OTTO products Hemdbluse aus weicher LENZING™ ECOVERO™ Viskose

Die Bluse ist Klasse...

Ich wollte eine weiße Bluse mit Kragen und lang möglichst aus Naturfasern, damit ich sie lässig unter Pullovern tragen kann und unten etwas rausschaut. Diese Bluse erfüllt diese Anforderungen komplett ist schön weich dabei. Top!!! Und da sie für den Preis gefaltet und in einer Tüte verpackt und nicht im Hängeversand verschickt wird, ist sie etwas knubbelig. Also ich wasche einige Artikel bevor ich sie anziehen und dann wird nochmal gebügelt....ja und dann sieht sie aus wie auf den Bildern....👍🤔

Toller Schnitt, angenehmer Stoff

Beim Probieren fand ich den Stoff sehr angenehm zu tragen. Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut, da es um Bauch und Hüfte gut kaschiert und mit dem schwarz schick aussieht. Freu mich die Bluse bald zu tragen

für jeden Anlass geeignet

Das Material fällt sehr schön und es trägt sich angenehm auf der Haut. Größe ist perfekt zur Konfektion. Ob fürs Büro, Familienfeier oder aufgeknöpft leger in der Freizeit - ein optimales und wandelbares Teil!

Schöne Bluse

Sehr guter Schnitt und wunderbar weicher Stoff. Lässt sich gut Bügeln bei mittlerer Temperatur und ohne Wasser. Würde ich jeder empfehlen, auch in schwarz sehr hübsch. Bei schwarzen unbedingt von innen bügeln.

Sehr schöne Bluse

Sie passt super, leider nicht bügelfrei. Und sie ist auch nicht so durchsichtig. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie gern weiter.

Total begeistert

Weil diese Bluse wunderbar fällt und wie angegossen passt. Auch die Länge ist ideal. Ein Schnäppchen bei diesem Preis

Tolles Material

Artikel wie beschrieben, Stoff fühlt sich sehr gut an. Bluse sitzt locker wie auf dem Foto. Klare Kaufempfehlung.

Super Bluse

Das ist eine super Bluse, Länge weite perfekt, das Material fällt super weich

Sehr schönes Material !

Sehr schöne Bluse, ganz weich und angenehm zu tragen. Leider für mich (156 cm) viel zu lang, deshalb leider zurück !

Alles bestens!

Schön

Die Bluse ist in toller Qualität, hat eine tolle Passform und eine schöne Länge.

Lieblingsstück

Diese Bluse ist sensationell. Ein ganz toller Stoff. Sie trägt sich unfassbar angenehm. Ich liebe sie, leider gibt es sie in schwarz nicht mehr in meiner Größe, sonst würde ich sie auch noch mal in schwarz nehmen.

Weiches Schmuckstück!

Schöne Qualität, leichte Pflege, guter Sitz!

Tolles Teil

Angenehm zu tragen. Paßt genau.

Schöne Bluse

Die Hemdbluse ist toll, sitzt gut und der Stoff ist angenehm zu tragen , die Größe passt perfekt .

Fließende Bluse

Zum Kombinieren ist diese weiße Bluse gut geeignet. Die Nachhaltigkeit ist dabei wichtig.

Wunderschön aber fällt größer aus

Eine schöne luftige Bluse, mit schönen weichen Stoff Die Länge bedeckt schön die Hüfte, was schmeichelt. Leider waren die Ärmel aber zu lang und die Schultern etwas zu weit geschnitten. Fällt für 36 schon sehr locker aus. Farbe ist toll und Schnitt ist schön.

Sehr schöne Bluse .

Die Bluse an sich super , wenn die Ärmel entsprechend der Größe weit genug geschnitten wären. Sehr schade. Material toll.

Damen Hemdbluse schwarz

Tolles Material, sieht sehr gut aus, bin total begeistert.

Perfekt

Sieht gut aus. Schnelle Lieferung. Hab ich auch in weiß. Musste den Artikel zurückschicken Größe 36 fällt kleiner aus als gedacht

Schöne Bluse, tolle Farbe, fällt schön

Sitzt sehr angenehm und fällt schön. Nicht sackig. Geht über den Popo, also auch perfekt zur Leggings :) habe sie in grün behalten für 18€, in weiß für 50€ war sie mir zu teuer.

Tolles Material

Habe mir diese Bluse in schwarz und weiß bestellt . Passt perfekt in Gr.38 , tolles Material was fließend fällt. Bin begeistert und kann sie wirklich weiterempfehlen. Klare Kaufentscheidung

schicke Bluse

sie ist so toll,,,ganz weiches angenehmes Material und sie passt in der gekauften Größe in der Länge und breite,,leider sind die Ärmel etwas lang aber die kann man gut umschlagen

Sehr chic, tolles Material

Die Bluse ist so wie ich es erwartet habe, passt perfekt, toller Stoff, ganz weich, chic und vielseitig einsetzbar. Bin sehr zufrieden, weitere Farben wären schön.

Genau meine Vorstellung

Habe eine Weile nach einer weißen Bluse gesucht und bin natürlich bei Otto fündig geworden. Die Bluse ist ein Traum und ich liebe Viskose. Ich würde auch 10 Sterne vergeben

Tolle Bluse!!

Die Bluse ist aus einem schönen, weichen Stoff und sitzt super. Zudem ist mir Nachhaltigkeit auch in Mode sehr wichtig. Kann ich daher guten Gewissens empfehlen!

Tolle Hemdbluse, schöner Schnitt

Die Größe passt genau, der Schnitt ist gut und kann mit Jeans oder Ähnlichem gut kombiniert werden. Angenehmes Material und formstabil

Klare Kaufempfehlung

Die Bluse sitzt wie abgebildet. Auch die Ärmellänge passt. Die Farbe ist etwas heller. Der Stoff fällt gut. Hoffentlich läuft sie nicht ein.

Damenbluse

Ein schönes Stück mit einem schlichten Schnitt, lässt sich gut waschen und Bügeln. Ich bin mit 176cm kein Zwerg, und die Bluse ist für mich optimal.