Wimex Drehtürenschrank Vegas inklusive Passepartout-Rahmen, mit Spiegeltüren und Schubladen

Sehr enttäuscht

Ich habe den Schrank bestellt und er wurde ohne Schrauben geliefert. Seit einer Woche ist mein Zuhause eine einzige Baustelle alles liegt in der Wohnung und ich kann nichts tun. Bekomme keine Schrauben für den Schrank von Otto. Das ist eine Katastrophe geworden seit man über den Marktplatz Bestellungen machen muss. Keiner übernimmt mehr die Verantwortung. Was soll man davon als Kunde von Otto halten.

Sehr schlechtes Qualität

Wir haben angefangen den Schrank aufzubauen.Die Qualität ist sehr sehr schlecht, sehr dünn die Platten, einigen Schrauben fehlten,die gebraucht Anweisung war falsch geliefert. Kein Grund das zu behalten und für das Geld nicht wert.

Schlechtes Produkt

Sehr sehr sehr schlechte Qualität. Ich knann nur nicht empfehlen. Nie wieder solche Produkte kaufen.

Leider nicht so toll

Wir haben uns auf diesen Schrank gefreut gehabt. Heute als er endlich geliefert wurde, und auch von der Spedition aufgebaut wurde, ist leider eine komplette Schublade defekt geliefert worden. Der Mitarbeiter der Spedition hat das zwar vermerkt, aber das bedeutet leider wieder warten. Im Schlafzimmer steht jetzt ein Schrank, der von der Optik richtig gut aussieht, aber jetzt eine freie Stelle hat wo die Schublade fehlt. Ich hatte wirklich viel über gewisse Unstimmigkeiten bei diesem Schrank hier gelesen gehabt ( wurde mit Schäden geliefert, Kratzer hier, Kratzer dort ), leider musste ich selber feststellen, das einiges zutrifft. Für die lange Wartezeit, den nicht geraden günstig Preis für den Aufbau, die defekte Schublade ), konnte ich leider nicht mehr Sterne vergeben.

Schrekliche Zustand

Hallo, ich habe einen Kleiderschrank mit einem kaputten Teil erhalten. Der Kleiderschrank ist wirklich in einem schrecklichen Zustand und das Geld nicht wert.

Entschäuscht

Man kann den Schrank nicht mit 2 Personen aufbauen das war unmöglich zu machen. Ausserdem ist die Verarbeitung nicht die beste.

Schrott

Der Schrank wurde geliefert, die Seitenteile ausgepackt es wurde festgestellt dass ein Seitenteil zerbrochen war. Da das Serviceteam die weiteren Teile nicht in Augenschein genommen hat wurde der Schrank direkt wieder zurückgeschickt. Es war der 2. Artikel der zurückgeschickt wurde, ebenfalls ein Kleiderschrank. Nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen

Diesen Schrank kann ich nicht empfehlen da die Qualität nicht besonders ist. Weiterhin fehlen im Lieferumfang wichtige Befestigungsmaterialien. Aufbauanleitung sehr schlecht lesbar weiterhin unklare Anleitungen. Nach Reklamation der fehlenden Teile wurde mir mitgeteilt dass die fehlenden Teile in 14 Tagen bei mir ankommen. Somit steht der Schrank jetzt in Einzelteilen bei mir im Schlafzimmer!!!

Nicht überzeugend

Ich habe mich sehr gefreut, als der Schrank von zwei sehr netten Hermes Mitarbeitern geliefert wurde. Dafür würde es die volle Punktzahl geben. Das war’s dann auch schon. Sehr schlechte Qualität. Teilweise ist das pure Holz zu sehen. Wenn ich nicht wüsste, das er neu ist, würde ich schreiben, das er schon einige Jahre alt ist. So sieht er zumindest aus, jetzt nachdem er komplett aufgebaut ist. Die Kanten sind schlecht verarbeitet, die Türen passen nicht richtig (ich habe schon etliche Möbel aufgebaut) Ich empfehle dieses Produkt auf gar keinen Fall und bin sehr enttäuscht.

Sehr enttäuscht

Für das Geld sehr schlecht verarbeitet. Vorbohrungen so schlecht gearbeitet das Ecken raus brechen,An den Türen ist das Funier so schlecht verarbeitet das man auf die Spanplatte gucken kann. Würde ich allerhöchstens als 2. Wahl einstufen.

Lieber direkt beim Hersteller bestellen

Teile fehlten, um die Zusendung der fehlende Teile musste ich mich selbst kümmern, da weder von Otto noch von Hermes der Speditionsfirma ein Engagement zur Klärung des Falles kam. 6 Wochen nach Lieferung wurde dann auch endlich mein Schrank aufgebaut. Ansonsten hätte ich noch länger warten müssen. Auch um diesen Termin musste ich mich selbst kümmern. Der Schrank weißt außerdem kleine Macken auf, mit denen ich jetzt lebe, da ich keine Lust mehr habe mich mit Otto rumzustreiten.

Unglaublich anstrengend

Wir hatten eine Veraltete Anleitung. Schubladen hatten bereits Macken (an diesen hab ich mich bereits 2x geschnitten), eine Tür ist bereits wieder abgefallen und eine Ablage rausgebrochen. Ich gebe ihm 2 Jahre und dann fällt mir der Schrank ganz auseinander. Ich bin enttäuscht.

katastrophal

Konnten den Schrank nicht aufbauen weil die hälfte der schrauben fehlt ärgerlich ist das der Kunden Service darauf nicht wirklich gut reagiert hat Lieferzeit der fehlenden schrauben 14 tage / bin am überlegen den Schrank zurück zu geben hab nur kein Kartonage mehr .

Schlechte Qualität

Das Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht, der Schrank ist viel zu billig verarbeitet bei diesem Schrank. Für das Geld kann man sich auch etwas besseres kaufen. Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen.

Sehr gute Schrank

Sehr schön und gute Schrank aber dazu habe ich auf Service und 180€ bezahlt aber der Mitarbeiter hat ein Tore kaputt gemacht und seit 2 Monate ich warte auf jemand komme reparieren lassen … schöne Schrank aber schlechte Service

Nicht weiter zu empfehlen

Alles ist schief, mann Muss neue Locher machen sehr schlechte Qualität und sehr teuer. Ich schreibe den Verkäufer an morgen mit Bilder als Beweis. Ich habe viel bessere Qualität erwartet leider ist nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen

Erst wurde der Schranck später geliefert, dann fehlten Schrauben .Wieder 3 Wochen warten.Als er dann endlich vom Service Team aufgebaut werden konnte waren zwei Schrancktüren defekt. Warte schon fünf Wochen auf Ersatz!

Katastrophe

Ich habe noch nie in meinem Leben so eine scheiss gekauft die schlimmste Qualität der Welt

Ein schönes Artikel.

Vorteil- sieht schön aus. Nachteil- fällt Teile und schlechte Qualität.

Ganz schlechte Verarbeitung sowie ...

Ganz schlechte Verarbeitung sowie Verleimung. Schrank ging retour! Schade.

Estetisch schon aber sehr schlechte Qualität

Kein gutes Material geht schnell kaputt geht langsam auseinander

Qualität ist nicht gut und immer Einbau Teil ...

Qualität ist nicht gut und immer Einbau Teil komplett fehlt.

Absurd schlecht Qualität

Totaler Mist! Nicht zu empfehlen!

Einfach Schrott

Nicht kaufen!!!!!Nicht gute Qualität!!!!keine gute Bearbeitung