Sandisk Extreme Portable SSD 2020 externe SSD (0,5 TB) 2,5" 1050 MB/S Lesegeschwindigkeit

Schnell, Schneller SanDisk

Als ich das niedlich kleine Ding ausgepackt halterung, war ich so begeistert von der Haptik, fühlt sich doch die gummierung so edel an, also dafür schon mal 5 Sterne. Ich habe 230 GB digitalisiertes VHS-C Material auf die SSD übertragen.... und das in einem wirklich abartigen Tempo, also die kompletten 230gb in ein und derselben Tempo! Sie wird bei so einer Menge Daten ordentlich heiß, aber auf eine SSD schreibe/Archiviere ich wichtiges und gut ist.. von daher keinen Stern Abzug. Klare- Glasklare Kaufempfehlung!!!

Audio Programme

Wer es für musik produzieren braucht um z.b native instruments oder sonstige plugins drauf packen möchte ,kann ich nur eines sagen klappt sehr schlecht weil da immer ne Unterbrechung gibt und die lesegeschwindigkeit ist auch nicht sooo wie ich es dachte, also für den Standart Nutzer ist es empfehlenswert aber für alle andere leider nein, 5 Sterne kriegt das Produkt trotzdem

Klein aber Oho

Diese SSD läuft super schnell und stabil. Hab diese an meiner NVIDIA Shield TV Pro dran gehängt. Habe mir allerdings extra ein anderes USB 3.1 Gen 2 (USB-IF-zertifiziert) Kabel mit 10 Gbit und 30cm gekauft, da das beiliegende Kabel nur insgesamt 16cm ist, was viel zu kurz ist. Ansonsten bin ich damit sehr zufrieden. Und im Dezember gab's die dazu noch zum Schnäppchen Preis von gerade mal 89 Euro. Einfach Top :-)

Absolut unauffällig, klein und gut verarbeitet. Optisch gibt es nichts zu bemängeln. Die Daten raten sind für meine Ansprüche ( Daten hin und her schieben ) absolut ausreichend. Hitze Entwicklung konnte ich keine bemerken , die außerordentlich warm waren. Format ist von Haus aus exFat. Selbst mit exFat ist sie schon so schnell, dass ich sie nicht formatieren musste(bisher).

Cooler Speicher

Ich verwende den Speicher für Time Machine beim MacBook und abgesehen von der ersten Datensicherung, die länger gedauert hat, bei der sie während der Dauerbelastung warm geworden ist, hat sie sich danach nicht mehr erwärmt. Somit kann eine hohe Lebensdauer erreicht werden, was bei einer Garantie von fünf Jahren vom Hersteller auch so gesehen wird.

Gute Marke

Ich bin sehr zufrieden, da ich vorher zwei Samsung T7 Festplatten und diese hatten viele Aussetzer. Diese hier von SanDisk ist deutlich besser, sehr handlich, die Geschwindigkeit beim Lesen und Schreiben ist völlig ausreichend. Verarbeitung und Material gefallen mir. Alles super!

War trotz Angabe der Masse erstaunst wie klein die Festplatte ist. Das übertragen von RAW-Bildern von der Speicherkarte auf die Festplatte funktioniert schnell und einfach. Auch das anschließen an ein Apple iPad pro ist Problemlos möglich.

Tolle handliche Festplatte

die Festplatte ist nicht gerade ein Schnäppchen aber dafür überzeugt sie mit einer tollen Haptik und die Verarbeitung ist qualitativ hochwertig. Nur das USB Kabel ist recht kurz. Trotzdem klare Weiterempfehlung!

Passt.

Bin einfacher Anwender und kein technischer Experte. Schnelle Datenübertragung. Leicht und in einer Größe, die man in der Arbeitstasche noch findet. :-) Macht einen robusten Eindruck.

Außen klein, robust und schnell

Ich hatte eine externe Festplatte für unterwegs aber mit großem Speicher gesucht. Diese ist klein, sie ist leicht, sie ist schnell und 1 TB reicht für unterwegs allemal.

Extrem kurze Lebensdauer!

1,5 Jahre funktioniert, dann waren alle Daten weg, wird nicht mehr erkannt. Wurde für Musikprogramme verwendet.

Top Teil

Sehr schnelle SSD Festplatte, kann ich nur weiter empfehlen. Nutze Sie für Backups von großen Dateien. Schneller Schreib und Lesezugriff. Top 5 Sterne

Gute SSD mit ordentlich Speicherplatz und ...

Gute SSD mit ordentlich Speicherplatz und extrem schneller Schreib- und Lesegeschwindigkeit. Sehr klein und leicht verstaubar.

