Wimex Schwebetürenschrank Bern Schiebetürenschrank TOPSELLER Schrank mit zusätzlicher Innenausstattung, Garderobe

Nie wieder

Nie wieder Service Center Katastrophe. Wollte es aufbauen lassen haben und eine Woche warten lassen nun sagen sie es wurde kein Termin gebucht. Zudem ist der Schrank nicht so wie es dargestellt wird. Bereue es!

Dieser Schrank ist eigentlich sehr schön ...

Dieser Schrank ist eigentlich sehr schön aber er wurde schon mit ein paar kleinen Mängeln geliefert. Zum Schluss ging der Schrankdeckel kaputt durch die Last der Türen.

Schlechte Kleiderschrank Nicht zu empfehlen

Schlecht so Kleiderschrank aller Zeiten zerbricht wie Waffel nicht so empfehlen sehr sehr schlecht ich will mein Geld zurück

Die schlechteste sache die ich jemals gekauft

Sehr schlechte Qualität und instabil dass ich wegen sorge auf meine kinder das ding zurück schicken möchte

Entäuschend!!!!

Hattebeschädigungen die nicht vom transport sind! Als ob es bereits gebraucht war! Qualität nicht gut

Alle teilen sind schwach

Esi wirst schon scheiße Und die teilen sind so schwach mitv500€ kann Mann besser kaufen beim Poco.

Die Rückwand besteht aus dünner Pappe

Dieser Artikel ist niemals 300€ wert. Absolute Billigware. Ich fühl mich komplett verarscht. Das Ding bricht nach wenigen Monaten komplett zusammen. Eigentlich müsste ich mein Geld wieder zurückbekommen. Hab mir jetzt nen stabileren Schrank gekauft für weniger Geld. Danke OTTO, dass ihr mir diesen Schrott untergebracht habt. Guter Kundendienst geht anders

Nicht empfehlen

Der Artikel mit diesem Preis passt gar nicht Für die Qualität kann ich drei Sterne geben, aber da einige Bauteile leicht zerrissen gekommen sind und vier Strauben wurden nicht mit dabei geliefert. Der Einbau ist sehr schwer. Zwei Personen haben länger als fünf Stunden gebraucht und wir sind immer noch nicht fertig wegen der fehlenden Schrauben.

Sehr schlecht Qualität

Ich würde niemals wieder auf Otto was kaufen beim Lieferung hat die Teilen gefehlt und dann und den Schrank sieht alt aus er hat gebraucht spüren

Qualitätsmängel

Türe links und rechts Oberfläche war beschädigt. Die Passgenauigkeit der Einlegeböden zu den Auflagehalterungen sind ungenau und liegen daher nicht richtig in den Positionsbohrungen. Die Genauigkeit der Montageelementen wie Rückwand und der Seitenwand weisen durch die Spaltmaße größere Verarbeitungsmängel auf . Bin nicht zufrieden mit diesem Produkt!!!

Gut aussehende Katastrophe

Ohne Worte! Habe den Schrank auf gut Glück für meine erste Wohnung gekauft, weil er gut aussieht und günstig war. Ich habe schon viele Möbel aufgebaut aber etwas derartig schlechtes habe ich noch nie zusammenbauen müssen. Nichts ist beschriftet, die Anleitung ist absolut unübersichtlich und man muss eigentlich die gesamte Zeit über raten. Schön sieht er aus ja, aber auch nur von außen. Innen eher wie tiefste DDR in lebensbejahendem steingrau. Würde ich nicht wiederkaufen, solange die Anleitung nicht wenigstens überarbeitet wurde.

Der letzte Schrott !!!

Das Holz ist beim normalen Aufbau an mehreren Stellen abgebrochen. Sehr sehr schlechte Qualität!! Für 400 Euro habe ich was besseres erwartet! Wenn ich noch am Anfang gewesen wäre hätte ich den Schrank sofort wieder eingepackt und zurückgeschickt ! Ärgert mich übertrieben dass ich soviel Geld für Mist bezahlt habe!!

Aufbauen ist schrecklich

Nach der Lieferung waren bereits zweit Bretter gebrochen, hat dann fast 4 Wochen gedauert bis der Ersatz da war. Das Aufbauen ist sehr umständlich auf Grund einer unendlich schlecht umgesetzten Anleitung. Auch die Angabe, dass lediglich zwei Personen benötigt werden zum aufbauen würde ich an dieser Stelle mal stark anzweifeln. Wir waren jeden falls zeitweise zu viert mit dem Ding beschäftigt. Einen Stern hat er verdient da er ganz nett aussieht und real sinnvoll innen aufgeteilt ist.

