LASCANA Hemdbluse mit Karoprint und Blusenkragen, Karohemd im Business-Look

Saum leicht ausgefranst

Schönes Hemd, fällt schön, leicht und angenehm zu tragen. Leider war der Saum an einer Stelle hinten leicht ausgefranst bzw. nicht schön genäht, somit nicht die Qualität, die ich erwartet hätte, aber ich behalte es trotzdem und reparier das selbst.

optisch hübsch, Stoff billig

Die Bluse ist sportlich, jedoch der Stoff ist billig produziert. Innen ist die Bluse weiß und es wurde nur auf die Außenseite die Farbe gedruckt. Auf Qualität scheint heutzutage bei der Produktion keiner mehr zu achten. Schade. Leider zurück.

Ganz okay

Die Bluse hat leider keinen besonderen Schnitt und auch die Farbe stand mir nicht gut, ich fand sie auch nicht so ansprechend. Sie wirkt auf den Bildern intensiver und ist in Wirklichkeit etwas blasser. Sie ist grundlegend nicht schlecht, mir persönlich stand sie aber nicht so gut.

Sah aus wie schon getragen

Leider hat das Bild versäumt die Falten mit auf zu zeigen. Die Bluse kam total zerknittert an.Ging retour allerdings weil ein Arm enger war als der andere.

Eher etwas für größere Frauen

Das Hemd hätte vermutlich besser ausgesehen, wenn es aus Baumwolle gewesen wäre. Der Stoff ist sehr dünn und das Hemd fällt wie ein Sack. Gefiel mir persönlich nicht, ist aber Geschmackssache.

Schöne Bluse

Der Stoff sehr angenehm, Größe stimmt , leider waren bei mir die Ärmel zu kurz und ging zurück

Die Bluse ist hübsch,

ich hätte sie gerne länger gehabt. Das Material und die Verarbeitung ist gut.

Farbe anders

Leider ist die Farbe nicht ganz so wie abgebildet. Eher gelblich

Der Artikel

Die Bluse gefällt mir nicht....Muster auch nicht....

Farbe und Material grenzwertig

Die Farbe kommt im Original anders raus. Material geht so