Home affaire Buffet WESTMINSTER im angesagten Landhaus-Look

Keine gute Verarbeitung

Es wurden vier Pakete geliefert. Bei öffnen des ersten 1/4 Pakets fiel schon jede Menge Holzspäne raus. Jedes Teil war sehr dreckig mit Holzspäne und den Gitterzeichnungen der Produktion zu sehen. Dies war in den anderen Paketen genauso. Bei so einem Produkt was angeblich 1200€ regulär kostet, erwarte ich mehr. Ich wiederhole mich gerne, ich erwarte eine bessere Qualität. Der erste Eindruck von durchzog sich weiter in der Gebrauchsanweisung. Die ist so verwirrend geschrieben unglaublich! Die Macke an einem Außenteil und die wellig verklebten Ansichtskanten der Einlegebretter. Sorry, nicht bestellen. Ich hoffe Otto möchte die Bilder und Videos als Beleg sehen.

Schwerer Aufbau und fehlende Teile

Der Aufbau hat sich als schwierig erwiesen und dauerte auch wesentlich länger als die angegebenen 4 Stunden. Die Schrauben sind absolut billig und teilweise sind bei manchen Brettern keine Löcher vorgebohrt, man darf also auch auch noch schön ausmessen wo die Schrauben sitzen sollen. Zu unserem Pech haben noch die Schienen für die Schubladen gefehlt. Diese sollten laut Support innerhalb der nächsten 3 Werktagen geliefert werden, letztendlich waren es aber 5 Tage... Abgesehen davon ist der Otto Support auch absolut nicht zu empfehlen. Ich würde den Schrank nicht nochmal kaufen.

Frechheit

Es fehlten diverse Teile, sechs Wochen stand mein Esszimmer voll mit Möbelteilen und es hat sage und schreibe 11!! Abläufe gebraucht bis sie mal geschafft haben den Rest zu liefern. Wirklich das letzte.

Extrem schlechtes Service

Überhaupt nicht zum weiterempfehlen. Fehlender Teil bei der Bestellung und zulage Wartezeit auf den Ersatzteil einerseits und schlechte Service und unfreundliche Personal von Otto andererseits. Nie wieder Otto!

Total billig verarbeitet. Holz bricht kann ...

Total billig verarbeitet. Holz bricht kann man sagen an so gut wie jeder Ecke ab.

Große Enttäuschung!

Ich habe mir diesen Schrank ausgesucht, weil er mich optisch sehr angesprochen hat. Schrank wurde nach zwei Wochen geliefert und aufgebaut. Optik immer noch toll, aber das Material an sich kann man vergessen. An fünf Stellen über den ganzen Schrank verteilt, war das Material abgesplittert oder abgebrochen. Diese Schäden sind beim Aufbau passiert, und zwar nicht, weil der Service schlecht gearbeitet hat, sondern weil das Material Mist ist. Dieser Schrank ist sein Geld nicht wert und geht zurück. Schade!!!!

Eine Vollkatastrophe 0 Sterne !!!

Um ganz ehrlich zu sein, waren die vergangenen drei Monate der absolute Reinfall. Den Schrank haben wir am 02. Januar 2023 bestellt. Nach drei Wochen wurde er geliefert. Wir hatten den Aufbauservice dazu gebucht. Beim Auspacken der Teile, bemerkten die Mitarbeiter, das etliche Teile des Schrankes beschädigt waren. Also wurden die defekten Teile wieder mitgenommen und der Rest in unserem Wohnzimmer deponiert. Erneut warteten wir vier Wochen darauf, dass die Teile geliefert und der Schrank aufgebaut werden kann. Nach besagten vier Wochen kamen wieder zwei Mitarbeiter. Diesmal fehlten die Rückwände und für die Mitarbeiter wohl die Aufbauanleitung. Sie bauten zusammen, was ging und verabschiedeten sich dann, da wieder Teile bestellt werden mussten. Nach erneuten drei Wochen kamen dann heute wieder zwei Mitarbeiter. Und was soll ich sagen? Sie hatten die falschen Teile dabei. Zudem stellten sie fest, dass das Team Nr. zwei vergessen hatte, die Füße unter den Schrank zu schrauben. Die Bretter waren bereits verbogen und natürlich konnte der Schrank nicht aufgebaut werden. Ich habe nun bei Otto angerufen und einen Abholauftrag erteilt. Nach drei Monaten fangen wir mit der Suche nach einem Schrank bei null an. Das ist wirklich traurig.

Kann den Schrank nicht bewerten

Leider waren die Hermesleute nicht gewillt das Büffet aufzubauen, angeblich zu wenig Platz. Es waren 9qm frei, allerdings hatte ich den Eindruck es lag wohl eher daran, daß es Freitagnachmittag war und die Herren Feierabend wollten. Deshalb hatten sie das Büffet wieder mitgenommen. NIE WIEDER HERMES AUFBAUSERVICE .

Miese Qualität/Aufbau Katastrophe/total dreck

Ich bin schwer enttäuscht. Der Schrank kam in 4 Paketen an. Jedes Brett war komplett verdreckt. Grundsätzlich sind hier nur dünn lackierte Spanplatten benutzt worden, welche sehr schnell abplatzen. Wie oft man bei diesem Möbelstück als Endkunde den Bohrer benötigt ist die Höhe, man merkt fast ohne Pause, dass in der Produktion an jeder möglichen Stelle gespart wurde. Dieser Schrank ist sein Geld nicht wert, da sind selbst Ikea Möbel deutlich hochwertiger.

reginaHagedorn

Leider war der Schrank nicht in ORNUNG . Der Artikel war leider Beschädigt.

Nie wieder😡😡 liest euch alle Bewertungen

Ich habe heute den 12.1.23 dieses Buffet geliefert bekommen. Musste extra Urlaub nehmen, damit sie es liefern und aufbauen können. Punkt 8 Uhr steht Hermes vor meiner Türe und meint: Ich würde die Annahme verweigern,weil alle Kartons beschädigt sind und er sich sicher ist das auch der Inhalt beschädigt ist. Ich verstehe absolut nicht warum man mir überhaupt so was beschädigtes bis vor die Haustüre fährt. Ich kann jetzt auch nicht sagen ob sie einfach kein bock hatten es hoch zur tragen oder was das problem war. Ich müsste es nochmal neu bestellen und nochmal 8 Wochen warten. Habe das Angebot abgelehnt. Einfach nur Sauerei😡😡

Schlecht

Das ist mit Abstand die schlechteste Anleitung überhaupt. Die paar vorhandenen vorgebohrten Löcher sind auch noch schief. Ist den Preis nicht wert sorry.

der schrank war total schmutzig . es fehlten ...

der schrank war total schmutzig . es fehlten schrauben und plastik winkel . bei den giastüren viel die scheibe raus . ist sein geld nicht wert