Wimex Drehtürenschrank Vegas inklusive Passepartout-Rahmen, mit Spiegeltüren und Schubladen

Super Betreuung durch Lieferung

Es gab keine Mängel an der Wahre und die Mitarbeiter waren so lieb auf Anfrage die Pakete dort zu plazieren wo sie aufgestellt werden, sehr nett. Auch wurde die Lieferfrist eingehalten. Wenn dies immer so erfolgt habt ihr eine sehr gute Kundin.

VIEL STAURAUM

Leichter Aufbau ..Viel Stauraum .. sieht gut aus

Wunderschöner Schrank

Der Schrank ließ sich gut aufbauen und passt perfekt in mein Schlaf/Wohn/ und Arbeitszimmer . Fällt kaum auf und wenn dann sind alle Besucher voll des Lobes. Tolles Design, guter Preis.

Toller Schrank

Super Schrank

Ein super Schrank. Hat alles gepasst. Lieferung war schneller als angegeben.

Ein schöner Schrank für einen Single. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Großer schöner Schrank

Da meine Frau unbedingt mehr Stauraum für unsere ( Ihre) Garderobe wollte stießen wir bei Otto auf dieses Exemplar. Gesehen - gekauft , natürlich gleich mit Aufbauservice. Wurde schnell geliefert und sehr zügig von 2 sehr netten Mitarbeitern des Lieferservices aufgebaut . Endlich sind alle Sachen verstaut und meine Frau glücklich, dank dieses Schrankes. Sieht gut aus und bietet viel Stauraum und die Schubladen sind sehr praktisch. Würde ihn wieder kaufen.

Sehr gut und einfach zu bauen in 4 Stunde hab

Super man kann auch alleine aufbauen, das habe in 4stunde fast allein gemacht.

Wunderschöner Schrank

Der Schrank ließ sich gut aufbauen und passt perfekt in mein Schlaf. Alle Freunde finden in richtig klasse immer ein gutes Lobes. Tolles Design, guter Preis.

Solide Qualität leichter Aufbau

Lieferung unproblematisch, alles heil angekommen, alle Teile dabei, nach kurzer Orientierung- wir hatten gleich 2 Schränke bestellt- relativ schnell und einfach zu zweit aufgebaut, solide Qualität, stabil, sieht super aus und es passt viel rein, genug Regale und Schubladen- man muss nichts zusätzlich nachkaufen, auch keine Schrauben wie mal manche andere reingeschrieben haben

Wie beschrieben und sehr schön.

Wir sind mit dem Schrank zufrieden. Wurde wie vereinbart geliefert, die Mitarbeiter von Hermes waren freundlich und haben die Pakete an den gewünschten Ort gebracht. Zu zweit haben wir den Schrank aufgebaut und es ging erstaunlich schnell und einfach, lediglich bei der Rückwand hat es etwas gedauert, weil das Material einfach zu dünn ist, aber für den Preis völlig okay. Der aufgebaute Schrank schaut super aus und ist von guter Qualität (keine Mängel). Klare Kaufempfehlung!

Endlich ein Schrank mit viel Platz

Ich brauchte ein Schrank mit viel Platz den fand ich bei Otto dann Preis über die Hälfte günstiger. Zwar haben wir 4Wochen gewartet aber es hat sich gelohnt. Aufbau wurden 7Stunden gebraucht. Haben hier zwar Mängel festgestellt konnten aber bei Otto Preisnachlass erhalten somit können wir damit leben. Kann den Schrank nur empfehlen besser als die Schwebetürschränke da geht wenig rein. Schöne Farbe top Qualität top Preis.

Kann kauf empfehlen

Also wir haben den Schrank für unseren großen Sohn gekauft Aufbau ging zügig ist echt ein Raumwunder. Kann die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Schrank kostet regulär keine 500 € wollen aber die Qualität von einem 2000€ teuren Schrank. Habe den Schrank heute nochmal bestellt diesmal für den kleinen Sohn. Würde ihn immer wieder kaufen.

Stauraum ohne Ende

Der Aufbau des Kleiderschranks hat zwar einige Zeit in Anspruch genommen und ich würde jetzt im Nachhinein auch empfehlen den Aufbauservice dazu zu buchen, aber wenn er dann mal steht, bietet er super viel Platz und sieht toll aus. Verarbeitung finde ich auch schön. Wir haben uns nur den Paspartout Rahmen gespart aber das ist Geschmackssache!

Achtung ist ein super Produkt und Preis ...

Achtung ist ein super Produkt und Preis Leistungsverhältnis kaum zu topen, jedoch rate ich zum Aufbauservis ,was ich auch tat , allein schon wegen der Gewährleistung. Der Service wr top kompetente Leute zum aufbau. Einen Wermutstropfen Tropfen hatte die Scheibe, das die Verpackung nicht mitgenommen wurde hat den Gesamt Eindruck etwas getrübt, was aber nicht zu einem Sterne Abzug reicht.

Alles top ,schöner Kleiderschrank

Toller Schlafzimmerschrank!

Wir sind sehr zufrieden und konnten keine Mängel feststellen: Lieferzeit wurde eingehalten und ohne Beschädigungen angeliefert. Die Einzelteile waren ordentlich verpackt und vollzählig. Der Aufbau mit 2 Personen ging nach Plan problemlos, die Teile waren passgenau. Wir haben den Kauf trotz einiger negativen Bewertungen nicht bereut.

Kleiderschrank

Sieht toll aus. Aufbau war etwas kompliziert, aber zu dritt haben wir es dann doch geschafft. Leider ziemlich lange Wartezeit. Ich habe von dieser Serie, Bett, Nachtschrank und den Kleiderschrank, Sieht alles zusammen super aus. Klare Kaufempfehlung.

KLEIDERSCHRANK

Total begeistert von diesen Schrank.Würde ich immer weiter empfehlen.Super Preis für diesen Schrank.

Schöner Schrank.

Toller Schrank. Schöne große Fächer und gute Einteilung. Lediglich die Beschichtung der Spanplatten hätte etwas besser sein können. Der Passepartout - Rahmen war leider kaputt, sodass wir den nicht montieren konnten. Aber OTTO hat das gut gelöst 👍

Perfekt!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank- viel Stauraum, praktische Aufteilung, Schubladen und Kleiderstange. Besonders gefällt mir der Spiegel. Kleiner Nachteil ist, dass nur eine große Tür einen Griff hat; somit hinterlässt man immer Flecken am Spiegel.

Großer Kleiderschrank

Es ist ein sehr großer Kleiderschrank mit viel stauraum Für den Preis ist es ok Leichter Aufbau zu zweit an manchen Stellen zu dritt ging es relativ schnell Es sieht sehr schick aus mit dem Passepartout was im Preis erhalten ist

Super Qualität

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 ...

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Alles in Ordnung

Aufbau war gut möglich; Aussehen gut; insgesamt Gut!!

Super Schrank!

Der Schrank sieht optisch sehr hochwertig aus und hat sehr viel Stauraum, mega Schrank!