Vivance Maxikleid mit Blümchendruck und V-Ausschnitt, luftiges Sommerkleid

Sehr schönes Kleid ,aber...

Das Kleid ist wirklich wunderschön. Habe mich sehr gefreut Aber aufgrund der vorherigen Bewertungen ,habe ich das Kleid sogar mit kalten Wasser per Hand gewaschen .Und es ist trotzdem stark eingelaufen. Vorallem in die Länge und im Brustbereich Deshalb leider Retoure Sonst hätte ich das Kleid sehr gerne behalten.

schön, aber

der Gummi war viel zu eng, hätte mir die Luft abgeschnürt. Außerdem saß er viel zu weit oben. Die Länge, Farben und Muster haben mir gefallen, auch der Stoff war angenehm. Schade, aber ging zurück.

Ärmel

Die Ärmel wirken sehr altertümlich

Nettes Kleid aber ….

Ich habe mich schon sehr auf ein leichtes Maxikleid gefreut. Der Stoff ist sehr angenehm und die Raffung unter der Brust macht es etwas Figurbetonter aber… anfangs dachte ich ich habe das Kleid nicht richtig angezogen, denn der Ausschnitt war schief. Doch wie ich auch gezuppelt und mich gestellt habe der Ausschnitt blieb schief. Nachdem ich das Kleid nochmal ausgezogen habe hat sich meine Vermutung bestätigt, der Ausschnitt ist schief! Geht daher zurück. Echt schade und für den Preis hätte ich schon eine abschließende Qualitätskontrolle erwartet denn so werden sie das Kleid nicht verkaufen können und hätten damit schon mindestens eine Retoure gespart.

Maxikleid

Trage Gr.38,habe mir das Kleid auf Grund der Bewertung gleich grösser bestellt.Aber auch da war es zu eng,für Frauen mit etwas mehr Oberweite, völlig ungeeignet .Smoggummi sitzt nicht in der Taille,sondern unter der Brust.

Enttäuschend

Der Stoff dieses Kleides ist sehr dünn und knittert extrem. Außerdem ist das Kleid durch das Gummi am Ende der Ärmel nicht für Frauen mit kräftigen Armen geeignet. Es schneidet sehr ein. Mir war das Kleid obenherum auch zu weit. Insgesamt war ich doch sehr enttäuscht, das Kleid ging zurück.

Altmodisch

Das Blumen Muster wirkt altbackend

Ein wunderschönes Kleid, wenn da nicht ....

Das Kleid wunderschön, vorallem das Material Baumwolle, im Sommer besonders schön zu tragen, leider war im Kleid die Größe 34 eingenäht und ich hatte die 42 bestellt.

wirkt altmodisch

Die Farbe des Kleides entspricht nicht wie aufdem Bild.Sieht aus,wie früher ein Kittel für dieKüche.

Ein bis 2 Nummern größer nehmen

Bei größeren Busen muss man locker 1-2 Nummern größer nehmen , sehr schade daher geht es zurück .