Gipsy Lederjacke ELA coole 2-in-1-Bikerjacke mit abnehmbarer Jersey-Kapuze

Einfach Top

Unbedingt Größentabelle anschauen und Körpermase mit Messband ermitteln, dann spart man viel Aufwand und Kosten. Zur Lederjacke, sehr weich, super Qualität von Leder und der Verarbeitung. Daumen 👍für Näherinnen für die gute Arbeit. Die Farbe ist dunkelrot und zu vielen kombinierbar. Trage normal 40 bei Körpergröße 163 und Körpergewicht von 63 kg. Durch die etwas größere Oberweite wurde 44 bestellt und diese passt perfekt. Bei meiner Größe sind die Ärmel nicht zu lang, Schulternaht optimal, sowie Jackenlänge (bis Hüfte) perfekt. Baumwoll Futter rundet das ganze zu einer wertigen Jacke auf. Klare Kaufempfehlung!!

Traumhaftes Rot, weiches Leder...

... und dennoch muss ich sie schweren Herzens zurücksenden. Mein Exemplar hatte so starke Liegefalten im Reversbereich, die ich nicht geglättet bekommen würde. Ich habe schon einmal eine Lederjacke behalten, weil ich dachte, ich könne Falten irgendwie herausarbeiten, doch das ist mir nicht gelungen, daher musste ich mich jetzt gegen die eigentlich sehr schöne Jacke entscheiden. So kann ich sie nicht tragen. Schade!

Fällt sehr klein aus

Da ich schon eine Gipsy Lederjacke habe ,wusste ich das die Jacke klein ausfällt . Ich trage 38 und habe XL bestellt. Mit einem T-shirt war okay Aber ich war nicht zu 100% zufrieden. Das Leder ist echt schön. Aber ich hab sie zurück geschickt

Leichte, weiche Lederjacke

Schöne Jacke, weiches Leder - Jedoch leider ein bisschen zu lange Ärmel. Größentechnisch entspricht die angegebene Größe ca. 2 Größen kleiner. Die Kapuze hat ein tolles Material, sie steht auch nicht ab.

Tolle Jacke

Sehr hochwertige und schöne Jacke, sollte man unbedingt eine Größe größer bestellen. Ich trage eigentlich L und habe XL bestellt, mit größerer Oberweite wird es allerdings schwierig

Super Jacke

Die Jacke ist super! Passform körpernah, die Kaputze ist auch schön gross! Das Leder weich und riecht nur leicht! Ich fühl. Ich super wohl in der Jacke!

Schöne Lederjacke, Farbe wie abgebildet.

Gute Qualität und Verarbeitung. Leider fällt die Jacke sehr klein aus. Trage Größe 40, diese ist jedoch in 42 noch sehr knapp, deshalb nur vier Sterne.

Gute Passform, angenehm zu tragen

Gute Passform, angenehm zu tragen. Gute Verarbeitung, macht einen hochwertigen Eindruck

Geiles Teil!!!

Genau so eine Lederjacke habe ich gesucht!!! Tolle Farbe, ganz weiches Leder, sitzt perfekt und sieht super cool aus! Habe normaler Weise 36/38 und habe 40 bestellt. Passt perfekt!! Und die abnehmbare Kapuze ist richtig toll. Schön mit Druckknöpfen, einfach raus oder rein. Nach Lust und Laune.

Besser als erwartet

Ich trage normalerweise die Kleidunggröße 44/46. Ich habe 48 bestellt und es passt super. Außerdem viel besser als erwartet denn die exotischen Models von der Präsentation machen nicht gerade einfach sich vorzustellen wie man selbst in der Jacke aussieht. Ich habe die Jacke schon früher oft angeschaut und schnell weiter geschaut da die Präsentation nicht gerade gut ist. Nun habe ich mir was gebastelt mit meinem Foto und verdecke damit das Gesicht des Models . Dann fand ich die Jacke gut genug um sie zu bestellen. Es war eine gute Entscheidung. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schmal/ kurz

Ich trage bei Oberteilen sonst 40/42. Hier ist XL und 42 deutlich zu schmal und die Ärmel sind viel zu kurz (ich hab keine besonders langen Arme). Farbe und Form gefallen mir gut.

Super tolle Jacke...

Diese Jacke ist wirklich schön. Das Leder fasst sich unendlich weich an. Nur leider ist diese coole Jacke nichts für Frauen mit etwas mehr Oberweite. Das sieht dann einfach nicht gut aus. Auch ist sie mir persönlich zu kurz. Schade, wirklich schade! Nun geht das schöne Stück wieder retour. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ordentlich verpackt. Danke 👍.

Wie für mich gemacht,

nach genauso einer Lederjacke habe ich lange gesucht. Sehr schönes Leder und auch gute Passform.

