HAEMMER GERMANY Chronograph PACY, E-009, Armbanduhr, Quarzuhr, Damenuhr

Absolute Krönung!

Also diese Uhr , fällt definitiv auf. Sie ist groß merkt man auch am Handgelenk! Erst war ich skeptisch wegen der Größe aber hat sich schnell gelegt. Ein wow Effekt. Mit der Einstellung musste ich erstmal rein kommen aber dann war der knoten geplatzt. Diese Uhr hat nicht jeder! Habe nicht bereut sie mir zuzulegen. Sprachlos!!!

Tolle Uhr

Eine wunderschöner Uhr,außergewönliches Design,tolle Verarbeitung.Habe lange überlegt ob ich sie kaufen soll da der Preis recht hoch ist,habe es aber nicht bereut.Die tolle Farbkombination macht richtig gute Laune,werde die Uhr nicht nur im Sommer tragen.Ich überlege ob ich mir noch eine kaufe in anderenFarben:))))

Super Uhr

Ich persönlich mag grosse Uhren. Diese Uhr sieht genauso aus, wie auf dem Bild, schön gross man spürt die Uhr da sie doch etwas wiegt,super verarbeitet, für den Preis top🤗

Klasse

Diese Uhr muß man haben! Ich habe mehrere Uhr von diese Firma. Aber kleiner Tipp, bei erste Nutzung, etwas eifeten Armband.