LeGer Home by Lena Gercke Tischleuchte Zuri, ohne Leuchtmittel, Tischlampe mit Sisalschnur, Leinenschirm / Stoff - beige

Wunderschöne Lampe

Ich bin begeistert von dieser Lampe. Sie ist wunderschön, außergewöhnlich "geformt" und sieht sehr edel und hochwertig aus. Ich muss Lena Gerke da wirklich ein Kompliment machen; das Design ist toll. Ich habe für die Lampe schon mehrere Komplimente erhalten, weil sie auffällig ist, aber trotzdem perfekt zu meinem Stil (Landhausstil in beige, braun und weiß) perfekt passt. Würde ich immer wieder kaufen und kann sie daher nur empfehlen.

Superschöne Lampe

Eine sehr schöne Lampe die sich gut in unser Wohnzimmer einfügt.Sehr gute Verarbeitung. Superschnelle Lieferung und sehr gute Verpackung 100 Prozent Weiterempfehlung

Schöne Lampe mit Wohlfühl Garantie Schade das kein Leuchtmittel inklusive ist.

Tolle Lampe!

Sehr moderne und gut verarbeitete Lampe! Schönes beige und schön anzusehen!

Ungenau Verarbeitet, beide Modele

Wunderschöne Lampe, leider ist die Fassung der Lampe so schief und somit der komplette Lampenschirm. Sehr schade, denn dass kleinere Model davon weißt den selben Fehler auf.…Beide gehen zurück :(

Tolle Lampe

Die Lampe ist perfekt verarbeitet und hat ein tolles Design. Mit vintage-leuchtmittel ein echter Blickfang !

Lieblingsartikel

Die Lampe ist sehr schön verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus. Preislich finde ich die Lampe super. Die Lampe sieht schön und schlicht aus und passt sogut wie zu jeder Einrichtung. Ich bin sehr zufrieden.

Hübsches Teil

Die Lampe passt perfekt zum Boho Stil, echt super 👍

Sieht optisch sehr gut aus

Sieht optisch sehr gut aus

Super Lampe !

Lampe sieht sehr schön aus , für den Preis Spitze . Habe eine Lampe die doppelt so teuer war und nicht diesen besonderen Flair hat.

Sehr schöne Lampe

Sieht sehr schön aus. Macht tolles Licht im Raum. Qualität ist auch sehr gut!

Wunderschöne Lampe

Ein richtiger Hingucker im Wohnzimmer!

Wunderbar

Eine sehr schöne Lampe, die ein echter Hingucker ist! Tolle Größe, um die auf ein Sideboard zu stellen!

klasse Wohnzimmer Lampe

stylisch, nutze sie als Ecklampe neben dem TV= perfektes Hintergrundlicht zum Fernsehen. Passt sehr gut zu Holzmöbeln und Landhaus Stil in der Wohnung.

Schöne Lampe !

Diese Tischleuchte kam sehr gut verpackt und heile bei mir an. Der Zusammenbau : Schirm und Glühbirne aufschrauben und fertig. Sieht sehr schön auf meinem High Bord aus und gibt gemütliches Licht ab. Toll.

Tischleuchte Zuri bereicht den Raum

Eine sehr gute und dekorative Tischleuchte.. Qualität top, bei dieser Lieferung stimmt alles... sie macht ein gemütliches Licht und passt gut zu Korb-und Holzmöbeln... Danke an das gesamte Team...

Eine Lampe zum Verlieben

Außergewöhnliche Lampe, die zu jedem Wohnstil passt . Bei mir steht sie nehmen meinem Buddha.. Besonders edel sieht der Lampenschirm durch durch den Leinenstoff aus. Gibt auch eine ruhige Ausstrahlung.

Leger Tischlampe „Zuri“ 60 cm

Super schöne Vintage Lampe, bestell gleich noch ne Zweite.. hab Beleuchtung mit Dimmer ( Fernbedienung).. das ist richtig wow ! Kann ich voll empfehlen. Von LenaGerke ( also LeGer) immer gute Qualität.

Kann die Lampe nur empfehlen! Sieht sehr ...

Kann die Lampe nur empfehlen! Sieht sehr schön aus und macht was her. Größe und Form genau wie beschrieben...... Ist jetzt schon meine Lieblingslampe!!!!!

Sehr schöner Tischleuchte

Zuerst ist mir die gute und sichere Verpackung aufgefallen und die Leuchte an sich ist "zeitlos" schön und passt im Grunde überall und zu jeder Art Dekoration. Absolut empfehlenswert.

Mediterran

Wirkt relativ groß, verbreitet eine angenehme Stimmung und passt hervorragend zu der mediterranen Einrichtung des Zimmers in dem sie steht. Ich kann diese Lampe zum Kauf empfehlen.

Perfekte große Lampe

Nach langer Suche endlich eine große Tischleuchte gefunden, die hochwertig verarbeitet ist und ein gemütliches Licht macht. Rundum zufrieden 👍🏼

Schön

Sieht toll aus. Ist auch qualitativ hochwertig. Schade dass das Kabel schwarz ist. Das passt nicht zur Farbe der Leuchte.

Mega schön

Die Lampe ist ein echter Hingucker durch die moderne Form und natürlichem Material. Werde mir die kleinere dazubestellen.

Schöne Lampe

Schöne Lampe im Hygge Stil. Passt gut von der Machart zum Hygge Stil, ist ordentlich verarbeitet und war bei der Ankunft gut verpackt.

👌🏻

Dieser Lampe ist wunderschön, sehr modern und passt zu jedem Wohnstil. Ich liebs einfach, würde ich immer wieder kaufen.