Super weiche Jacke

Tolle Passform und die Farbe so wie auf dem Foto.Sehr bequem.

Sehr zufrieden!

Gute preis und gute quliätet 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schicke Jacke,weiches Leder

Könnte ein bisschen größer ausfallen.

Schöne Jacke

Die Qualität und Form der Jacke ist sehr gut. Ich empfehle die schöne Jacke zum 100 %.

Gute, aber schwere Jacke

Von der Größe habe ich aufgrund der Bewertung die Jacke 2 Größen größer bestellt. Bei Engen Jacken trage ich normalerweise eine 42, ansonsten nur 40. Wegen einem 75F Körbchens und bereiteten Schultern, habe ich Größe 44 bestellt. In meinem Fall hätte aber eine 42 wahrscheinlich ausgereicht. Bestellt habe ich mir aber keinen Ersatz, da die Jacke eine Form wie ein Sack an mir hatte. Für Menschen die einen etwas längeren, aber deutlich Taillierten Oberkörper haben, sieht es im Spiegel merkwürdig aus und die Jacke ist schwer durch das Innenleben. Für mich heißt es erstmal weitersuchen.

Einfach Top

Habe mir dank der Bewertungen, eine Nr. größer bestellt. Sitzt super, große Oberweite F kein Problem beim zu machen der Jacke. Oberarm sitzt locker bei 39 cm Umfang. Das Leder riecht auch nach Leder und nicht nach Chemie. Die Verarbeitung der Reißverschlüsse ist wirklich gut und leicht gängig. Es ist genügend Platz in den Taschen. Ein kleines Highlight ist die Innentasche für's Handy. Material und Verarbeitung Top.

Leider kaputt

Die Lederjacke sieht sehr chick aus. Aber leider lösen sich teilweise Fäden an einer Naht und die Anhängerlasche ist auch ausgerissen. Das Innenfutter sieht ziemlich zerknittert aus. Etwas mehr Qualität habe ich schon erwartet. Weil mir der Stil, sowie die Farbe der Jacke sehr gut gefällt, habe ich sie mir noch einmal bestellt. Ich hoffe, dass ich dann mehr Glück habe. Diese geht leider retoure.

schöne Lederjacke

Ich trage eine Größe 42-44, bin 168 groß, habe die Lederjacke in Gr. 44 bestellt, leider musste ich die Jacke zurück senden, Arme waren mir etwas zu kurz, und die Jacke zu eng ,also eine . Nr. größer bestellen, ansonsten ist es eine schöne Lederjacke.

Schicke Jacke

Super Farbe, top gearbeitet, herrlich weiches Leder, sieht einfach toll aus. Ich hatte das Glück das eine Kundin ihre Maße und die gewählte Grösse beschrieben hat. Traf auch genau auf mich zu und die Jacke sitzt super. Sogar bei 85F Cup.

Bei dieser Marke weiß man schon das man sie eine Nummer größer bestellen sollte. Passt super und sieht gut aus. Bei geschlossener Jacke hält sie schön warm. Tolles Leder. Ich habe sie oft an, das sagt viel.

Tolle markante Lederjacke

Tolle Jacke, Farbe wie abgebildet, habe sonst Gr. 40, aber die Lederjacken von Gipsy fallen klein aus. Riecht nach echtem Leder und sieht mega aus zu Jeans! Für den aktuellen Preis ein echter Knaller!

Passt perfekt und sieht top aus!

Die Jacke sitzt perfekt und sieht genau so so gut und stylish aus, wie wir sie uns nach den Bildern im Shop vorgestellt hatten. Das Leder fasst sich sehr angenehm an und die Verarbeitung überzeugt.

Passte und gefiel nicht

Ich habe mir die Jacke aufgrund der Bewertungen anders vorgestellt. Sie sah aus wie Plastik und hatte keine schöne Form. Da sie mir eh zu eng war, ging sie sowieso retour. Schade...

Absolutes Liebingsteil

Diese Jacke ist super bequem und sieht auch total stylisch aus.Passt perfekt.Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolle Lederjacke

Wunderschöne Lederjacke , tolle weiches Leder auch die Farbe ein warmes rot , aber Leider war sie mir zu lang. Bitte mal Lederjacken für unter 1.60cm in Kurzgrößen anbieten.

Schön, aber kurz

Die Jacke sieht wirklich super aus. Das Rot hat einen schönen Ton und lässt sich sicherlich wunderbar kombinieren. Allerdings fällt die Jacke mir zu kurz aus.

Alles wie beschrieben tolle Jacke würde ich ...

Alles wie beschrieben tolle Jacke würde ich wieder bestellen in anderer Farbe Material und Verarbeitung wie immer bei gibsy in Ordnung grösse passt.