Wimex Drehtürenschrank Vegas inklusive Passepartout-Rahmen, mit Spiegeltüren und Schubladen

Leider enttäuscht von dem Produkt

Der Schrank ist alles andere als stabil und haltbar. Da er bei mir im Altbau auf leicht schiefen Boden steht, sind nach einigen Tagen bereits die Verbindungen aus der Spanplatte ausgebrochen. Ich werde das reklamieren, jedoch große Hoffnung mache ich mir nicht das Deckelbrett ersetzt zu bekommen. Ich bin handwerklich ein gelernter Mensch und habe beruflich auch viel mit technischen Zeichnungen zu tun, nur diese Aufbauanleitung ist mehr als unausgereift und lässt viele Fehlinterpretationen zu. Die Seitenwände sind mit unmengen Löchern gebohrt, was eine klare Identifikation sehr erschwert. Ich hätte mir gewünscht, dass man kleine Etiketten mit aufgebracht hätte. Ebenso wäre dieses auf den Schraubenbeutel auch hilfreich, zumal man zum Teil Tütchen nur mit Schrauben hat und dann wieder mit mehreren Komponenten zusammen, was aber der Stückliste nicht zu entnehmen ist. Des Weiteren, wenn man schon so viele Löcher bohrt, hätte man bei den Scharnieren in den Türen auch Ansenkungen einbringen können, dann muss man nicht mit einem Winkel arbeiten. Die langen Spanplatten (Türen) sind zum Teil leicht gekrümmt und hoffe das sich dieses noch legen wird und der Einfluss nur von den niedrigen Temperaturen der Lagerung kommt. Ein weiterer negativer Punkt sind die Griffe. Bei den äußeren Spiegeltüren gibt es keine Griffe und man muss zum öffnen der Tür immer erst die nicht verspiegelte Tür öffnen, damit man dann diese Tür aufbekommt. Angefasst wird diese dann auf dem Furnier und Spiegel selbst.

Sieht schön aus, aber....

1. Auspacken: 8 Kartons, 2. Karton aufgemacht, 2 Unterteile zerbrochen das andere war in Ordnung. 2. Anleitung: Unübersichtlicher geht's echt nicht. Sehr schlecht beschrieben. 3. Aufbau: Da 2 zerbrochene Teile dabei waren eigentlich unmöglich. Deshalb wollte ich ihn aber auch nicht zurückschicken. Also fuhr ich fort. Die Teile haben viel zu viel unnötige Löcher. Sehr unübersichtlich. Die langen Griffe lt. Anleitung mittig platzierbar, aber ne ist es nicht. Da fehlen bzw falsch angeordnete Löcher in den Griffen. 4. Resultat: Bin nicht 100% zufrieden.

Schrank ist nicht vollständig

Die Farbe ist schön, das ist aber auch schon alles. Er fehlt bei uns die Rückwand und eine Tür ist beschädigt. Das zusammen bauen ging Verhältnisse gut . Alles an schrauben und Kleinteile waren vollständig. Ich hätte mir auch gewünscht das der Schrank massiver ist.

Eigentlich schöner Schrank

Der Schrank ist eigentlich schön vom Gesamteindruck, bietet auch viel Platz, leider sind die weißen Türen voller Leimspuren, das Furnier ist angeschrammt, eine Spiegeltür ist völlig falsch geliefert, die Schubladen hängen, wir werden Einiges reklamieren müssen.

Der Schrank hat ein schönes Design, aber die Holzqualität ist nicht gut. Hinweis: Lesen Sie auch die Beschreibung sorgfältig durch, da diese hinsichtlich der Anzahl der Regale von den Bildern abweicht

Katastrophe

Der Schrank wurde geliefert und sollte gegen Aufpreis von Hermes aufgebaut werden. Schnell stellte sich heraus, dass Teile fehlten, andere waren zerbrochen und Türen defekt. Nach der Nachbestellung der Teile gab es einen neuen Termin zum Aufbau. Die nachgelieferten Teile waren erneut nicht zu gebrauchen. Wieder wurden Türen neu bestellt und angeliefert und einfach abgestellt, ohne Aufbau. Diese haben im Wasser gestanden und sind aufgequollen und nicht brauchbar. Für 210,-€ Kosten für den Aufbau kann ich wohl verlangen, dass das auch getan wird. Zusätzlich muss auch bei jedem Termin jemand anwesend sein, quasi Urlaub machen. Nach Beschwerde baut Hermes nun den Schrank ab und entsorgt diesen. Ich bin der Geschädigte und muss mir einen anderen suchen, aber nicht bei Otto.

