Vivance Maxikleid mit Blümchendruck und V-Ausschnitt, luftiges Sommerkleid

Schönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid Passt perfekt habe es eine Nummer kleiner Bestellt trage normal 48 habe es mir in 46 bestellt bin sehr zufrieden .Auch die länge ist genau richtig geht bis zum Fußknöchel so wie ich es haben wollte.Ich bin 160cm groß Auch der Ausschnitt ist nicht zu tief finge ihn genau richtig so wie er ist In manchen Bewertungen hatte ich nämlich gelesen das er zu tief ausgeschnitten wäre kann ich nicht bestätigen. Würde es wieder kaufen

Super Schnittführung

Die Wunderschöne Optik dieses Kleides hat mich sofort angesprochen. Diese geniale Schnittführung, die dezente Farbe und das Muster bilden eine harmonische Einheit. Das Material ist im Sommer angenehm kühlend. Ich trage Gr 40/42. Aufgrund der Bewertungen habe ich auch Gr 44 zum Vergleich bestellt. Gr 42 passt perfekt. Da in einigen Rezensionen erwähnt wurde, das Kleid sei eingelaufen bei der Wäsche überlege ich noch, ob ich das Größere behalte. Persönlich habe ich mit Viskose immer gute Erfahrungen gemacht. Die Qualität ist gut. Nichts ist schief. Ordentliche Verarbeitung. Erwähnenswert finde ich, dass es bei Otto von einem anderen Anbieter ein ähnliches Kleid in hellblauem Farbton gibt. Ebenso eine Bluse aus dem gleichen Material. Die habe ich aufgrund der Empfehlung der Bewerter grösser bestellt. Sie ist nicht eingelaufen. Sitzt halt sehr locker. Eine klare Kaufempfehlung ist ist dieses Kleid vin Vivance auf jeden Fall. Selbst mit kleinem Bäuchlein, der natürlich bei Gr 42 vorhanden ist. Der Schnitt und die Farbe kaschieren wunderbar.

sehr hübsch

So lang, wie bei dem Model ist das Kleid nicht, ich bin 1.66 m und mir geht es bis knapp über die Knöchel. Das ist für mich aber nicht schlimm. Auf dem ersten Blick sieht es unspektakulär aus. Aber es bewahrheitet sich immer wieder: man muss es angezogen sehen. Der Ausschnitt ist in Ordnung, die Gummis an den Ärmeln sind ok, für dickere Arme (meine sind auch nicht dünn) wird es eng. Es läßt sich super tragen und durch die hohe Taille ist es für Frauen wie mich mit einem Bäuchlein optimal.

Tolles Kleid!!!!!!

Ein perfektes Sommerkleid. Bei Maxikleidern habe ich immer das Problem das diese viel zu lang sind bei meiner Größe von 1,63. Dieses Kleid passt in der Länge perfekt, ist mir aber leider in der Oberweite zu eng und muss deshalb zurück geschickt werden. Bestellung einer Nummer größer ist schon raus.

Sehr schönes Kleid

Sehr angenehmes, fließendes Material, zaubert eine schlanke Taille durch Smok. Passt in meiner regulären Grösse. Alles ordentlich verarbeitet. Trägt nicht auf u. hat 2 Wäschen bei 30 Grad unverändert überstanden! Habe es bei 800 Umdreh. geschleudert u. an den Schultern auf die Leine, so ist es bügelfrei getrocknet! Bin total happy mit meinem neuen Lieblingskleid! Empfehle es gerne weiter!

schickes Sommerkleid

Ein sehr schönes und luftiges Sommerkleid was man tagsüber und auch zur Party wunderbar anziehen kann. Leider etwas zu lang für meine Größe 1,63m aber das kann man kürzen. Ich hoffe sehr, dass der Stoff nicht einläuft wie andere Bewerberinnen mitgeteilt haben.

Hallo Sommer

Das ist mein Kleid 👗, richtig schön einmal gebügelt und fertig, es passt zu jedem Schuh mit Sneakern einfach hübsch

Super luftig

Alles bestens bis auf die Ärmel. Die Gummis sind sehr stramm. Eigentlich neige ich eher zu dünnen Ärmchen, da ich groß und schmal bin. Deshalb seltsam. Ich versuche es jetzt mal mit Größe 38, hoffentlich ist die Passform insgesamt dann nicht zu weit.

Tolles Kleid

Habe mir diese Kleid in 2 Größen bestellt. 42 war ein bisschen eng um der Brust. Das Kleid in 44 passte wunderbar. Es war zerknittert es hängt auf einen Bügel,das Kleid ist fast wieder glatt 👌.

