Home affaire Buffet WESTMINSTER im angesagten Landhaus-Look

Qualität und Aufbau eher Durchschnitt

Optisch ist es schon ein schöner Schrank. Dennoch beim genaueren hinsehen lässt Qualität zu wünschen übrig. Verschraubungen sind sehr spärlich und wenig. Kurze Holzdübel und nur eine schraube an jeder Seite von verschiedenen Schrankteilen lassen einen beim Aufbau verzweifeln. Wenn er steht merkt man n erst mal nichts mehr davon...aber warten wir mal ein paar Jahre ab. Die Kipphalterung oben muss definitiv angebaut werden....sonst gibt es ein Unglück. Aufbau und Anleitung sind so nervig. In der Anleitung ist auf jedem Brett eine Zahl angegeben. Aber leider nur in der Anleitung. Die Aufkleber auf den Brettern fehlen komplett. Mit Aufkleber wäre es eine Kleinigkeit....aber ohne sucht man sich einen Wolf. Das war richtig nervig und die Nerven lagen blank. Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen. Er sieht ganz net aus....wirkt aber auf den Bildern doch presenter als er in echt tatsächlich ist.

Sieht billig aus

Für den Preis sehr schlechte Verarbeitung und sieht sehr billig aus. Hätte ich anders erwartet, wenn die Möbel als Landhausstil angepriesen werden.

Die Lieferung hat 4 Wochen gedauert. Der Aufbau nicht einfach da die ganzen Einzelteile nicht nummeriert waren. Es fehlte ein Seitenteil. Und es waren sehr viele Kratzer. Eigentlich kann man das als B ware einstufen. Kundenservice konnte mir keine vernünftige Lösung anbieten. Entweder ein fehlendes Teil schicken oder kleiner Nachlass beides zusammen war wohl nicht möglich. So viel Mängel kann ich nicht akzeptieren,deshalb geht er zurück. Ich würde es nicht weiter empfehlen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Werde was passendes finden. Aber nicht mehr bei Otto.

Buffet Westminster

Wir haben das Buffet am 24.03.23 geliefert bekommen. Es wurde mit Aufbau bestellt. Leider konnte es nicht komplett aufgebaut werden, da ein Seitenteil nicht vorgebohrt war. Es wurde dann ein neues Seitenteil bestellt. Wir mussten dann 3 1/2 Wochen auf die Lieferung und die Weitermontage warten. Heute war es dann endlich soweit und die Monteure standen mit dem Teil bei uns zu Hause. Es wurde weiter aufgebaut und auch zu Ende gebaut aber leider waren dann an drei Stellen Holz abgesplittert, an einer Schublade eine Delle und an den Leisten ebenfalls das Holz abgesplittert. Ich war mega enttäuscht und stink sauer. Ende vom Lied, Schrank wurde nochmal neu bestellt und jetzt heißt es wieder 6 Wochen warten. Sollte der neu bestellte Schrank dann wieder Macken haben, geht alles zurück. Schade! Wir haben die Schrankwand von Westminster und würden sehr gerne das passende Buffet dazu haben. ☹️☹️☹️☹️

Billiges Material für diesen hohen Preis.

Es kam an & es waren so viele Teile kaputt. Dreckig, zerkratzt & kaputt. Teilweise waren die Platten durchgebrochen..