petite fleur Still-BH (Packung, 2 Stück) mit eingearbeiteten Schalen und wattierten Trägern

Hmmm…

Der BH hat einen angenehmen Stoff. Mehr positives kann ich leider nicht sagen. Er sitzt überhaupt nicht, die Brust fällt bei Bewegung raus und der BH steht unschön ab, am Cup. Ich hatte gehofft, dass es sich nach längerem Tragen noch gibt, aber leider ist dem nicht so.

„Erst hui und dann leider Pfui“

Als die BHs ankamen war ich sehr positiv überrascht. Als bald Mama/stillende Mama muss man nicht immer nur „Oma Wäsche“ tragen. Träger sind sehr bequem, die Cups stehen leider sehr weit ab, was mich jedoch erstmal nicht gestört hat. Viel mehr stört mich, dass bei beide nach 2 mal waschen nun die Bügel rauskommen und somit sehr unbequem sind. ohne Bügel hält er leider nicht mehr. Ich würde sie nicht mehr kaufen.

Super Form, aber steif

Macht eine super schöne Brust, Aber der Cup ist mir zu steif, den kann man leider nicht so schön runter klappen. Als BH klasse als Still BH meiner Meinung nach ungeeignet

Der unterbrustumfang hat zwar gepasst aber ...

Der unterbrustumfang hat zwar gepasst aber die Körbchen Größe war viel zu groß. Positiv ist aber das man es mit einer Hand öffnen kann zum stillen