Gipsy Ledermantel Taresa (2-tlg., mit Bindegürtel) Leder-Trenchcoat mit Bindegürtel

Naja....

Farbe viel dunkler als abgebildet. Größe entspricht nicht der Angabe.Trage ansonsten 38, hier war 40 zu eng und 42 zu groß.

Kein Glück gehabt

Habe mich sehr auf diesen Ledermantel gefreut. Er kam schnell und sehr gut verpackt an. Dann aber: ein Loch im Futter der Tasche; ein Knopfloch war zu eng, dass der Knopf nicht zu schließen ging; ein fälschlich genähtes Knopfloch, welches einfach zugenäht wurde. Also wurde das "gute" Stück zurückgeschickt. Schade.

Fehlerhaft

Ich habe zwei Mäntel bestellt und jeder hatte einen anderen Makel. Vorgefertigte Knopflöcher, wo kein Knopf ist oder die Nähte ziehen Falten. Für den Preis habe ich etwas anderes erwartet, schade. Wenn alles gestimmt hätte, ist es ein sehr schöner Mantel.

Total Formlos

Auf den Bildern sieht die Jacke so toll und lässig aus, dass ich direkt alle drei Farben bestellt habe. Leider sitzt sie wie ein Sack total ohne Form zudem geht die Jacke nicht wie abgebildet bis unter den Po sondern bis unters Knie

Eigentlich sehr schön, aber Qualiät...

Sehr schöner Ledermantel. Leider sehr schlechte Qualität. Nach erstem Tragen ist ein Knopf ausgerissen, aber so, dass eine größere Triangel drin ist und er nicht einfach wieder "angenäht" werden kann :-(((

Eigenartiger Schnitt

'Ich bin nur 1,63 m groß, jedoch ist der Gürtel beim Schießen nicht an den Hüften sondern eher kurz unter der Brust. Fühlt sich nicht gut an. Schade, da das Leder sehr schön weich ist.

Sieht nur billig aus und anders als abgebildet

Schlechte Qualität und Verarbeitung. Knöpfe anders als auf dem Foto. Mantel total zerknittert. Große Enttäuschung, ich habe sehr viele Gipsy Lederjacken, deie waren sonst immer von sehr guten Qualität.

Jacke kam in einer Tüte , sie stank

Die Jacke sieht nicht so aus wie auf den Bildern. Sie stank fürchterlich nach Chemie nicht nach Leder! Absolutes no go!!! Es sollte ein Geschenk werden - ging zurück!!

Ledermantel

Also der Mantel war viel zu klein....Gr.48 die Ärmel zu eng....und dünn wie Papier...und die Farbe....neeee Geschmackssache....für mich unmöglich...daher Retoure

schade

wollte immer so einen Leder-Trenchcoat. dann kam er an und ...... passte nicht und sah auch nicht so aus wie abgebildet. ging wieder zurück. schade

Nicht zu empfehlen

Mantel trotz Gr.48 eng geschnitten und der Mantel roch sehr stark nach Leder oder nach Imprägnierung

Sieht optisch billig aus

Hauptgrund für Retoure war die schlechte Passform, Ärmel zu eng , Gürtel zu hoch angesetzt, sitzt oberhalb der Taille.

Schönes Leder, aber....

Sehr schönes Leder, aber weder der Schnitt gefällt mir, noch passt die Größe nicht wirklich, fällt eine Nummer kleiner aus.

nicht besonders

Zwar ist das Leder schön weich, aber der Schnitt ist zu gewöhnlich, wenig schick. Geht zurück!

Ledermantel

hat mir nicht gefallen das leder war so verknauts,den Gürtel konnte man nicht richtig binden.daher zurück.

Sieht ganz anders aus als auf dem Foto ...

Sieht ganz anders aus als auf dem Foto und die Ärmel sind fiel zu eng .

Gute Ledermantel, aber ein Fleck….schade s

Sehr Schade…. muss zurück