LASCANA Pyjama (2 tlg) mit Karomuster

Schön anzusehen - fällt aber klein aus

Schöne Farbe - deshalb habe ich den Pyjama gekauft. Fällt klein aus - deshalb ging er zurück Qualität ist nicht mit Triumph, Schiesser oder Mey zu vergleichen - die sind aber auch vom Preis her höher angesiedelt. Muss aber jeder selbst ausprobieren und testen.

Fällt sehr sehr klein aus!

Sehr schade, trage Größe 42/44, aber selbst Größe 44 war viel zu eng. Hatte erst überlegt, ob ich den Schlafanzug dann 1 Größe größer bestelle, aber da Größe 44 schon zu lang war (bin 165 cm groß), habe mir das anders überlegt. Schade!

Schöne Qualität

Habe den Pyjama für meine Nichte bestellt. Die Farben sind sehr schön, doch leider sieht er an einer jungen Dame sehr altmodisch aus. Die gewellten Abschlüsse vom Oberteil passen irgendwie nicht zu Karo-Hose. Ging deshalb leider zurück.

Ist chic und passt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schlafanzug. Die Hose wärmt gut und das Oberteil hat einen knappen Hals ausschnitt. Außerdem sind die gewählten Farben chic. Klare Kaufempfehlung.

Leider ein Fehlkauf

Die Hosenbeine rutschen immer nach oben, somit hat man den Schlafanzug nicht bis zu den Füßen runter, so wie man es sich im Winter jedoch wünscht...

Optisch schöner Schlafanzug

Leider hat mir die Hose zu dem Schlafanzug nicht gefallen. Der Stoff war sehr fest und unbequem. Für mich wäre es mehr als Hausanzug gedacht.

Passt nicht genau

Die Hose ist eher etwas enger und das Shirt ist eher etwas zu durchsichtig. Nicht so schön wie auf den Fotos. Daher wieder zurück. Schade.

Sehr schöner Schlafanzug, tolle Farben!

Hab endlich mal den Schlafanzug von Lascana bekommen, den ich wollte. Meine Wahl war manchmal bereits vergriffen.

passt und sieht gut aus

Schlafanzug sieht aus wie auf dem Foto, man sollte sich also vor der Bestellung überlegen, ob man das leiden mag. Größe 38 passt mir gut, obwohl ich eigentlich zwischen 38 und 40 liege. Die Hose ist tatsächlich etwas wärmer als das langärmelige T-Shirt. Ich habe mich extra noch mal vor den Spiegel gestellt und konnte nicht wahrnehmen, dass das helle Shirt durchsichtig sei. Nach zweimaligem Waschen ist der Schlafanzug immer noch wie neu.

Schöner Schlafanzug

Sehr gemütlich, größengerecht. Bleibt auch nach dem Waschen gut in Form.

Toller Pyjama!

Toller Schnitt, die Hose sitzt locker und bequem und ist optisch trotzdem nicht zu weit oder unförmig. Größe fällt normal aus. Die Farbe ist toll und kommt genau so raus wie auf den Artikelbildern. Sehr angenehmer und hochwertiger Stoff. Hose aus kuschelweicher Baumwolle. Die angegebene Größe entspricht meiner. Klare Kaufempfehlung

Sehr schick!

Der Schlafanzug ist super schön in der Farbe , dunkles Lila. Ich bin 168cm und trage Größe 38. Er passt in der angegebenen Größe perfekt in der Länge und Weite. Das Material ist weich und angenehm, eben Lascana! Ein schickes Teil fürs Bett in den kälteren Tagen!

Entäuscht

Ich kann diesen Artikel nicht weiter empfehlen,würde ich nicht wieder kaufen. Schon nach den ersten Wäschen total verblaßt und aus der Form. Ich bin froh das ich diesen Artikel im Sale gekauft habe,ansonsten hätte ich mich sehr darüber geärgert. Der Schlafanzug sieht aus , als ob er schon Jahre hinter sich hätte.

