herbalind Wärmekissen Kirschkernkissen Rot Kariert 2006, (1-tlg), auch als Kältekissen verwendbar

Hilft mir gut

Das Kissen ist gut für meine einseitige Schulterverspannung. Es ist mein erstes Kirschkernkissen. Ich finde, dass der Geruch der Füllung ein wenig streng ist, aber ich weiß nicht, ob das bei anderen Kissen auch so wäre.

in ORDNUNG

Kissen sieht schön aus und erfüllt seinen Zweck. Beim Erwärmen in der Mikrowelle muss man vorsichtig sein, es riecht schnell unangenehm.

Wärmt gut, riecht halt nach warme ...

Wärmt gut, riecht halt nach warme Kirschkerne fast wie Selbstgemachter Kirschkuchen. Anweisungen in der Anleitung klar und Verständlich.

Schönes Kirschkernkissen

Tolles Kissen in einem hübschen Bezug. Ich habe es jetzt zum 2. Mal gekauft. Das erste hat über 10 Jahre gehalten.

Nicht als standard

Ich kenne Kirschkernkissen und dieses ich sehr sehr sparsam befüllt die Temperatur Speicherung ist daher sehr gering also lässt schnell nach zumal das Kissen nach der Erwärmung regelrecht stinkt . Die ich kenne sind geruchsneutral stärker gefüllt und erhitzen viel besser und halten länger an. klar ist es ein günstiges Kissen aber wenn ich mir nach dem günstigen eh lieber ein teureres kaufe da ich mehr erwarte dann kann ich mir auch gleich das bessere kaufen und spar mir den platz für ein weiteres nutzloses teil.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ideale Größe

Zusätzlich zu dem etwas größeren herbalind Kirschkernkissen habe ich dieses gekauft . Schnelle Lieferung, gut verarbeitet und der anfängliche Geruch ist schnell verflogen. Ideal für den Nacken , auch mit diesem bin sehr zufrieden

Hochwertiges Kissen

Tolles Wärmekissen, super verarbeitet und riecht angenehm natürlich. Qualität wie bei allen Herbalind Artikeln die ich bis jetzt hatte TOP !

Sorry

um ehrlich zu sein zu teuer für diese schlechte Qualität Stoff war ruck zuck durch

Klein, praktisch auch für unterwegs,

Kann man überall mit hinnehmen, einfach praktisch. Schnell erhitzt und für Erkältung sehr gut. Geruch... naja ist halt so verliert sich aber mit der Zeit.

Ansprechendes Kirschkernkissen als Geschenk g

Schönes Kirschkernkissen in ansprechender Verpackung. Fühlt sich qualitativ hochwertig an. Anwendungsbeschreibung war gut einsehbar mit beigefügt.

Gute Qualität zum kleinen Preis!

Dieses Kirschkernkissen ist wirklich zu empfehlen. Nicht zu klein, nicht zu groß. Das mit dem erhitzen funktioniert einwandfrei und hält relativ lange warm.

Schade

Kaum benutzt dafür das es nicht gerade preiswert ist geht der Stoff jetzt schon kaputt dürfte gar nicht sein

Ein toller Artikel, der spaß macht. Es passt sich dem Körper gut an. Geeignet für Beschwerden wie Migräne Kopfschmerzen sowie Muskelkater :-)

herbalind Wärmekissen

Dieses Wärmekissen ist soweit ganz gut,Nacken ,Knie und kleine Stellen,für den Rücken eher ungeeignet da es nicht so gross ist.

Schönes praktisches Kirschkernkissen

Das Kirschkernkissen ist gut genäht und hat die richtige Größe für mich. Ich habe es gleich zweimal bestellt. Preis - Leistung ist super.

Tolles Kirschkernkissen

Tolles Kirschkernkissen, zu einem super Preis. Kann ich nur empfehlen. Ich verwende es regelmäßig bei Rückenschmerzen.

Sehr schönes Kissen

Das Kissen hat eine perfekte Größe und der Stoff fühlt sich angenehm an. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Wohlfühlen, Entspannung

Kurz in die Mikrowelle, gibt einen sehr angenehme Wärme, entspannend , für meinen Sohn bestellt, es liebt dieses Kissen

Schönes Kirschkernkissen

Schönes Kirschkernkissen, gute Qualität - auf jeden Fall bei jedem Erwärmen eine Tasse Wasser dabei stellen!

Sehr schöner Kissen und hält warm👍👍👍👍👍 ...

Sehr schöner Kissen und hält warm👍👍👍👍👍

Super Wärmekissen

Super schönes und kompaktes Wärmekissen! Perfekt in der Größe für die Hände! Würde ich wieder kaufen

Genau was ich wollte

Das Kissen ist toll, gut verarbeitet, die richtige Größe. Wärmt. Einfach super.

Sehr schön!

Wärmt sehr schön und ist toll verarbeitet. Mal schauen, wie lange es durchhält :)

Super wärmekissen..

Super wärmekissen, es ist einfach in der Handhabung. Das Kissen richt etwas, weil es neu ist

Einfach und gut

Wer ein einfach gehaltenes Kirschkernkissen sucht, das kann was es soll, macht bei diesem alles richtig.

tolle Qualität und klassisches Kissen-Design

Wir sind wirklich sehr überzeugt von dem Kirschkernkissen Rot Kariert 2006 - vielen Dank.

Ein super Artikel

Hätte nicht gedacht das dieses Kissen wirklich hilft es ist super sehr zu empfehlen

Ein Muss für die Wärmebehandlung

Problemlose Anwendung, verbunden mit einem angenehmen Duft, mehr geht nicht. Danke!

Ist ok

Der Kissen ist an sich sehr gut, aber es riecht leider nach Essig. Aber sonst ok