Gipsy Ledermantel Taresa (2-tlg., mit Bindegürtel) Leder-Trenchcoat mit Bindegürtel

Superschöner Mantel

Habe den Mantel in Farbe braun bestellt, das Leder ist butterweich und war sehr gut verarbeitet (heisst alles korrekt u. sauber genäh). Leider war das Futter so schlampig eingenäht, dass es unten vorguckte und innen Falten schlug. Ich habe den Mantel zurückgeschickt, da dass Futter sicher nur von einem Schneider in Ordnung gebracht werden könnte. Was ich nicht bestätigen kann sind die Aussagen einiger Kundinnen, die schreiben der Mantel würde eine Grösse kleiner ausfallen, das hatte ich vorher gar nicht gelesen, meine normal passende Grösse 44 bestellt - mir passt das auch bei diesem Mantel optimal Der Gürtel könnte allerdings etwa 5 cm länger sein.

Schöner Ledermantel - fällt klein aus

Der bestellte Ledermantel in Gr. 38 wurde schnell geliefert. Die Farbe sieht toll aus und das Leder ist schön weich. Der Ledermantel fällt klein aus, vor allem mit einem dickeren Pullover drunter ist Gr. 38 zu klein. Der Gürtel sitzt ziemlich weit oben, kann aber lockerer gebunden werden. Die Länge ist ok. Deshalb geht der Ledermantel zurück.

Tolle Qualität

Der Mantel hat ganz tolles weiches Leder.Typisch Gipsy. Sitzt gut habe eine Nummer grösser bestellt so das man auch einen dickeren Pulli drunter ziehen kann. Das einzige was nicht ganz so toll ist, der Ledergürtel geht beim gehen auf.Werde mir eine Schnalle dran machen. Sonst toller Mantel.

Schicker weicher Mantel

Mantel paßt sehr gut, Größe 38-hab ich immer in Jacken bzw. Mäntel Direkt nach dem Auspacken viele Falten, die sich aber nach ein paar Tagen auf dem Bügel aushingen und nun ein guter Schnitt, mit dem ich sehr zufrieden bin. Sieht super aus, tolles weiches Leder!

Toller Mantel

Super cooler Ledermantel zum günstigen Preis. Größe stimmt, schnelle Lieferung. Ein Mangel gibt es nur, der Gürtel könnte länger sein daher nur 4 Sterne.

Ein schöner Mantel

Ich finde den Mantel einfach schön aber wenn man klein ist so wie ich sieht man etwas gedrungen darin aus. Ich habe eigentlich Größe 42 und habe ihn in 48 bestellt weil ich bereits mehrere Artiekel von der Firma habe und musste feststellen das man ihn am besten immer 1 bis 2 Nr größer bestellen sollte. Für kleine Frauen mir einer größeren Oberweite ist es auf jeden Fall besser ihn größer zu bestellen. Schade ich habe ihn wieder zurück schicken müssen ansonsten hat er mir gut gefallen.

sehr schöner Trenchcoat!!!

Nach sehr langen warten, war er endlich da. Habe mich auch riesig gefreut. Doch als ich ihn auspackte, war ein Riss an der Tasche. Ging sofort zurück. Bin enttäuscht!!! Für die lange Wartezeit Von mir keine Kaufempfehlung 👎👎👎

Toller Mantel - leider mit einem Mangel

Der Mantel ist wunderbar weich und trägt sich super. Der Schnitt ist allerdings für kleine Leute; denn ansonsten sitzen die Gürtelschlaufen wahrscheinlich zu hoch. Bei meiner Größe (1,60 m) passen die Schlaufen. Was ich allerdings bei der Bestellung nicht bedacht habe, sind die Knöpfe! Die ersten Knöpfe sind schon nach ca. 14 Tagen locker geworden. Das spricht für schlechtes Garn. Und das Annähen wird schwierig, weil das Futter aufgetrennt werden müsste. Deshalb würde ich beim nächsten Kauf doch wieder eine Jacke mit Reißverschluss wählen.

Toller Ledermantel

Schönes weiches Leder.

Tolles, sportliches Teil

Perfekte Passform, super verarbeitet, ausgefallene Farbe "green", auch die Ärmellänge stimmt, ein empfehlenswertes Teil. Das Innenfutter könnte ansprechender sein, ist vom Futter sehr schlicht gehalten.

Toller Mantel für super Preis

Schönes weiches Leder, gut genäht, sieht super aus! Würde ich weiter empfehlen! Nur ich sehe nicht so vorteilhaft drin aus, bräuchte eine Nummer kleiner!!

Sehr schöne Qualität

weiches geschmeidiges Leder, leider hat die Farbe und der Schnitt nicht für mich gepasst. Farbe stimmt nicht mit dem Hauptfoto überein. Die anderen Fotos entsprechen eher dem Braun. Da ich eher eine schmale Oberweite habe war mir der Mantel zu groß.

Cooler Mantel

Der Mantel sieht in Green forest wirklich cool aus, das Material trägt sich sehr schön, lediglich ist am Anfang noch ein etwas gewöhnungsbedürftiger Geruch feststellbar, aber der verfliegt zügig. Hab eine Nummer größer bestellt, sonst sitzt er an der Oberweite etwas eng, was keine schöne Silhouette macht. Und man will ja auch noch was dickeres darunter ziehen.

