr schön.

klassisches Hemd

Gute Bluse

Habe mir direkt schwarz und weiß bestellt. Das Material der schwarzen Bluse ist besser als von der weißen. Passform ist gut, schöne Länge. Lassen sich prima waschen.

Farbe, Bearbeitung alles stimmt, nur leider ...

Farbe, Bearbeitung alles stimmt, nur leider kamm die Bluse ziemlich zerknittert an, so das es unmöglich wäre sie ohne vorher sie zu waschen und bügeln zu tragen. Dieser Zustand kenne ich von keine andere Bluse die ich bei Otto bestellte:ausgepackt und sofort tragbar.

Ärmel zu eng

Leider sind die Ärmel für meine Größe zu eng geschnitten. Ansonsten sehr angenehmes Material, fällt sehr schön.

Die Bluse ist in Ordnung. Leider passt sie ...

Die Bluse ist in Ordnung. Leider passt sie nicht zu mir. Daher habe ich sie zurückgeschickt.

ein bischen eng

musste diese leider zurückschicken, war ein bisschen enge. etwas dickerer stoff hätte es auch sein können.

Weiße Hemdbluse

Schöne weiße Bluse. Sie ist schön lang, also sehr gut für den Layering Look. Leider knittert sie leicht.

Bin sehr zufrieden . . .

mit Qualität und Paßform. Zudem ist die Bluse für jeden Anlass geeignet. (Dies die Aussage meiner Frau)

Schöne Bluse

Material und Schnitt der Bluse gefällt mir gut, kann sie empfehlen.

schöne Bluse

weit geschnitten

Schöne Bluse,

aber recht lang für kleinere Personen. Daher musste sie zurück gehen