LASCANA Hemdbluse mit Karoprint und Blusenkragen, Karohemd im Business-Look

Kauf ohne Reue, Pflegeleichte Bluse

Ich hatte diese Bluse im Frühjahr bereits in gelb erhalten und trage Sie gerne, weil das Material so angenehm auf der Haut ist. Die Bluse ist auch nach vielen Wäschen immer noch tadellos, sehr schöne, weiche, anschmiegsame Qualität, Deshalb habe ich Sie noch einmal in schwarz weiß bestellt.

Neues Lieblingsstück

Die Bluse sitzt einfach toll, auch bei ein paar kleinen Fettpölsterchen. Der Stoff fällt sehr schön und ist sehr angenehm zu tragen. Der einzige Nachteil ist, dass der Stoff beim Umkrempeln der Ärmel innen anders ist und es dann nicht ganz so schön aussieht.

Schicke Bluse

Schicke Bluse in weicher angenehmer Qualität. Kaschiert Bauch und Po ;-)

Mal ne schicke Bluse

Bin sehr zufrieden, hat ne tolle Qualität, sehr angenehmes Material Daher gutes Tragegefühl

Schönes Teil

Ich etwas zum darüber gesucht und hier das passende gefunden. Alles passt: Lieferung, Material, Verarbeitung und Tragegefühl.

Karierte Bluse im legeren Schnitt

Bluse ist sehr angenehm zu tragen. Auch das Bügeln geht bei diesem Stoff ganz leicht.

LASCANA top

So wie man es von LASCANA gewöhnt ist. Größe passt wie immer. Material und Schnitt top.

sehr schöne Bluse

Die Hemdbluse ist nicht tailliert sitzt aber trotzdem recht gut. Die Schultern sitzen genau dort wo sie auch hingehören ansonsten fällt sie, bei der Größe, locker um den Körper. Die Farbe und Qualität ist wie beschrieben. Die Bluse hat ihre Form auch nach dem waschen behalten und lässt sich prima bügeln. Bestellung und Lieferung waren zeitnah, alles prima, wie gewohnt.

Weicher und fließender Stoff. Sieht aus wie auf der Abbildung

Schöne Bluse

Diese Bluse passt in der Größe perfekt , schönes Material und Design.

Perfekt

Super Bluse. Grosse wie angegeben

Schön

tolle Bluse. Guter Stoff und tolle Passform und Muster!

Wunderschöne Bluse

Die Bluse passt perfekt und das Material ist sehr angenehm, einfach super

Schöner Stoff und Schnitt.

Ist eine wirklich schöne Allround Bluse. Sieht elegant und sportlich immer gut aus. Weiches Material und pflegeleicht

Schöne Bluse

Schöne Bluse enger geschnitten. Ideal unter einem Pullover zu tragen. Mit Schlitzen an den Seiten wäre sie noch schöner.

Ob (Blusen) HEMD oder HOSE...

...Ich bin von der Marke LASCANA bisher noch nicht enttäuscht worden. Deshalb: Volle Punktzahl - wie vergeben! R.L.für seine Frau Iris L.

Tolle Bluse

Die Größe ist genau richtig. Das Material trägt sich angenehm auf der Haut. Tolle Bluse

Coole Bluse

So eine Bluse sollte in keinem Kleiderschrank fehlen. Sieht einfach klasse aus und das Material ist super, angenehm zu tragen, tolle Qualität, schöne dezente karierte Optik.

Lässig und stylisch schöne Hemdbluse...

Wer es sportlich liebt und dennoch einen Hauch Eleganz mag, der wird hier Freude dran haben. Schönes Kleidungsteil, leichte Qualität, angenehm zu tragen und schaut klasse aus. Auch unter Blazer!

Schöne Bluse

Tolle Bluse, sieht wie auf den Bildern auch in echt sehr schick aus - passt perfekt zu einem Business Rock! Trage Größe 38 und habe die Bluse auch so bestellt - fällt trotzdem schön locker aus

Chick

Passt und super weiche Qualität u keine Viskose. Weich u passt in 44 /46 genau obwohl nicht tailliert sehr vorteilhaft...Und hinten länger

ich bin begeistert

Die Bluse sitzt perfekt! Ich trage die Größe 44 und die Bluse sowie der Stoff alles bestens Würde ich sofort wieder kaufen

Dünne Stoffbluse

Das Material ist dünn und schön leicht. Sie ist aber nicht durchsichtig. Lässt sich angenehm tragen. Gr. fällt genau richtig aus.

Tolle Bluse

Sehr angenehmes Tragegefühl, Größe passt genau. Immer schick angezogen, ob mit einer schwarzen oder auch weißen Hose. Topp!

Super schöne Bluse

Ich habe mir diese Bluse gekauft und bin begeistert. Super weicher Stoff. Passt perfekt. Würde ich weiter empfehlen.

Tolle Bluse

Die Bluse ist ein Hingucker. Passt genau , wie beschrieben in der Grösse.Wurde sehr oft angesprochen, wo ich die Bluse her hab.Top Qualität

Sehr schöne Hemdbluse

Sitzt toll, sehr angenehm auf der Haut. Habe mir gleich beide Farben bestellt, schade dass es nicht noch mehr gibt.

Empfehlung!

Schnell schick angezogen...super weicher Stoff!