Performance Trekkingrad, 24 Gang Shimano ACERA RDM360 Schaltwerk, Kettenschaltung

Schaltung fehlerhaft

Bei einem neuen Fahrrad erwarte ich dann doch irgendwie, dass es funktioniert. Die Schaltung macht von Beginn an Probleme. Beim hoch und runter schalten.

Tolles Fahrrad

Das Fahrrad ist super,leider habe ich eine Radgröße zu niedrig bestellt,habe dann kein 26 sondern ein 28 Fahrrad bestellt. Lieferung und Service gebe ich 5 Sterne !!!

Super Fahrrad, leichte Bedienung , tolles Design. Leichter Zusammenbau.

Schönes Fahrrad ... aber

Fahrrad kam sehr gut und sicher verpackt bei mir an. Haben es erst dieses Wochenende ausgepackt. Auf den ersten Blick ein Hingucker. Leider ist etwas mit der Schaltung. Lässt sich nicht in die großen Stufen schalten. Sehr ärgerlich.

Tolles Fahrrad

Ein sehr gutes Rad, die Schaltung ist sehr leicht zu handhaben. Es fährt sich sehr gut und sehr leicht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Der Preis ist gut und auch eine schnelle ...

Der Preis ist gut und auch eine schnelle Lieferung. Der einzige Nachteil das die Spedition klingelt und Dan einfache weiter fährt obwohl kann zu Hause ist.

Tolle Trekkingrad

Ich bin sehr zufrieden und fahre gerne. Empfehlen Trekkingrad 👍🏽