Performance Trekkingrad, 24 Gang Shimano ACERA RDM360 Schaltwerk, Kettenschaltung

Ich bin total begeistert von dem Fahrrad. Ich bin damit über Feld, Rasen und Schotter gefahren beim Ausflug und es ist einwandfrei gefahren. Ich kann es empfehlen. Bei 160 cm, habe ich die Rahmenhöhe 48 genommen.

Tolles Fahrrad

Das Fahrrad ist genauso wie auf der Abbilldung. Ich bin sehr zufrieden damit. Kann ich nur weiter empfehlen. Bei Gr.160cm , genau passend. Leicht zu fahren. Das Fahrrad ist auch nicht schwer. Schaltung je nach dem man was man für eine Strecke fâhrt , schaltet automatisch.

Tolles Fahrrad

Habe diese Fahrrad für meine Tochter gekauft sie war begeistert. Es sieht gut aus ist wirklich gut verarbeitet und das bisschen Montage was noch zu machen ist ist ein Kinderspiel. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Fahrrad

Habe die Annahme verweigert aber die Rückmeldung innerhalb OTTO hat nicht funktioniert, trotz mehrmaliger Rückfrage , so zahle ich jeden Monat Raten (Einzug)für ein Fahrrad das ich nie erhalten habe.