Performance Mountainbike, 24 Gang Shimano ACERA RDM360 Schaltwerk, Kettenschaltung

Tolles Fahrrad

Ich habe mir das Fahrrad gekauft und es ist super. Aufbau ging schnell und es fährt sich gut.

gutes Design, Ausstattung und Verarbeitung

Insgesamt ist es ein sehr schönes und qualitativ hochwertiges Fahrrad. Die einzigen Kritikpunkte wären der zu breite Lenker, die zu allgemeine Bedienungsanleitung, die billig wirkenden Aufkleber und die leider nicht inklusiven Schutzbleche (nötig laut STVZO). Diese muss man leider extra kaufen. Nur die Pedalen und die Beleuchtung mussten noch montiert werden. Die Schaltung und die Scheibenbremsen ließen sich gut einstellen. Über die Langzeitqualität kann ich noch nichts sagen.

Absolut toller Artikel

Absolut zu empfehlender Artikel aus meiner Sicht Sehr gute Qualität in Verarbeitung,sowie auch unkomplizierte Handhabung.100 prozentige Weiterempfehlung, sowie auch dementsprechende Kaufempfehlung.

Tolles Fahrrad

Sieht klasse aus, lässt sich super fahren und schalten, der Preis ist auch klasse

Roooooolllllt

Stabiles Fahrrad mit vielen Extras und auf für Große geeignet l.

Schlechte Produktqualität und Kratzer an der F