Keine wirklich gute Qualität

Der Pyjama sah niedlich aus, aber das Material war sehr dünn Daher Rückgabe

Sehr bequem und weich

und es fühlt sich sehr gut an, passt wie angegossen und sieht dazu noch toll aus. Kann auch als Hausanzug getragen werden, man sieht ihm nicht an, dass er er Pyjama ist. Toll. Bei anderen Farben würde ich erneut bestellen, evtl. kommen ja noch welche dazu. Top!

schöner weicher Pyjama

Nachdem der Schlafanzug in 36 doch sehr groß ausgefallen ist, habe ich ihn in 34 neu bestellt. Passt jetzt sehr gut und ist angenehm und weich auf der Haut. Die Farbe ist etwas dunkler (geht eher ins lila) als auf dem Foto, aber gefällt mir sogar noch besser.

super Artikel

der Schlafanzug sieht schön aus Qualität bestens habe leider falsche Größe beste

Genau so muss ein Schlafanzug sein

Der Schlafanzug ist nicht dick und sehr angenehm und kuschelig. Die Hose hat ein Bindeband. Die Grösse passt genau und hat eine bequeme Passform. 100% Baumwolle ohne Elasthan. Sehr sehr gut. Genau so möchte ich meinen Schlafanzug.

Toller Schlafanzug

Mit gefällt dieser Schlafabzug sehr gut. Die Hose ist angenehm zu tragen, aber das Oberteil ist etwas dünner. Wer es wärmer mag, soll doch etwas anderes wählen. Ich trage Größe 44 und passt auch super.

schön winterkuschelig

Größe reichlich, kann ggf. auch einen Nr. kleiner bestellt werden. Schön weiches Material, angenehm fluffig, genau richtig für Winterwohlfühlkuschelmomente. Bereits meine 2. Hose, da zum Wechsel nochmals nachbestellt.

Sehr schöne pyjama

Ein sehr schönes Pyjama, sehr gute Qualität und die Farben sind viel schöner als abgebildet. Traumhaft schön

Sieht gut aus, schöne Farbe und guteQualität!

Leider fällt der Schlafanzug größer aus. Habe ihn aber eine Nummer kleiner bestellt und den gleichen Schlafanzug nochmals in einer anderen Farbe mit bestellt, jetzt paßt alles und ich bin sehr zufrieden!

Schöner Schlafanzug zum guten Preis.

Ein hübscher und bequemer Schlafanzug. Die Hose würde ich jetzt nicht als Flanell bezeichnen, aber sie ist trotzdem schön weich und bequem. Ach nach dem Waschen sie der Schlafanzug noch aus wie neu.

Gutaussehen im Schlaf!

Der Pyjama ist zeitlos modisch und hat neckische Details wie kleine Rüschen am Ärmel. Frau sieht nicht nur gut aus darin, sondern fühlt sich auch superwohl, der Stoff ist flauschig, der Bund bequem.

schöner bequemer Pyjama

Der Pyjama hat eine schöne Farbkombination und ist bequem. Hatte Bedenken, dass das Oberteil für den Winter zu dünn sein könnte, dem ist aber nicht so. Hält gut warm. Passt in der normalen Größe.

Schöner Pyjama

Schöner Pyjama zu einem guten Preis, bequem, habe petrol und beere bestellt. Leider sind die Oberteile etwas dünn, sodass das weiße Oberteil fast etwas durchsichtig ist. Ansonsten in Ordnung.

Schöner Schlafanzug

Eigentlich ein schöner Schlafanzug für den Winter nur leider fällt er sehr viel größer aus. Ich musste ihn daher zurück schicken, aber ansonsten würde ich ihn schon weiterempfehlen.

Ein tolles Schlafanzug !

Habe den Schlafanzug vor ein paar Tagen bekommen.Super schöne Farben - für die dunkle Winterzeit - genau das Richtige ! Nach der Wäsche ,wie vor der Wäsche. Farben und Form gut erhalten .

Tolle Farbe "beere"

Der Pyjama in der Farbe "beere" sieht toll aus und der Schnitt ebenfalls. Die Größe 38 fällt normal aus bei einer Körpergröße von 1,68 m. Der Stoff ist sehr angenehm.