Gipsy Ledermantel Taresa (2-tlg., mit Bindegürtel) Leder-Trenchcoat mit Bindegürtel

Mangelhaft

Die Jacke ist zwar schön aber qualitativ überzeugte sie mich nicht. Nach einem Jahr und wenig getragen zeigten sich Mängel: das Leder zeigte Abnutzungserscheinungen über das normale Maß hinaus, die Knöpfe waren sehr schlecht vernäht und gingen ab, Nähte gingen auf. Das war zu viel des Schlechten und sie ging (ohne Probleme) zurück und wurde erstattet. Keine Empfehlung.

Unförmig und verknittert

Das Leder ist traumhaft weich, aber irgendwie stark verknittert. Der Mantel sah unförmig aus und die Knöpfe sind doch sehr locker angenäht. Insgesamt sah der einfach anders als auf dem Bild aus, weil er unten so weit ist und mich hat das verknitterte Leder doch sehr gestört.

an sich ein...

ein schöner Mantel und man sollte meinen das er für dieses Geld und angeblich Leder ist auch lange hält... aber meiner ist jetzt schon nach etwas über einem halben Jahr kaputt, deswegen wird er wieder zurück geschickt.

Artikel hält nicht was er verspricht

Der Mantel sah als Abbildung besser aus als im Original. Die Farbe hat mir im Original nicht so gut gefallen.Der Gürtel war schlichtweg zu kurz. Ich habe ihn zurückgeschickt

Knöpfe lösen sich schon nach 2 Wochen

Knöpfe lösen sich schon nach zwei Wochen. Selbst nicht zu reparieren da von innen im Leder vernäht.

Leider der Abbildung entsprechend

Die Jacke hat mich leider sehr enttäucht, kam total zerknittert an und hatte auch keine gute Paßform

Schöner Leder-Trenchcoat

Das Leder dieser Jacke ist wunderbar weich, die Farbe toll. Die Größe muß man auf jeden Fall eine Nummer größer wählen, fällt sehr klein aus. Leider wurde die Jacke in einem kleinen Beutel in Plastikfolie verschickt und kam deshalb total verdrückt an; die tiefen Falten haben sich auch nach 2Tagen auf dem Kleiderbügel hängend nicht verbessert! Deshalb geht der Artikel leider wieder zurück.

Falscher Artikel geliefert

Ledermantel bestellt! Bikinihose bekommen! 245 Euro noch nicht gut geschrieben!

Das Leder ist an der Knopfleiste faltig und ...

Das Leder ist an der Knopfleiste faltig und dadurch schief.

Das ist kein Leder

Das Artikel wurde lediglich mit Lederspray bearbeitet. Ging natürlich zurück.

Ich habe ein schlechtes Produkt erhalten, das einen schlechten Farbstoffgeruch hat. Ich habe versucht, den Geruch durch Waschen des Stücks loszuwerden. Überraschenderweise füllten die Farbstoffe das Futter. Ich möchte den Artikel zurückgeben, da die Qualität nicht gut ist.

Enttäuschung

Da ich eine andere Jacke dieser Marke habe, wollte ich gern noch diesen Mantel. Die Oberweite viel zu eng, der Mantel im unteren Teil zerknittert und ohne Form. Geht zurück und die Marke hat sich für mich erledigt.

Auf dem ersten Blick eine tolle Lederjacke

Ich bin enttäuscht da die Lederjacke sah gut aus und von dem Qualität super..schön weich das Leder...leider stand mir gar nicht die Jacke deswegen zurückgeschickt

Gürtel fehlt

Schade. Ich hatte mich so auf den Mantel gefreut. Leider war kein Gürtel dabei :(

Nicht zu Empfehlen

Hochglänzende Fotos aus dem Katalog und was man dann in Natur nach Hause geschickt bekommt ist ein sehr grosser Unterschied.

Leider falscher Artikel geliefert

Leider falscher Artikel geliefert

gute Farbe, der Mantel sieht aber billig aus

das Material ist sehr dünn, der Schnitt und wie das Leder fällt macht keinen guten Eindruck

Qualität nicht gut,.

Qualität nicht gut,.