Macht ne tolle Figur

Aufgrund der hohen Taille, fällt ein kleines Bäuchlein gar nicht auf. Sehr gut für meine nicht ganz schlanke Figur. Sehr luftig und fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Passform nach Größe perfekt.

Hübsches Sommerkleid

Ich habe eine Nummer größer bestellt und es passt super. Beim Waschen ist es bisschen kürzer geworden, aber das macht mir nichts aus, die Weite passt. Farbe ist super und der Stoff fühlt sich fein und kühl an. Bin happy!

Ich freue mich auf den Sommer mit diesem Kleid

sehr schönes Sommerkleid aus sehr leichtem und angenehmen Viscosematerial. Ausschnitt und Ärmel sitzen perfekt. Mit meiner Größe von 1,58 m muss ich aber um einiges kürzen.

Sehr schönes Sommerkleid

Dieses Kleid habe ich mir für heiße Sommertage bestellt. Das Kleid ist aus Viskose und einfach super leicht. Auch bei größerem Busen sieht es gut aus, perfekt mit Sneaker und Jeansjacke.

SCHÖNES SOMMERKLEID !

Bin unter 1,50 groß, habe dennoch dieses Kleid bestellt, weil es sich gut kürzen lässt. In 36 war es etwas eng, deshalb habe ich die 38 behalten. Es sieht wirklich gut aus. Ausprobieren lohnt sich.

Tolles Kleid! Stoff fällt leicht und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an; auch für etwas füllige Figur bestens geeignet; ich liebe dieses Kleidchen!

Zauberhaft

Das Kleid sitzt perfekt, auch in größerer Größe. Es fällt schwingend und passt perfekt zur jeansjacke mit Puffärmeln. Ich habe lange keine so gute Kombi gekauft. Perfekt !!!!

superschönes kleid

Leider war es mir in der oberweite viel zu eng. wunderschönes Kleid. Kann ich Frauen mit kleiner Oberweite aber weiterempfehlen. Schade. musste schweren Herzens leider zurück

Tolles Kleid

Ich finde dieses Kleid super. Es passt bei meiner Größe von 1,62 m, wie es sein soll uns ist sehr bequem. Mit weißen Schuhen und einer Jeansjacke ist man leger gekleidet.

Ich liebe es...

Ich freue mich so auf den Sommer, um das Kleid zu tragen! Endlich mal ein schönes langes Kleid mit Ärmel und nicht so lang, dass es auf dem Boden schleift. Tolle Qualität!

Sehr schönes Sommerkleid, einfach toll.

Das Kleid ist luftig und leicht. Es trägt sich sehr angenehm und passt zu vielen Gelegenheiten. Egal ob mit Sandalen oder Sneekers, ein idealer Sommerbegleiter.

schönes Kleid

das Kleid ist wunderschön, sitzt perfekt und kaschiert, auch der Ausschnitt schmeichelt, freue mich schon auf die Zeit, wenn ich es zum Spazieren ausführen kann.

Das Kleid ist eher für größere Frauen gedacht.

Das Kleid ist wundenschön, aber leider nicht für Frauen mit einer Größe von 1,65 m gedacht. Da fällt man nur über den Saum.

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid , passt perfekt in der richtigen Größe. Zu einem Super Preis gekauft, der nächste Sommer kommt bestimmt.

Erfrischendes Sommerkleid

Ein sehr schönes Kleid aus guter Qualität und perfekter Passform. Würde es immer wieder kaufen.

Wunderschönes Kleid

Wunderschönes Kleid. Ein Traum. Es lässt sich angenehm tragen und passt perfekt. Der Stoff ist super angenehm auf der Haut.

Sehr bequem

Das Kleid hat eine tolle Form und ist kaum am Körper zu bemerken. Gerade an den warmen Tagen sehr luftig und leicht.

tolles Kleid

das Kleid sieht wie auf der Abb. aus. Preis -Leistungsverhältnis ist gut. Das Kleid passt super und der Sommer kann kommen.

Schönes Sommerkleid

Angenehm zu tragen, schmeichelt kleine Pölsterchen, Baumwolle, dezentes Muster… freu mich auf den Sommer

Wunderschön

Tolles Kleid, fließende, glatte Viskose, sitzt perfekt und macht eine tolle Figur. Bin begeistert

Tolles Kleid

Ein wunderschönes Kleid auch in Größe 46 ! Klare Empfehlung, macht eine tolle Figur.