petite fleur Still-BH (Packung, 2 Stück) mit eingearbeiteten Schalen und wattierten Trägern

Fällt viel zu groß aus

Der bh mag ja an sich ganz schön sein, er sah aber bei 75d aus wie ein UFO! Unendlich groß wie Größe f, g etc. Bestellt euch eine Nummer kleiner.

Schlecht sitzender BH

Suche bereits länger einen gut sitzenden Still-BH und diese gehören nicht dazu. Nur weil man große Brüste bekommt, heißt das nicht, dass diese dann auch extrem weit auseinander stehen! Der Steg zw den Cups ist zu lang und auch die Cups selber sind total unförmig. Diese BHs gehören definitiv zu den am schlechtesten sitzenden BHs welche ich in der letzten Zeit anprobiert habe. Das Material und die Verarbeitung sind allerdings gut.

Unpraktisch

Die wattierten Cups sind meiner Meinung nach nicht gut zum Stillen geeignet, da sie zu starr sind. Zudem fällt der BH im Gegensatz zu anderen BHs der Marke petit fleur erheblich zu groß aus (Unterbrustweite ok, Cups mindestens 1 Nummer zu groß).