Vivance Maxikleid mit Blümchendruck und V-Ausschnitt, luftiges Sommerkleid

Schöne Qualitat

Leider nicht geschnitten für meine 1,63 cm, die Tailie sitzt wie so oft einfach zu hoch, kleines Plus: Ich hätte es nicht kürzen müssen, weil es nicht bis zum Boden hing, der übergroße Ausschnitt ist nix fürs Büro, der müsste daher kleiner ausfallen, denn da bin ich die meiste Zeit und nicht immer nur am Strand ... Schade, es ist immer schwieriger, etwas passendes zu finden, Strand - oder Kittel-Kleid, dazwischen gibt's selten was, und wenn doch ist die Qualität zu dick und die Farben und Muster sind unterirdisch, passt letzteres, ist der Schnitt daneben ... Dabei will Frau doch nur leicht und luftig (bestenfalls Baumwolle) und trotzdem angezogen auf die Straße 🥳

Leider sieht die Farbe total verwaschen aus!

Ich habe mich sehr auf dieses Kleid gefreut, denn im Katalog sieht es total schön aus. Leider sind die Farben total blass, es sieht "verwaschen" aus. Aus diesem Grund muss ich es leider wieder zurück schicken. Schade!

nur bedingt empfehlenswert

Dieses tolle luftige Blümchensommerkleid ist leider nur bedingt empfehlenswert. Ich fand es super toll, Passform WAR okay, ich hab mich echt wohlgefühlt damit und schick ist es ja sowieso. Leider hat es den ersten Waschgang nicht überstanden. Trotz 30 Grad und Feinwäsche ist es total eingelaufen, jetzt ca. 2 Kleidergrößen kleiner. Also Vorsicht beim Kauf. Schade - mir hatte es wirklich gut gefallen.

Würde Ihn nicht weiterempfehlen.

Das Kleid ist viel zu eng geschnitten, ich trage normalerweise eine 38 aber bei dem Kleid hätte es bestimmt eine 44 sein müssen.

Enttäuschung

Habe das Kleid in Größe 38 bestellt, anprobiert-passt super, sieht toll aus. Habe es leider jetzt erst gewaschen (nach Herstellerangabe) und es ist eingelaufen. Spannt jetzt über der Brust, reicht nicht mehr bis zum Knöchel… Sehr schade ☹️ Hoffe, dass ich jemanden finde dem es passt. Mein Tipp: lieber eine Nummer größer bestellen

Kein schönes Muster!

Leider war das Muster in der Realität ganz anders und auch der Stoff wirkte sehr günstig.

Gummi an den Ärmeln schneiden ein.

Das Kleid sieht im original nicht so schön aus wie auf dem Foto. Zudem sind die Gummis an den Ärmeln viel zu eng. Obwohl ich dünne Arme habe schneidet es so ein das es weh tut. Geht sofort zurück.

Ich habe es trotzdem zurück gesendet! Es ...

Ich habe es trotzdem zurück gesendet! Es roch komisch,als ob es schon Mal getragen wurde,dass fand ich sehr unangenehm! Ausgepackt und gleich wieder eingepackt und Retour. Es sah aber sehr hübsch aus. Werde es aber trotzdem nicht noch einmal bestellen. So etwas bin ich von Otto nicht gewohnt.