LASCANA Hemdbluse mit Karoprint und Blusenkragen, Karohemd im Business-Look

Mangelhaftes Material

An sich ist die Bluse von der Optik und Tragegefühl nicht übel und luftig und weich im Sommer, allerdings musste ich bereits nach dem ersten kurzen Tragen mit Rucksack auf dem Rücken feststellen, dass sich hinten am Rücken Stoff-Knötchen gebildet haben. Mir ist klar, dass Reibungen durch den Rucksack entstanden sind, jedoch passiert das nicht bei all meinen Oberteilen, nur bei solchen mit mangelhaften Material. Insgesamt sehr schade für den Preis.

Kauf ohne Reue, Pflegeleichte Bluse

Ich hatte diese Bluse im Frühjahr bereits in gelb erhalten und trage Sie gerne, weil das Material so angenehm auf der Haut ist. Die Bluse ist auch nach vielen Wäschen immer noch tadellos, sehr schöne, weiche, anschmiegsame Qualität, Deshalb habe ich Sie noch einmal in schwarz weiß bestellt.

Neues Lieblingsstück

Die Bluse sitzt einfach toll, auch bei ein paar kleinen Fettpölsterchen. Der Stoff fällt sehr schön und ist sehr angenehm zu tragen. Der einzige Nachteil ist, dass der Stoff beim Umkrempeln der Ärmel innen anders ist und es dann nicht ganz so schön aussieht.

Saum leicht ausgefranst

Schönes Hemd, fällt schön, leicht und angenehm zu tragen. Leider war der Saum an einer Stelle hinten leicht ausgefranst bzw. nicht schön genäht, somit nicht die Qualität, die ich erwartet hätte, aber ich behalte es trotzdem und reparier das selbst.

optisch hübsch, Stoff billig

Die Bluse ist sportlich, jedoch der Stoff ist billig produziert. Innen ist die Bluse weiß und es wurde nur auf die Außenseite die Farbe gedruckt. Auf Qualität scheint heutzutage bei der Produktion keiner mehr zu achten. Schade. Leider zurück.

Bewertung

Vielleicht liegt es an mir, aber die Bluse saß einfach nicht; die Manschetten schlupften aus den Krempelärmeln und baumelten am Arm lose herum. Tut mir leid weil mir die Farbe und das Muster gefielen. Ging zurück.

läuft bei jedem Waschen ein!

Die Bluse sah erstmal super aus und passte auch gut - aber nach dem Waschen wurden die Ärmel immer kürzer - jetzt sind es höchstens noch Dreiviertelärmel! Die Bluse kann ich nicht weiterempfehlen!

Tolle Bluse aber waschen nee.

Habe den Artikel das erste Mal gewaschen und das Ergebnis war erschreckend . Die Hemdbluse war eingegangen . Nun muß ich sie wieder abgeben . Habe sie natürlich nach Anweisung gewaschen .

Schicke Bluse

Schicke Bluse in weicher angenehmer Qualität. Kaschiert Bauch und Po ;-)

Mal ne schicke Bluse

Bin sehr zufrieden, hat ne tolle Qualität, sehr angenehmes Material Daher gutes Tragegefühl

Schönes Teil

Ich etwas zum darüber gesucht und hier das passende gefunden. Alles passt: Lieferung, Material, Verarbeitung und Tragegefühl.

Karierte Bluse im legeren Schnitt

Bluse ist sehr angenehm zu tragen. Auch das Bügeln geht bei diesem Stoff ganz leicht.

LASCANA top

So wie man es von LASCANA gewöhnt ist. Größe passt wie immer. Material und Schnitt top.

sehr schöne Bluse

Die Hemdbluse ist nicht tailliert sitzt aber trotzdem recht gut. Die Schultern sitzen genau dort wo sie auch hingehören ansonsten fällt sie, bei der Größe, locker um den Körper. Die Farbe und Qualität ist wie beschrieben. Die Bluse hat ihre Form auch nach dem waschen behalten und lässt sich prima bügeln. Bestellung und Lieferung waren zeitnah, alles prima, wie gewohnt.

schöne Bluse,tolles Muster

Ich trage normalerweise Größe42/44,hier habe ich 44/46 bestellt und das war gut so. Damit die Bluse wirklich locker fällt unbedingt eine Nr. gößer bestellen. Die bluse sieht tol laus und ist aus einem angenehmen Material.

Schöne Bluse

Weicher und fließender Stoff. Sieht aus wie auf der Abbildung

Schöne Bluse

Diese Bluse passt in der Größe perfekt , schönes Material und Design.

Tolle Bluse

Angenehm weicher Stoff und der Schnitt gefällt mir. Habe sie mir in zwei Größen bestellt, da die Rezensionen recht unterschiedlich waren. Da sie oversize sitzen soll, habe ich die größere behalten. Das einzige was mich stört sind die Ärmel. Da hätte ich mir einen Abschluss ohne Bund gewünscht, da man den dann besser hoch mit dem Knopf befestigen kann. So muss man den Knopf öffnen, umschlagen und oben am Knopf befestigen. Hoffe das ist verständlich ausgedrückt. Aber so eine schöne bluse.

Sieht gut aus schlechte Qualität

Leider nach 3 mal waschen war Hemd nur noch zur Entsorgung bereit… das kenne ich leider nicht von lascana

Perfekt

Super Bluse. Grosse wie angegeben

LASCANA Hemdbluse mit Karoprint

Fällt leider kleiner aus und ist, mir persönlich, leider etwas zu "dünn".

Schön

tolle Bluse. Guter Stoff und tolle Passform und Muster!

Ganz okay

Die Bluse hat leider keinen besonderen Schnitt und auch die Farbe stand mir nicht gut, ich fand sie auch nicht so ansprechend. Sie wirkt auf den Bildern intensiver und ist in Wirklichkeit etwas blasser. Sie ist grundlegend nicht schlecht, mir persönlich stand sie aber nicht so gut.

Wunderschöne Bluse

Die Bluse passt perfekt und das Material ist sehr angenehm, einfach super

Schöner Stoff und Schnitt.

Ist eine wirklich schöne Allround Bluse. Sieht elegant und sportlich immer gut aus. Weiches Material und pflegeleicht

Ohne Ettiket mit Loch geliefert. Schade

Sehr schöne Bluse

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Die Bluse fällt etwas groß aus. Das ist aber besser als zu eng. Mir ist sie zu lang. Das ist aber bei den meisten Oberteilen so bei mir. Ich behalte sie trotzdem und werde sie sicher gern tragen, wenn es wieder kühler ist.

Sah aus wie schon getragen

Leider hat das Bild versäumt die Falten mit auf zu zeigen. Die Bluse kam total zerknittert an.Ging retour allerdings weil ein Arm enger war als der andere.