Performance Trekkingrad, 21 Gang Shimano TOURNEY TY 200 Schaltwerk, Kettenschaltung

👍 Total zufrieden.!!!

Bin so froh, mich für dieses Rad entschieden zu haben. Bin jetzt noch viel mehr unterwegs. Die Lieferung sollte 14 Tage dauern, doch bereits noch 5 Tagen war es da. Super Lob an Otto. 😘 Danke. 😘 Die Tasche, die auf der Abbildung am Gepäckträger gezeigt wird, ist tatsächlich dabei, welch Freude. Und montieren musste ich wirklich nur die Pedalen. Rundume Zufriedenheit.!!! 😍

Super Fahrrad

Wollte es erst wieder zurückschicken da es meiner Frau nicht von der Rahmenhöhe zugesagt hat bei 1,60 aber nach etwas Übung und Umbau:Lenker,Griffe mit Hörnchen top ihr gefällt es! Bereifung haben wir getauscht und zwar von Schwalbe Land Cruiser! Der gefederte Sattel ist super bequem sagt Sie und fährt total gerne damit! Kann das Rad nur empfehlen! Klare Kaufempfehlung für das Bike!!

Einfach Top!

Sehr gute Qualität, für diese Preis ist absolut super Trekkingrad! dazu noch eine Tasche als Geschenk! Vielen dank für schnelle Lieferung!

Tolles Fahrrad

Ein sehr gutes Fahrrad, welches ich weiter empfehlen kann

Ein tolles Fahrrad

Ich finde dieses Fahrrad wirklich toll. Ich war schon lange auf der Suche nach so einem und ich bin sehr begeistert. Zusammenbau war auch sehr leicht. Der Sitz ist sehr angenehm, auch bei längeren Strecken.

Das Rad liebt unsere Tochter

Dieses Fahrrad bekam unsere Tochter zum Geburtstag und will nun jeden Tag Rad fahren... Bis auf den Ärger mit der Spedition kann ich nichts negatives sagen

Tolles Fahrrad

Meine Frau ist begeistert von diesen Fahrrad sie würde es wieder Kaufen

Lieber beim Fachhändler kaufen!!!

Das Fahrrad ist optisch ein Hingucker, aber technisch ein Fiasko. Als das Rad hier ankam, funktionierte die gesamte Schaltung sehr schlecht. Ich habe es in einer Fachwerkstatt nachschauen lassen, aber die konnten die Schaltung nicht korrekt einstellen! Kommentar des Chefs der Werkstatt: " ... da ist nur billig Ramsch als Schaltung verbaut ... ". Kosten: 69 Euro für die Durchsicht in der Werkstatt !! Was machen wir jetzt liebe Mitarbeiter von Otto?

Icht verkehrstüchtig

Gangschaltung defekt Schutzblech verbeugt Geht keiner retoure