petite fleur Still-BH (Packung, 2 Stück) mit eingearbeiteten Schalen und wattierten Trägern

BH's schon getragen

Ekelhaft soetwas wieder zu verschicken. BH hat eindeutige Milch- und Deo Flecken und das kommt nicht von kurzen anprobieren. Unmöglich dass Otto die Artikel nicht mal anschaut bevor sie nach einer Retoure wieder verschickt werden!

Wahre nur halb geliefert.

In der Artikelbezeichnung steht, dass ein weißer und ein schwarzer BH enthalten sind. Ich habe lediglich den schwarzen BH erhalten der weiße wurde nicht mitgeliefert. Nach Reklamation zurück geschickt. Bin gespannt, ob damit richtig umgegangen wird. Überlege die Wahre trotzdem noch mal zu bestellen, denn der BH sah qualitativ sehr gut aus und perfekt gepasst hat er auch.

Artikel NIE ERHALTEN

Steht überall dass es Geliefert wurde. Obwohl das ist nicht passiert. Reklamation an Hermes und Otto wurde gemacht. KEINE ERGEBNISSE. Seit Wochen verloren, Wochen Bett schon überstanden…Baby 1 Woche alt. Still BHs nie da angekommen!!!!!

Inhalt nicht korrekt

In der Artikelbezeichnung steht, dass ein weißer und ein schwarzer BH enthalten sind. Ich habe lediglich den weißen BH erhalten der schwarze wurde nicht mitgeliefert.