SanDisk Extreme Portable 1TB /1050MB/s: Super

Ich habe die Version mit 1TB Speicher und einer Schreibgeschwindigkeit von 1000 mb/s. Nach einer ersten Formatierung auf das Dell XPS Dateisystem habe ich einen Geschwindigkeitstest gestartet. Dort kam ich beim Blackmagic Disk Test auf knappe 850 mb/s, was für mich absolut zufriedenstellend war. Durch mein angeschlossenes USB C Hub hätte ich sowieso nicht die volle Geschwindigkeit nutzen können. Die SSD lässt sich super schnell anschließen und auch wieder auswerfen. Ob man das Dell XPS zugeklappt hat oder in den Ruhezustand wechselt, die SSD ist sofort nach dem Aufwecken des Dell XPS wieder am Start. Zur Robustheit kann ich noch nichts sagen, da sie mir weder runtergefallen ist, noch im Outdoorbereich verwendet wird. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Für meine Anwendung im Bereich der Musikproduktion ist Sie bestens geeignet und ich kann für die San Disk Extreme Pro nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Extreme Portable

Guter und sicherer Datenspeicher. Hat schon den ersten Sturz vom Schreibtisch problemlos überstanden

Sehr gute SSD

Ich habe schon eine weitere SSD vom gleichen Hersteller, läuft problemlos, wirkt äußerst stabil. Kann ich empfehlen

Top Qualität! Immer gerne wieder! Ist halt eine gute Marke!! Extrem kompakt 👍

sehr klein :)))

ist wirklich klein und sehr praktisch! hoffe wird lange gut funktionieren...bis jetzt ist alles gut :)

funktionieret super!

klein , robust und schnell. Kann mich nicht beschweren !!!

Finger Weg!

Genau 1 Jahr hat es funktioniert, danach wurden einfach alle Daten verloren, und die SSD reagiert nicht mehr. Sie ist nicht beschädigt oder so, da die SSD dauerhaft im Regal gesichert war und nur gelegentlich benutzt wurde, wenn sie benötigt wurde.

Top Festplatte

Preis ist nicht der günstigste, dafür aber stimmt die Qualität. Bin extrem zufrieden mit der handlichen Platte. Die Verarbeitung ist sehr gut und Haptik ausgezeichnet. Mir gefällt die Möglichkeit die Platte überall mit einem Karabinerhaken zu befestigen sehr gut. Schade das kein Karabinerhaken im Lieferumfang dabei ist. Das USB C kabel ist extrem Kurz . Ich kann die Festplatte uneingeschränkt empfehlen.

Schnell und handlich

Ich benutze diese SSD um mehr Speicherplatz an meinem MacBook Pro zur Verfügung zu haben. Mit den 10 GBit/s Anschlüssen passt diese SSD bzgl. der Geschwindigkeit perfekt zu dem MacBook Pro. Die SSD wird exFAT-formatiert ausgeliefert; wenn sie ausschliesslich an einem Mac betrieben wird, kann sie mit APFS formatiert werden, um z.B. Subvolumes zu nutzen. Auch soll APFS besser für SSDs geeignet sein und die Lebensdauer verlängern - das wird sich aber wohl erst nach längerem Betrieb bemerkbar machen.

kleines Ding, großes dahinter

Was für eine Festplatte, einfach genial. Kann ich nur immer wieder empfehlen. Klein, oho, schnell, viel dahinter

absolut TOP....

Sandisk Extreme Portable SSD 2020 externe SSD (1 TB) 2,5" 1050 MB/S Lesegeschwindigkeit...unschlagbar im Preis und Qualität...super schnell...TOP TOP

Erstaunlich klein

Es fühlt sich gut an. Und es ist erstaunlich klein! Es ist kleiner und leichter als gängige Handys. Momentan ich bin fasziniert davon. Wir werden sehen wie es sich in dem Dauertest zeigt. Es ist das Geld wert.

Klein aber fein

Super Speichermedium! Große Speicherkapazität, schnelle Lesegeschwindigkeit. Würde den Artikel wieder kaufen!

Macht was sie soll

Im Großen und Ganzen für diesen Preis ganz ok ! Die Festplatte ist jetzt nicht fürchterlich schnell, da ich Sie aber nur als Dokumentenablage nutze ist das nicht weiter schlimm. Ich will damit nicht sagen, dass es unbedingt an der Festplatte liegt, es kann durchaus auch mit meiner Gerätekonstellation zu tun haben

Schnelle SSD

Die SSD ist sehr klein und handlich und macht einen robusten Eindruck. Die Übertragungsrate ist extrem hoch. Daten up- und Download ist sehr schnell auch und gerade bei großen Dateien. Ich bin sehr zufrieden und habe gleich noch eine geholt.

konnte mit dem Artikel nichts anfangen, hab ...

konnte mit dem Artikel nichts anfangen, hab ich durch Hermes zurückgesandt

Wenn, man Lust auf Experimente hat.

Also bei mir hat sich die Externe Festplatte 4 Mal von allein ausgeloggt von daher habe ich kein Vertrauen und habe auch sonst auf, externen Festplatten einige wichtige dinge auf Experimente habe ich also keine Lust sie geht wieder zurück. Selbst auf YouTube einfach mal eingeben die ( beunruhigende Vermutung hinter dem Ausfall von SanDisk Extreme Portable ) findet man was zu den Problemen dieser externen SSD. Und der Hersteller weiß davon.