Bitte nicht kaufen bin sehr enttäuscht

Bitte nicht kaufen

Sehr schlecht Nie wieder bei versand fehlen türen. Haufe probleme. Nie wieder kaufen

Nicht empfehlenswert

Schrank kam schon beschädigt an,der 2. übrigens.nicht empfehlenswert.haben nur Ärger gehabt.aufbauservice war auch unter aller Kanone.🥴

Schlechte Qualität und nur Probleme (Retoure

Kann nur sagen, Finger weg! Schlafimmer wurde aufgebaut mit vielen Mängeln und bei der Rückgabe nur Probleme. Aufbau Servic hat aufgebaut und bei der Retoure will keiner abbauen. Kommen und schauen, die Aussage, heute nehmen wir nix mit. Wieder neuer Termin. Defektes Schlafzimmer steht jetzt schon 14 Tage zur Abholung bereit . Jetzt wieder warten auf einen neuen Termin und Wieder meine Zeit verplanen. Schlechter Kundenservice! Ich bestelle nichts mehr bei Otto.

Furchtbar!

Der Aufbau hat ewig gedauert, die Anleitung war chaotisch und unvollständig, Schrauben sucht man ewig da nicht beschriftet. Nach dem Aufbau dann die riesige Frustration: ganze Mühe umsonst! Die Türen sind so schwer, dass sich der gesamte Schrank nach vorne neigt, Schienen sind schief und Türen lassen sich weder richtig öffnen noch schließen. Lösungsansätze vom „Kundenservice“: entweder wieder selbst abbauen, einpacken und es wird immerhin abgeholt oder einen 30 € Gutschein - ein Witz!

Eigentlich schöner Kleiderschrank, ABER .....

.... mieserable Qualität, schlechte Verarbeitung und schlecht verpackt. Kam mit diversen Beschädigungen und Schäden bei uns an!

Schrott

Nicht kaufen. In nahezu jedem Teil ein Mangel. Mit sowas tut sich Otto keinen Gefallen. Der Schrank ist sein Geld nicht wert.

Die Qualität lässt zu wünschen übrig! Die ...

Die Qualität lässt zu wünschen übrig! Die Lackierung ist schlecht und es reiht sich 1 Astloch ans nächste. Sogar an den vorgegebenen Schraublöchern sind Astlöcher, was zur Folge hat, dass das Holz beim reinschrauben reißt. Die Nägel für die Befestigung der Rückwand waren größtenteils von vornherein schief und somit nicht zu gebrauchen. Alles in allem absolut enttäuschend und nicht zu empfehlen. Für den Preis habe ich etwas wesentlich besseres erwartet. Ich empfehle niemanden ,es zu kaufen

Hallo, ich möchte Ihnen von meiner ...

Hallo, ich möchte Ihnen von meiner schlimmsten Erfahrung erzählen, die ich je hatte. Ich habe diesen Schrank seit ungefähr 1 Monat bei Ihnen gekauft. Das Problem, wie Sie auf dem Foto sehen können, war, dass das Dach dieses Schranks an der schiefen Stelle gebrochen war, was die schweren Türen zu diesem Riss führen, was bedeutet, dass das Dach dieses Schranks wird fiel runter .

Mangel an Qualität

Montageanleitung wie eine Zeitung zusammengefaltet und unübersichtlich. Oberfläche mangelhaft an Qualität ( weise beschitung ) die Rückwand schlecht zu montieren und gibt dem Schrank keine stabilität. Der Schrank an sich sieht gut aus aber es ist nicht die 399 € wert.

Wimex Bern Schwebetürenschrank

Schrank wurde innerhalb der angegebenen Zeit geliefert, doch als die 2 Mitarbeiter den Schrank ausgepackt hatten, machten sie uns darauf aufmerksam, dass die Seitenwände krumm waren. Da wir gerne einwandfreie Ware erhalten möchten, konnten die beiden Herren gleich wieder alles einpacken und mitnehmen. Schade.

Absoluter Müll

Habe den Schrank gekauft und nach 3 Monaten ist der schon Kaputt....

Der Schrank kam zwei Wochen zu spät mit ...

Der Schrank kam zwei Wochen zu spät mit Kratzern und einem abgebrochenen Teil an der Oberseite und die Qualität ist nicht gut

Der Schrank ist nicht empfehlenswert!

Der Schrank kommt nicht Komplett an,es fehlten Schrauben und Schienen. Nachbestellen dauert Zwei Wochen, und da fehlte diehälfe zu wieder. Hab ihn zurück geschickt!!!

Preis und Leistung sind keine 100€ wert

Das der Schrank über 1000€ kosten sollte ist für das was er bietet und die Qualität schon sehr sehr frech.

schrecklich

der erste von acht käufen mit einer schrecklichen erfahrung nach dem zusammenbauen gab das dach des schranks komplett auf die schrauben sind aus ihrem sitz gesprungen mit der gefahr des einsturzes der struktur wirklich schlechtes produkt

Versandprobleme

An sich wäre es bestimmt ein toller Kleiderschrank, jedoch habe ich nur Probleme mit der Lieferung über Hermes. Demnächst bestelle ich nur noch da, wo mit anderen Speditionen geliefert wird.