LASCANA Hemdbluse mit Karoprint und Blusenkragen, Karohemd im Business-Look

schöne Bluse,tolles Muster

Ich trage normalerweise Größe42/44,hier habe ich 44/46 bestellt und das war gut so. Damit die Bluse wirklich locker fällt unbedingt eine Nr. gößer bestellen. Die bluse sieht tol laus und ist aus einem angenehmen Material.

Tolle Bluse

Angenehm weicher Stoff und der Schnitt gefällt mir. Habe sie mir in zwei Größen bestellt, da die Rezensionen recht unterschiedlich waren. Da sie oversize sitzen soll, habe ich die größere behalten. Das einzige was mich stört sind die Ärmel. Da hätte ich mir einen Abschluss ohne Bund gewünscht, da man den dann besser hoch mit dem Knopf befestigen kann. So muss man den Knopf öffnen, umschlagen und oben am Knopf befestigen. Hoffe das ist verständlich ausgedrückt. Aber so eine schöne bluse.

LASCANA Hemdbluse mit Karoprint

Fällt leider kleiner aus und ist, mir persönlich, leider etwas zu "dünn".

Sehr schöne Bluse

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Die Bluse fällt etwas groß aus. Das ist aber besser als zu eng. Mir ist sie zu lang. Das ist aber bei den meisten Oberteilen so bei mir. Ich behalte sie trotzdem und werde sie sicher gern tragen, wenn es wieder kühler ist.

Annehmbar

Es stimmt, dass die Bluse in der gewohnten Konfektions-Grösse nicht unbedingt locker fällt und genau das ist bei diesem Muster wichtig. Trotzdem schönes Teil , welches sich gut trägt und sie wurde behalten.

Schöne Bluse

Die Bluse ist sehr schön, nur die Farbe steht mir leider nicht, auch wenn die gerade modern ist. Hatte mir diese Bluse auch noch in schwarz gekauft und diese ist nun eine meiner Lieblingsbluse geworden :-)

Schöne luftige Bluse!

Das Material ist sehr leicht und luftig, aber nicht durchscheinend! Leider waren mir die Ärmel zu kurz und ich möchte sie nicht nur hochgebunden tragen. Deshalb ging die Bluse zurück.

angenehm zu tragen

Schnitt und Stoff sind schön. Farbe finde ich zu "senfig". Und es ist schade, dass der Stoff nicht durchgefärbt ist, also innen viel heller als außen. Ging leider zurück

Angenehm zu tragen

Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Leider war sie mir etwas zu groß und leider passte die Farbe auch nicht zu mir. Deshalb musste ich sie zurückschicken.

Schöne Farbe und der Schnitt der Bluse. Das ...

Schöne Farbe und der Schnitt der Bluse. Das Material füht sich auch sehr gut an , angenehmen auf der Haut. Passend zur Jeans grade jetzt in Herbst.

schöne Farbe, toller Artikel

die Bluse passt hervorragend zur Jeans, aber auch zu feinen Hosen. Sehr schöne Farbe und angenehmer Stoff. mit schicker Strickjacke oder Blazer schön zu kombinieren

leichte Bluse

die Bluse ist sehr dünn und leicht. Fühlt sich sehr weich an. Sehr gute Länge, kaschiert die Hüften

Schicke Bluse

Die Bluse erfüllt alle Kriterien der Beschreibung und lässt sich super Kombinieren. Ob schick oder sportlich alles möglich

Die Bluse ist an sich in Ordnung, aber mir ...

Die Bluse ist an sich in Ordnung, aber mir hat dann zu Hause das Muster nicht mehr gefallen. Deswegen ging die Bluse zurück.

Doch irgendwie langweilig

Das Foto hat mich angesprochen, aber an mir selbst gefiel mir die Bluse nicht mehr, sah langweilig aus.

Bluse sehr gut fürs Büro

Super Qualität, sehr angenehm auf der Haut und sitzt perfekt