Wollteppich Mona, carpetfine, rechteckig, Höhe: 5 mm, Wolle, Wendeteppich aus Wolle/Baumwolle, Wohnzimmer

Schöner leichter Naturteppich

Der Teppich ist einfach natürlich schön und macht sich gut in unserer modernen Wohnung. Nach 3-5 Tagen war der typische Wollgeruch weg und er hat sich gut eingelegen. Besser als jeder Kunstfaserteppich.

Sieht leider etwas anders aus

Leider hatte der Teppich, anders als auf den Bilder, schwarze Randboduren. Dadurch wirkt er relativ "hart". Schade, dass das auf den Bildern anders dargestellt ist!

Stinkt völlig widerlich

Der Teppich stinkt völlig widerlich nach Schimmel. Ich habe es schon durch die Plastikverpackung gerochen. An einer Stelle war die Hülle kaputt und dadurch kam der ganze abartige Gestank. Ich habe mich richtig geekelt. Es ist eine Unverschämtheit, so einen Teppich überhaupt zu verkaufen. Otto bzw. Carpetfine dürfte der Mangel ja bekannt sein, zumal es durch die Verpackung stinkt. Beim Ausdruck des Rücksendeetiketts erschien ein Hinweis, dass ich einen Termin mit Hermes machen muss, damit der Teppich abgeholt wird. Noch eine Unverschämtheit. Soll ich extra frei nehmen und zu Hause auf Hermes warten, um eine Retoure abzuwickeln? Ich habe den Teppich im Paketshop abgegeben, der ihn auch ohne Probleme angenommen hat. Ich war froh, als ich das eklige Teil los war.

Teppich anders als beschrieben

- wird mit kaum einer Verpackung geliefert (nur mit Plastik umhüllt) -Verpackung war beschädigt (Plastik hatte Löcher) - Sieht anders aus als beschrieben und auf den Bildern angezeigt (Je an den enden des Teppichs ist er schwarz und nicht weiß wie angegeben) = jedoch trotzdem gut verarbeitet und angenehmes Material