Vivance Jeansjacke mit Puffärmeln und Knöpfen, Ziertaschen, Denim

Super schön - nur leider viel zu kleid

Megaschöne Jeansjacke, fällt nur leider viel zu klein aus… Größe 46 ist meiner Meinung nach maximal eine 42/44… ich kam noch nicht mal komplett rein. Hätte sie sehr gerne behalten, aber leider geht sie zurück!

Ging leider zurück

Die Jacke sieht genauso aus wie auf dem Bild auch die Waschung. Leider muss ich sie zurücksenden, da diese im Schulterbereich extrem eng ist. Habe schon eine Größe größer bestellt aber passte trotzden nicht. Habe mir sie jetzt nochmal eine Größe größer bestellt. Trage die 38 und habe sie mir jetzt nochmal in der 42 bestellt.

Schön

aber viel zu eng. Hatte mir die tolle Jacke schon eine Nummer größer bestellt.Aber trotzdem viel zu eng . Noch eine Nummer größer würde auch nichts ändern , da sie über dem Busen viel zu knapp ist. Schade , sie geht zurück.

Schöne Jeansjacke

Sieht aus wie auf dem Foto, wunderschön mit dem Puffärmel. Wie schon bei den Bewertungen beschrieben, eine größer bestellen. Klare Kaufempfehlung, noch als Deal Tages bestellt.

Entspricht der Größe 46, super Verarbeitung. Tolles Material

Sofort zufrieden. Passt super.

Schicke Jeansjacke,mit den Puffärmeln mal etwas Anderes. Hab sie schon angehabt,sitzt gut, vermisse ev.seitliche Taschen. Hab sie trotzdem behalten.

Tolles Teil u sitzt gut!

Mega schöne jeansjacke

Sieht so toll aus mit den Puffärmel ist mal eine andere Jeans Jacke

Wie nach Beschreibung

Beschreibung gut sitzt super in 36

Sehr stilvolle Jeansjacke!

Die Verarbeitung ist hervorragend. Hübsch die Puffärmel. Die Länge der Jacke und auch die Armlänge genau richtig. Toller Jeansstoff! Preis-Leistungsverhältnis ist ok!

Schick und lässig

Die Jeansjacke kann man zu einem schicken Outfit und lässigen Outfit tragen. Sehr angenehm und weich. Größe entspricht der Passform .

Tolle Jacke

Die Jacke ist große Klasse, einfach toll. Genau wie auf dem Foto und noch besser. Ich habe eine Größe größer bestellt und lag damit vollkommen richtig. Sie passt super. Qualität ist auch super. Ich bin mehr als zufrieden!!!

Moderne Jeansjacke

Wirklich schön mit den Puffärmel. Alle meine Freunde fragen woher ich die habe. Absolut ein Hingucker. Und zu einer schicken Bluse schön zu tragen. Grösse passt perfekt, hab eine Nr. größer bestellt.

Tolle Jacke

Die Jacke sieht genau so aus wie abgebildet. Ich hatte sie in Größe 38.Sie war mir leider zu groß und deshalb zurück geschickt. Da sie mir gefällt. Werde ich die Jacke mir nochmal eine Nummer kleiner bestellen.

Schöne Jeansjacke

Schöne Jeansjacke, kann man nur empfehlen sind die Arme etwas zu lang aber das kann man ja ändern aber sieht toll aus

Mal was anderes

Hab die Jacke 1 Nr größer bestellt, passt perfekt. Farbe wie abgebildet. Mit den Puffärmeln was was anderes, sieht zu Kleid elegant aus, aber trotzdem Jeansjacke.

Eine sehr schöne Jeansjacke.

Der Schnitt ist einfach toll, was für ein hingucker. Vorallen die Farbe und die goldenen Knöpfe, sehr schön, kann ich nur empfehlen.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jeansjacke! Schnitt ist toll, Passform gut.Habe aufgrund der Bewertungen eine Größe größer genommen,passt perfekt.

Tolle Jacke

Super schöne Jacke wie beschrieben nicht zu kurz. Super schön über einem Sommerkleid, aber auch zu Hosen

Tolle Jeansjacke

Sehr schöne Jeansjacke mit den Puffärmeln, leider musste ich die Größe 42 zurückgeben, da sie mir zu eng war, aber eine Nummer größer passt sie perfekt

Hatte schon ewig keine Jeansjacke mehr. Diese hier sagte mir wegen der Puffärmel zu. Den Kauf habe ich nicht bereut, sie sitzt toll.

Total süß

Der Jeansstoff ist schon sehr hell, lässt sich daher nicht immer zur Jeanshose kombinieren, aber sonst sehr sehr schön .

Wunderschön

Genau wie vorgestellt. Habe sie eine Nummer größer bestellt, freue mich auf die kühleren Tage, wo ich sie endlich tragen kann

Und zack...ist schon meine Liebling Jeans Jack

Sie sieht echt superschön aus...und angenehm zu tragen.... 🙂👍👍👍👍👍👍

Einfach schön

Super Jeansjacke, die genauso aussieht wie auf den Bildern. Sie sitzt perfekt und die Puffärmel machen sie einfach besonders.

Einfach schick

Man kommt zwar etwas schwer in die Jacke rein, sie sitzt aber richtig prima und sieht wirklich schick aus.

tolle sommeejacke

habe mir die Jacke in 36 bestellt bin 176 groß.... passt von der Länge perfekt an den Schultern Sitzt sie auch

Sitzt perfekt?

Die Jacke ist genau wie abgebildet, sitzt super und sieht einfach cool aus vorallem mit dem Pufferärmel.