Vivance Maxikleid mit Blümchendruck und V-Ausschnitt, luftiges Sommerkleid

Ein Toller Artikel, der Freude macht

Das Kleid sieht schön aus,passt genau und ist ideal für warme Tage. Ich trage Größe 42und habe große Oberweite. Der Ausschnitt ist zwar tief, könnte etwas höher sein. Dafür trägt es sich aber sehr gut und die Länge genau für Größe 1,60m

Schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön und der Stoff fühlt sich sehr gut an. Leider musste ich es zurückschicken, da ich durch den gesmokten- Mittelteil nicht so vorteilhaft aussehe. Es ist eher was für schlanke Frauen. Die Farbe ist aber auch sehr schön.

Sommerkleid

Das Kleid sieht auf den Bildern schöner aus, finde ich. Es sah nicht gut aus angezogen. Die Ärmel waren am Gummizug auch sehr eng. Daher vielleicht lieber eine Nummer größer bestellen.

Schick

schönes Sommerkleid, finde es etwas lang (liegt aber wohl an mir), hatte eine Nummer grösser bestellt, nach dem Waschen einfach auf einen Bügel gehängt, so brauchte es nicht mal gebügelt werden

Sehr schönes Maxikleid

Kleid ist in echt wie auf dem Bild abgebildet. Die Farbe ist vielleicht etwas blasser. Der Schnitt sitzt wirklich gut, allerdings ist die Raffung an der Taille doch sehr eng.

Luftiges Kleid

Schöner leichter Stoff. Super länge. Grösse passt perfekt. Der Ausschnitt ist etwas tief, geht gerade noch so. Und das Kleid ist allgemein etwas eingelaufen beim Waschen.

Schickes Kleid/eingelaufen!!

Dieses Kleid ist wunderschön und hat einen tollen Schnitt. Meine Konfektionsgröße beträgt Gr.42 und ich habe dieses Kleid auch in dieser bestellt. Nach 30° Feinwäsche ist das Kleid recht ordentlich eingelaufen,dass es im Oberteil deutlich enger war und auch in der Länge kürzer geworden ist!! Es ist mindestens ein bis zwei Konfektionsgrößen eingelaufen!!! Nach nettem telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice,bestelle ich dieses Kleid nun zwei Nummern größer und das andere geht als Reklamation zurück. Vielen Dank an den Kundenservice! :-) Freue mich auf das Kleid denn es hat wirklich einen fantastischen Schnitt

Schönes Maxikleid

Artikel wurde schnell geliefert. Passform ist für mich sehr gut, Frauen mit großer Oberweite ist das Kleid wahrscheinlich zu eng. 1 Punkt Abzug weil der Stoff leicht knittert.

Tolles Kleid

Stoff hervorragend für heiße Tage und Muster total süß. Leider kam ich mit dem Gummizug nicht zurecht , der saß etwas auf dem Busen. Ansonsten klare Empfehlung

Leicht und Luftig

Der Stoff ist genau richtig für den Sommer,sehr leicht und bequem. Gute Qualität ,sieht schick aus kann ich weiter empfehlen.

Eher etwas für Dunkelhaarige

Tolles Kleid, Passform und Material super, nur die Farbe passt absolut nicht zu mir, trotzdem empfehle ich es weiter.

Gute Passform viele Blümchen

Schönes Blümchen Kleid ! Passt perfekt! Optimale Länge !

Sehr schönes Kleid. Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen. Ich bin zufrieden

sehr schöner Artikel

sehr leicht im tragen ,luftig dieses Kleid hatt eine schöne moderne Form

Leichtes Sommerkleid, ansonsten okay

Leichtes Sommerkleid, ansonsten okay

Wunderschön

Dieses Kleid ist wirklich ein Augenschmaus. Schöner, fließender Stoff, guter Schnitt, gute Verarbeitung >>>> eigentlich nichts zu meckern, aber aufgrund mancher Hinweise befürchte ich, dass das Kleid beim Waschen einläuft .... Daher leider zurück. Eine Nummer größer könnte dann vielleicht nicht sitzen (alles Vermutungen, mir aber zu riskant)

Schöner Stoff

Optisch ein sehr schönes Kleid. Das Material macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Leider ist das Kleid oben rum eng geschnitten. Bei größerer Oberweite wird das schweirig.

Leichtes Sommerkleid

Schönes Kleid, sehr leicht und luftig. Hatte es in zwei Größen bestellt - in 38 und 40. 38 hat zwar gepasst, war aber an der Brust sehr eng, daher habe ich es in 40 behalten.

Nichts für mich

Für mich geht das Kleid gar nicht, mir sind die Farbe zu langweilig und die Puffärmel mag ich auch nicht. Ansonsten ist an dem Kleid nichts aususetzen, Material und Größe stimmen.

Schönes Sommerkleid

Das hat mir gut gefallen. Allerdings nicht an mir. Für schlanke Frauen mit gebräunter Haut ist das Kleid sehr gut geeignet . ist romantisch verspielt. Die Farben sind fast völlig wie abgebildet. Die Größe fällt normal aus.

Sehr schönes Kleid aber zu eng in der Taille

Sehr schön …!!!

Das Kleid sieht genauso so aus wie auf dem Bild Macht sehr schlank, an der Taille sehr eng Die Ärmeln an der Seite/ Schulter bisschen Zuviel aber im ganzen ist das Kleid sehr schön ( Geschmack Sache ) Farbe Form Qualität alles supi

Tolles Kleid

Das Kleid sitzt super ,Qualität stimmt , Größe stimmt . Lediglich die Farbe ist etwas blasser als abgebildet . Ich freue mich schon auf das tragen.

Sehr hubsches Maxikleid

Das Kleid ist schon luftig.Es endet bei mir bis uber den knochel und ich kann sehr gut flache oder hohe Schuhe damit kombinieren.

mädchenhaftes Kleid

ein wunderschönes Kleid. Leider habe ich im Moment nicht die Figur dafür. Ich würde es aber auf jeden Fall empfehlen.

Leider war mir das Kleid etwas zu kurz, ...

Leider war mir das Kleid etwas zu kurz, Ansonsten sehr schönes Material, es sitzt sehr gut

Schönes Kleid

Nach dem ersten Desaster bin ich nun voll zufrieden. Passform ist gut , Stoff nicht so dünn . Der Ausschnitt ist etwas tief , stört mich aber nicht obwohl ich schön älter bin.

Schönes Kleid,

aber leider gefällt mir der Gummizug unter der Brust nicht. Die Größe passt wie angegeben. Material gut, Farbe wie in der Abb.

Schönes Sommerkleid, der Ausschnitt ist aber ...

Schönes Sommerkleid, der Ausschnitt ist aber für mich zu tief, daher zurück.

Wunderschön

Ich freue mich es endlich mal zu tragen...Stoff fällt sehr schon, passt wunderbar...