Miele Elektro-Herd-Set TwinSet Comfort H 2269-1 E mit KM 6003 LPT, mit Vollauszug

Miele E-Herd Set

Typisch Miele, einfache Bedienung, Nach Abrennen absolut Geruchsfrei! Sowohl die Verarbeitung als auch alle Funktionen sind absolut TOP! (Hatte zuvor ein Hanseatic E-Herd Set bestellt, diese aber zurückgegeben, da es trotz mehrfachem Abbrennen immer noch so stark gerochen (unangenehmer Metall-Kunstoffgeruch) hat, dass das Küchenfenster offen bleiben musste) Der Mehrpreis des Miele Gerätes zahlt sich hier voll aus!

Sehr gut, leicht zu bedienen

Keine Nachteile bis jetzt. Der beste Herd den ich mir vorstellen kann.

Prima Gerät

Der Herd funktioniert einwandfrei und liefert sehr gute Backergebnisse.

Bin zufrieden

Er ist leicht und einfach zu bedienen. Würde Ihn weiter Empfehlen.

Miele - immer wieder ein guter Kauf

Einfach in der Bedienung, zuverlässig in in der Anwendung. Gleich einen Kuchen gebacken, der gleichmässig abgebacken war. Ceranfeld ist gut in der Bedienung. Bin begeistert.

Top 👍

Der Elektroherd von Miele ist ein guter Kauf.Wie alle Elektrogeräte von Miele ist die Bedienung sehr leicht und selbsterklärend.Die Verarbeitung robust und das Backen im Herd gelingt sehr gut.Preis ist halt bei Miele nicht ganz so günstig aber dafür hat man Qualität und habe den Kauf nicht bereut.Würde den Elektroherd auf jeden Fall empfehlen.👍👍

Gutes Herd-Set

Gutes Preis-Leistungs Verhältniss. Herd-Set funktioniert einwandfrei. Die Bedienung das Gerätes ist übersichtlich und einfach.

Tolles Gerät

Wir haben das Gerät für meine Eltern gekauft. Daher ist es äußerst praktisch das die Bedienung sehr einfach und selbsterklärend ist. Die mitgelieferten Auszüge sind sehr praktisch und machen einen robusten Eindruck. Einzig die versenkbaren Drehknöpfe zur Herdplatten Bedienung machen einen billigen "Chinaplastik" Eindruck. Insgesamt aber ein sehr gutes Gerät...

Gefällt

Herd ist einfach zu bedienen und trotzdem modern. Das Kochfeld heizt sehr schnell auf,Optisch auch sehr schön, bin ich sehr zufrieden. Es war mit Sicherheit ein Auslauf Model, aber gerade das macht es für mich attraktiv, denn es fehlt nichts und ist auch für mich (älter) gut zu bedienen

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Ich bin wirklich sehr glücklich über meine Entscheidung. Der Backofen hat tolle Funktionen und heizt Dank Boost Funktion sehr schnell auf. Die Vollauszüge sind sehr praktisch. Das Ceranfeld funktioniert auch einwandfrei und sieht auch chic aus. Ich benutze den Herd seit ca. 3 Wochen und hoffe auch noch sehr lange.

Super tolles Set

Miele Elektro Herd Set ist wie erwartet hochwertig und einfach zu bedienen. Ich würde dieses Set immer wieder kaufen.

Ist eben Miele.

Sieht sehr toll aus und hat alles, was ein Herd haben sollte. Ich hoffe mal, dass die Haltbarkeit des Mieleofens auch so lange ist, wie Miele und Kunden behaupten. Ich hatte bis jetzt Simens-Geräte, die ebenfalls toll sind allerdings nach nur 5 bis 6 Jahren den Geist aufgegeben haben. Ärgerlich!

Einfach nur spitze …

Der Herd kann mehr als angekündigt! Qualität halt Miele, was soll man da noch schreiben! Die Teleskopauszüge lassen sich total einfach einbauen! Nach 2 x abbrennen war der Geruch weg! Der Anschlussservice von Hermes - einsame Spitze! Kompetent- freundlich und schnell! Ich bin rundum zufrieden! Würde ich wieder bestellen!

Miele Herdset

Miele ist eben Miele. Optisch ist das ein schönes Set. Gute Qualität und Handbuch ist verständlich zu lesen. Einzigste negative ist...man könnte doch das Starkstrom Kabel vorher an den Herd klemmen oder wenigstens dem Set beifügen.

Sehr gut ich bin sehr zufrieden Ganz einfach ...

Sehr gut ich bin sehr zufrieden Ganz einfach zu bedienen ist einfach super

Perfekte Verarbeitung und Leistung

Eine sehr schnelle und professionelle Lieferung, angenehme Mitarbeiter der Spedition (Sie haben einen Tipp redlich verdient). Die Herd-Kochfeld-Kombination ist angenehm zu integrieren, die Verarbeitung ist einwandfrei. Besonders finde ich die Handhabung des Backwagens, hier besteht keine Verbrennungsgefahr, wenn man die zubereiteten Speisen z.B. noch einmal übergießen möchte, bzw. die fertigen Gerichte aus dem Backofen zu befördern. Die versenkbaren Regler sind für die Sauberkeit extrem angenehm. Diese Kombination von der Superfirma MÎELE, auch wenn sie etwas teurer ist, kann ich nur empfehlen - immer wieder gern. DANKE MÎELE ❤️ DANKE OTTO ❤️

Eben Miele-Qualität

Tut, was er soll. Sieht gut aus und ist sehr leise (Backofen).

Mit Miele Qualität, wir sind sehr zufrieden!

Alles super gelaufen! Mit Miele Qualität, wie immer, sind wir sehr zufrieden! Sehr schnell geliefert. Die Qualität, Funktion und die zweier Vollauszüge sind sehr gut und praktisch. Preis ist in Ordnung. Mit plus Punkte- 100eur Klimaprämie ist direkt ca. nach 3 Wochen in den digitales Upspargut bereits auszulösen!:):)

Kocher Miele großer Herd Ich bin sehr ...

Kocher Miele großer Herd Ich bin sehr zufrieden mit dem Herd, der Ihr Geld wert ist

Lieber ein teurer Gerät kaufen als billiger

Tolles Gerät von Miele sofort montiert und ausprobiert es ist aber toll nur für Empfehlung der Männer von Hermes waren sehr sehr freundlich und die haben das Gerät bis zum mein Flur geliefert.....

Sehr gute Elektroherd

Qualität zahlt sich aus

Lieferung erfolgte zuverlässig. Einbau haben wir selbst per Youtube Video sicher hinbekommen und der Herd ist ein Traum.

Eine tolle Artikel. Beste Qualität.

Ich bin damit sehr zufrieden. Tolle Qualität. Schnelle Versand

Erstmal kommt óualität..

Miele eine schöne Backofenherd set..👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐

Top gerät

Ein Elektroherd einfach in der Handhabung

Ein E-Herd der uns gefällt, da er ohne viel elektronische Spielereien ist. Einfach in der Handhabung und für unsere Ansprüche vollkommen ausreichend. Sehr gute Verarbeitung und positiv ist der Teleskopauszug. leider in vielen Geräten nicht selbstverständlich.

Gut

Gut

Immer wieder Miele…

Bin von dieser Kombi absolut begeistert! Sowohl Ceranfeld als auch der Backofen sind sehr gut zu reinigen, sogar das Backblech hat eine super Antihaftbeschichtung. Der Teleskopauszug ist super komfortabel. Super Qualität zum Super Preis. Kann ich nur empfehlen!