FASHION LINE Cityrad, 3 Gang Shimano NEXUS Schaltwerk, Nabenschaltung

Schönes Fahrrad Lässt sich sehr gut fahren Und einfache Montage Würde ich wieder bestellen

Ein gutes Fahrrad

Ich bin zufrieden mit den Fahrrad. in der Farbe blau. Und der Preis ist auch gut.

Keine gute Qualität

Es erfüllt irgendwo seinen Zweck, deshalb zumindest zwei Sterne. Aber es kam schon defekt hier an, da fehlte ein Stück Gewinde im Pedalarm, wo man das Pedal einschraubt. Das Material ist so weich, dass man den Pedalarm nicht austauschen konnte. Stattdessen habe ich nun noch ein Gewinde weniger, weil es durch fachmännisches Werkzeug beim Versuch des Abbaus einfach rausgedreht wurde. Letztlich habe ich die Schwäche des Materials genutzt und den fehlenden Teil des Gewindes einfach neu gedreht, indem ich das Pedal so reingedreht habe. Kauft euch lieber etwas anständiges beim Fahrradhändler um die Ecke.

Tolles Fahrrad

Habe das Fahrrad für meine Frau bestellt sie ist begeistert schöne Farbe nur noch Lenker und Sitz einstellen Pedalen dran Werkzeug war mit dabei und los gings. Lässt sich gut fahren. Wurde mit Spedition Raben geliefert wurde angekündigt wann sie es bringen. Kam ohne Mängel an. Fahrer war sehr freundlich 5 Sterne dafür . Hat auch gewartet ob alles in Ordnung ist. Kann sich Hermes eine Scheibe abschneiden. Ich würde dieses Fahrrad weiterempfehlen. Vielen Dank an OTTO

wie gewollt

super super schnelle Lieferung ,war nach 3 tagen schon da ,die Spedition -Raben -sehr gut ,hilfsbereiter netter Fahrer ,jederzeit gern wieder

Schlechte Qualität

Das Fahrrad fuhr anfangs sehr gut. Kurz hintereinander waren die Reifen platt, und nach dem Schlauchwechsel halten die Schrauben nicht mehr vom Hinterrad. Das Rad steht nach kurzer Zeit schief und schleift am Ständer an. Mehrfache Versuche, das Hinterrad in eine stabile Position zu bringen scheiterten. Die Schrauben sind zu weich und nutzen sich beim einschrauben sofort ab. Lieber Finger weg....

Gutes Rad zum fairen Preis

Promte Lieferung, gute Qualität,empfehlenswert. Würde es wieder kaufen.

Qualität sehr gut

Einfach geniales Fahrrad, kann Ch nur weiterempfehlen.