Nicht zu empfehlen

Schaut schön aus, jedoch ist die Ableitung zum aufbauen sehr unübersichtlich und alles sehr schlecht beschriftet. Dazu ist der Schrank sehr instabil und geht sehr schnell kaputt. Kauf sollte man sich gründlich überlegen!

Kein guter Schrank

Lieferung war alles ok. Aufbau Katastrophe. 1. falsche Aufbauanleitung -anderer Schrank,2. dadurch kein Teilevergleich möglich-Aufbau nach Produktbild mit viel Fantasie und handwerklichem Geschick,3. Pressspann pur- Aussenwände total biegsam( bloß nicht drücken), 4. Rückwände Pappe, bewegen sich wie sie wollen. Teilweise Aufbau mit 3 Leuten, sonst bringt man das Ding nicht zusammen. Der Preis ist selbst für Rabatt noch zu hoch. Fazit : Qualitativer Schrott, mal sehen wie lang das Teil hält. ( P.S.: zurücksenden zu aufwendig da schon komplett ausgepackt und begonnen aufzubauen)

Alles verbogen und teilweise zerkratzt

Wir hatten uns für diesen Schrank entschieden da er auf dem Bild mega gut aussah. Die 4 Wochen Wartezeit auf den Schrank haben wir daher auf uns genommen und waren dann froh als er da war.. jedoch sehr enttäuscht. Teilweise Fronttüren sowie Seitenteile verzogen und zerkratzt was sehr offensichtlich war. Hätten wir um Ersatz gebeten hätten wir wieder 4 Wochen gewartet und wer weiß wie der nächste Schrank gekommen wäre. Schrank würde sonst gut aussehen wenn nicht alles verbogen oder zerkratzt wäre! Schade drum

Scharniere sind billiger Ramsch

Wir haben diesen Schrank gekauft für sehr viel geld. Die größe hatte uns überzeugt, jedoch beim Aufbau haben wir schon bemerkt das viel Teile eher billig sind. Besonders die Großen Türen sind mit billigen Schanieren befestigt und müssen nun wieder neu beschafft werden. Die kleinen Schrauben zum einstellen sind einfach zu kleine für die vorgesehenen Löcher und die schmieren an sich sind wackelig. Am besten in ein Möbelindustrie gehen und dort kaufen.

Ein Fehlkauf

Der Schrank ist das Geld nicht wert. Die Teile kamen entweder kaputt oder abgenutzt an. Der Schrank ist nicht stabil und weist Kratzer auf, zudem sind dort Löcher gebort worden wo keine Schrauben rein passen. Den Schrank haben wir zwar behalten weil er schon aufgebaut wurde und die Rücksendung auch mit Stress verbunden ist. Jedoch bereue ich es. Der Schrank sieht aus als würde er schon 3-4 Jahre in Benutzung sein obwohl wir ihn seit paar Tagen haben.

Etwas besseres erwartet

Der Schrank kam mit einigen Blessuren an. Wir haben zwar etwas Nachlass bekommen, aber nicht wirklich ausreichend. Da wir ihn nicht mehr abbauen wollen, behalten wir ihn. Werden uns das nächste mal aber zwei mal überlegen, ob wir Möbel bestellen. Da wir doch einiges bei Otto bestellen, waren wir schon enttäuscht davon dass man uns nicht mehr entgegen gekommenen ist.

Kein guter Artikel

Man braucht schon echt mehr als Stunden den aufzubauen da man schon Zeit brauch um die Anleitung zu verstehen .. Daher würde ich ihn nicht weiterempfehlen

Schade

Das Passepartout war beschädigt. Die Verarbeitung des Schrankes ist schlecht. Bin bitter enttäuscht.

Schöner Schrank

Leider fehlen 2 Kartons die leider vergessen würden Lieferzeit über 2 Wochen der fehlenden Teile

Notkauf

Ein Schrank mit vielen Fehlern. Der Aufbau Service war sehr unfreundlich

Kein gute Qualität

Leider bin ich nicht zufrieden, die Türen sind mit Kratzer.

Nie wieder Otto

Fast alle Kanten eingedrückt und schubladen Wände sind 2von4 gerissen.

Schlechte verarbeitung

Ware wurde mit vielen Schäden am Lack, griffe und weiteres geliefert

Es war stark beschädigt ein Teil , welches ...

Es war stark beschädigt ein Teil , welches ich nachbestellen muss