Superweiches Leder

Schön, dass es auch mal einen grünen Mantel gibt nicht immer nur schwarz. Das Material ist sehr weich, leicht und angenehm zu tragen. Allerdings fallen die Größen bei Gipsy ziemlich klein aus ( habe schon zwei Lederjacken davon) habe normal Größe 40 habe aber nun die 44 genommen, weil man ja auch mal einen Pulli drunter ziehen möchte.

Schicker Ledermantel

Habe mir zum ersten Mal einen Ledermantel bestellt. Bin begeistert. Der Mantel hat ein schönes und weiches Leder und sieht optisch toll aus. Allerdings muss sich der Mantel erstmal „legen“. Durch den Versand ist er doch etwas „faltig“ geworden und trägt dadurch auf. Ansonsten aber Daumen hoch.

Sehr schöner Ledermantel

Die besondere Farbe Forest Green hat es mir angetan. Bekommt man nicht sehr oft angeboten. Leider war mir der Mantel zu groß. Hatte ihn wegen der Hinweise eine Größe größer bestellt (Gr. 40). Habe den Ledermantel deshalb wieder zurückgesandt. Werde ihn aber nochmals in Gr. 38 bestellen.

Passt in der normalen Größe, aber ...

Der Mantel ist schön. Ich habe ihn in der normalen Größe bestellt, aber bei mir ist er einfach kein Mantel, sondern eine etwas längere Jacke. Leider sieht das bei mir etwas komisch aus. Ich bin 1,77m.

Toller Mantel

Der Mantel ist schick und hat eine tolle Qualität. Trotz anders lautender Bewertungen passt er mir in meiner Größe genau. Einen Punkt Abzug gibt es für die Höhe der Gürtelschlaufen. Die sind irgendwie viel zu hoch. Leider steht er mir nicht. Aber ich hätte ihn gerne behalten.

Sehr schöner Mantel, aber....

...leider nicht für mich. Das Leder fühlt sich gut an, ich habe nach den Bewertungen auch eine Nummer größer bestellt, was auch gepasst hat. Leider trägt der Mantel bei mir extrem auf, wodurch ich ihn überhaupt nicht mehr schön fand, ging deshalb zurück.

Dieser Trenchcoatmantel ist eigentlich ganz schön, aber für meine Größe mit 1 m 57 für meine Begriffe zu lang und für mich nicht Figur betonend. Steht unten so ab. Statt anliegend. Gefällt mir nicht.Deswegen zurück.

schöne Mantel, weiche super Leder, tolle Schnitt, aber eine einziger was finde ich nicht ganz gut; die Größe, und S fehlt klein aus und M groß aus. Deswegen beide Mäntel gehen zurück.

Ein toller Ledermantel

Ich liebe diesen Mantel. Er hat eine gute Passform und kleidet mich. Ein Nachteil: schon nach 2-3 mal Tragen mußte ich die Knöpfe nachnähen , weil sie sich gelockert hatten. Der Gürtel hätte einen Tick länger sein können.

Tolle Farbe

Gleich vorneweg die Lederjacke hat mir sehr gut gefallen, vorallendingen die Farbe. Braun ist ja nicht gleich braun. Aber leider musste ich sie wieder zurück schicken, da sie leider von der Passform her nichts für mich ist.

Ein schöner Mantel wenn es nicht…..

Dieses angedeutete Knopfloch am Reverskragen, stört mich leider sehr. Man schaut direkt darauf, für mich ergibt es keinen Sinn. Deshalb geht er leider zurück. Schade denn eigentlich ist es ein toller Mantel.

Schöner Ledermantel

Ich trage normal Größe 36, habe ihn aber in Gr. 38 bestellt und er passt prima. Fällt in normaler Größe klein aus. Nur 4 Sterne, weil er etwas zerknittert im Karton geliefert wurde.

Schöner kurzer Ledermantel

Leider , wie fast immer bei Gypsy , nur für lange schlanke Menschen geschnitten, Größe 42 sieht bei Menschen mit 1,63 m einfach doof aus , Ärmel auch zu lang Leider zurück

Ein wirklich schöner Mantel

Hat mir gleich gut gefallen. Farbe wie beschrieben. Gut verarbeitet. Weiches Leder. Fällt etwas eng aus , doch eine Nummer größer wäre zu groß. Habe ihn bisher offen getragen und mich gut gefühlt.

Eigentlich ganz schön , aber....

schönes weiches Leder ; riecht etwas nach Leder, aber nicht extrem ; fällt etwas kleiner aus am Körper ( nicht an den Armen ) ; Gürtel ziemlich kurz und sitzt etwas zu hoch

Toller Ledermantel

Der Preis und Material und Verarbeitung stimmen überein. Er ist auch nicht zu schwer. Habe die Farbe gewählt, weil es mal was anderes ist und ich so eine Farbe noch nicht habe. Preislich wirklich gut.

Toll anzusehen

Super weiches Leder, schmiegt sich schön am Körper an und ist dadurch sehr bequem NACHTEIL: durch das weiche Material, darf man nirgendwo hängenbleiben sonst hat man gleich ein Loch im Leder