LeGer Home by Lena Gercke Tischleuchte Zuri, ohne Leuchtmittel, Tischlampe mit Sisal Schnur, Leinenschirm / Stoff - beige

Tischleuchte

Die Leuchte ist einfach Klasse. Der Schirm ist sehr gut verarbeitet und auch der Fuß. Leider ist das Kabel und die Halterung für die Birne nur aus Plastik und nicht von so hoher Qualität wie der Rest. Aber ich würde Sie auf jeden Fall nochmal kaufen oder weiter empfehlen. Daher ein Punkt Abzug. Das Licht ist sehr angenehm und hell.

Eine tolle Lampe

Habe nach einer neuen Lampe für meine Fensterbank gesucht und sie auch gefunden. Sie sieht super aus und macht ein schönes Licht. Würde ich immer wieder kaufen. Der Preis war ebenfalls sehr gut.

Ist zu empfehlen....

Diese Lampe ist groß, leicht und macht einen gemütlichen Eindruck, ist mal was anders mit dem Lampenfuß. Mich stört es nicht wenn das schwarze Metall im Lampenfuß zu sehen ist. Ist natürlich Geschmacksache. Der Lampenschirm sitzt tatsächlich etwas schief drauf, ich habe einen weiteren Adapter benutzt. Erst Adapter, dann Lampenschirm und dann wieder einen Adapter raufsetzen. Geht etwas besser.

Die Lampe sieht in echt ebenfalls

so hübsch aus, wie auf dem Foto und wirkt auch gut verarbeitet. Nur was die Proportionen angeht, täuscht die Abbildung. Sie wirkt hier ja eher langgestreckt und auch die Maße geben das her. In echt wirkt sie recht globig. Als Nachttischlampe, zumindest in meinem Schlafzimmer, sieht sie einfach unproportional aus. Daher leider zurück.

Schönes Licht mit schöner Lampe

Für das Geld eine gut verarbeitete Lampe, deren Charme erst richtig bei Dunkelheit zur Geltung kommt. Bei Tageslicht gefällt mir allerdings die Schirmfarbe nicht ganz so. Daher ein Stern Abzug.

Wunderschöne Lampe

Die Lampe wirkt sehr hochwertig. Perfekt für Menschen, die den Bohostil in ihrer Wohnung mögen. Einen Punktabzug gibt es für die lange Lieferzeit. Der Artikel kam erst nach ca. 7 Wochen an!

Blickfang fürs Schlafzimmer

Ich finde die Lampe total schön und gemütlich, sie macht ein gutes Licht und verschönert den Raum merklich.

Tolle Lampe

Lampe größer als gedacht, aber sehr schöner Artikel, schafft Gemütlichkeit