Vivance Maxikleid mit Blümchendruck und V-Ausschnitt, luftiges Sommerkleid

Oberteil zu eng

Dieses sehr schöne Kleid war im Brustbereich leider zu knapp! Ich habe keine große Oberweite, aber leider, leider war das Oberteil zu eng, der restliche Schnitt total gut sitzend, Länge bei 167 bis zum Sprunggelenk Sehr schade, Stoff total angenehm, Druck sehr schön.

Maxi Kleid

Das Kleid ist wunderschön, nur wenn es ums Waschen geht, fast kaltes Wasser,kurz angeschleudert, 2 größen eingelaufen. Reinigung geht laut Info nicht. Wenn es so schön bleiben soll, kann man es wahrscheinlich nur zum Lüften raushengen.

Schönes Sommerkleid

Ein schönes leichtes Sommerkleid. Leider war es für mich nicht geeignete, durch den breiten Rüschenanteil, ist es wirklich nur für Frauen mit sehr schmaler Tailie geeignet. Die Farben sind blass, so wie abgebildet.

schönes Kleid

Leider vom Schnitt über der Brust zu eng und auch von den Farben zu blass. Sieht im Katalog kräftiger von den Farben aus. Qualität auch nicht besonders.

Für Körbchengröße D nicht zu empfehlen

Hatte mir mehr von dem Kleid erhofft, der Stoff knittert stark und das Oberteil ist für etwas mehr Oberweite nich zu empfehlen.

Schönes Kleid, aber .....

Das Kleid ist vom Material und der Passform her sehr schön, auch die Länge (bin 1,78m groß) ist super. Einzig die Farbkombination - hellbraun/grau/beige - ist viel zu blass und steht mir überhaupt nicht. Ein Sommerkleid sollte m.E. nach in knalligen oder zumindest in intensiven Farben gehalten sein und nicht so verwaschen aussehen. Sehr schade, geht leider zurück.

Sehr schönes Kleid, aber...

Der Ausschnitt ist viel zu tief. Umnähen geht bei dem Schnitt leider nicht. Das Rockteil ist wirklich sehr schön, weswegen ich überlegte, einfach einen Maxirock draus zu nähen. Aber nach den vielen Bewertungen darüber, dass die Kleider einlaufen, habe ich entschieden, dass ich mir die Arbeit spare. Sehr schade, denn das Tragegefühl ist super, die Farben gut und insgesamt sieht das Kleid echt schön aus.

Kleid sieht verwaschen aus

Die Passform ist gut, es ist allerdings sehr lang, man stolpert fast, der Stoff ist in Ordnung. Das Kleid sieht verwaschen aus, die Farben sind sehr blass, das gefällt mir nicht.

Kleid sieht hübsch aus,aber...

Ich habe es trotzdem zurück gesendet! Es roch komisch,als ob es schon Mal getragen wurde,dass fand ich sehr unangenehm! Ausgepackt und gleich wieder eingepackt und Retour. Es sah aber sehr hübsch aus. Werde es aber trotzdem nicht noch einmal bestellen. So etwas bin ich von Otto nicht gewohnt.

Fällt sehr eng aus.

Ich habe mich sehr auf diesesKleid gefreut. Aber es fällt sehr eng (Brust) aus. Normalerweise sitz 42 locker. Diesmal nicht. Auch ist der Ausschnitt etwas schief. SCHADE

Mir gefällt dieses Kleid nicht.

Mir gefällt dieses Kleid nicht, der Schnitt ist unvorteilhaft, bei einer Kleidergröße 42. Ich habe den Artikel zurückgeschickt.

Sehr schönes Kleid aber…

Ich fand das Kleid sehr, sehr schön, hat perfekt gepasst. Nur die Ärmel waren kürzer als abgebildet. Vor dem Tragen wurde es noch mal gewaschen (Feinwäsche) Danach war es leider kürzer und irgendwie unterschiedlich lang (zipplieger) Habe es dann reklamiert und neu bestellt. Vielleicht läuft es dann nicht mehr ein. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Enttäuschend

Das Kleid sieht im original nicht so schön aus wie auf dem Foto.Der Stoff dieses Kleides ist sehr dünn und knittert extrem. Mir war das Kleid obenherum zu weit. Insgesamt war ich doch sehr enttäuscht. Geht sofort zurück.

Für mich kein Maxikleid

Bin 1,70 cm für mich ist er zu kurz, wahrscheinlich wird es noch etwas kürzer nachdem waschen.. Ich würde es deshalb nicht empfehlen.

Kleid

Fällt schrecklich aus wie ein billiger sack

Schönes kleid

Doch leider ein ausländisches Produkt das keine EU Größe ist also vorsichtig besser größer bestellen

Auf dem Bild ein sehr schönes Kleid. leider ...

Auf dem Bild ein sehr schönes Kleid. leider in der Wirklichkeit sehr blase Farben. Es ist auch nicht Bodenlang bei Größe 40. Ich bin 1,70 groß und es war mir bis Hälfte der Wade. Habe es wieder zurückgeschickt.

Naja

An sich ein schönes Kleid. Die Farbe hat mich aber sehr blass gemacht und durch den Schnitt der Ärmel sah ich ein bisschen aus wie eine Oma. Daher ging das Kleid dann wieder retour

Schönes Material

Ein schönes Kleid mit tollem Muster, allerdings sah ich in dem Kleid ein bisschen schwanger aus 🙈, liegt unter anderem an meiner Figur- aber auch an dem meiner Meinung nach ungünstig sitzenden Gummizug in der Taille

Puffärmel geht gar nicht

Farbe entspricht der Katalogabbildung, wäre ein schönes lockeres Kleid, aber die Puffärmel fand ich nicht passend, auch der Gummi an den Ärmeln ist sehr eng

War leider nix

Habe das Kleid in Größe 34 bestellt u erhalten. Oben rum passt es super, ist aber viel zu lang. Der Stoff ist einfach, ohne Futter u von schwerer Qualität u hängt ziemlich schwer an einem. Ging leider zurück.

Passt nicht

Ich bin 1,68 groß und das Kleid hat eine nicht schmeichelnde Raffung an der Taille. So sitzt das Kleid überhaupt nicht. Die Ärmel sind auch zu eng. Deshalb zurück.

Tolles Muster

Leider hat mir das Kleid an mir selbst nicht gefallen . Es war zu weit geschnitten . Der Stoff und die Farbe waren top .

Zu blass

Passform und Schnitt gut, aber Muster und Farbe extrem langweilig und blass. Deswegen sieht das Kleid nicht wertig aus.

Hübsches Kleid

Schöner Schnitt, für jeden Tag im Sommer. Schick und sportlich mit Turnschuh

Schönes Kleid

Der Schnitt war sehr schön, nur das Muster hat mir nicht gefallen

Blasser als abgebildet

Eigentlich ein schönes Kleid nur zu lang für 1,66 große Frauen und es kommt blasser raus als abgebildet

Ohne Beinschlitz,ist nicht so schön

Das Kleid ist nicht so schön,wie aufs Bild...habe es zurück geschick,weil vorne ohne Schlitz war.

Kleid war mir zu groß

Musste das Kleid zurückschicken, da es mir zu groß war.

Viel zu dünn,sein Geld nicht wert!

Für Sommer geht aber viel zu lang und dünn,werde nicht empfehlen!