Wimex Schwebetürenschrank Bern Schiebetürenschrank TOPSELLER Schrank mit zusätzlicher Innenausstattung, Garderobe

Schöner Schrank mit guter Qualität

Wir haben zwei alte Kleiderschränke entsorgen wollen und waren daher auf der Suche, als uns dieses Angebot aufgefallen ist. Vor allen die bereits enthaltene zusätzliche Ausstattung ist besonders nützlich. Zuerst alle Pakete (7) geöffnet, um das Kleinmaterial und die Anleitung zu finden. Zuerst, Anleitungen erstellen geht besser. Zweitens, Kleinmaterial war bunt gemischt, zum selber sortieren. Zuletzt, mit 2 Personen in reichlich 3 Stunden aufgebaut, aber davon 1 Fachmann (Schreiner). Fazit, am längsten halten die in Einzelteilen gelieferten 3 Türen auf, danach geht es gut voran. Empfehlung an den Hersteller: Bitte die Einzelteile mit kleinen Aufklebern und in der Anleitung mit Buchstaben markieren, auch das Kleinmaterial in Buchstabenmarkierte Beutel verpacken. Klar, ist Aufwand aber der Schwede macht das viel kundenfreundlich. Alles in allem 4 Sterne!

Schrank OK , Preis Leistung passt

Sehr schöne Farbkombination, grau - weiß Aufteilung gefällt mir gut Rückwände sind leider nicht stabil Einige Kratzer an den Türen, Schrank wurde nicht an die Wand befestigt. Nachträgliche Montage von uns. Montageservice arbeitet sehr schnell war sehr freundlich

Gutes Artikel

Leider kam das Bauteil leicht beschädigt an ein Teil fehlte und eine Scheibe ist um 2 cm falsch verklebt wurden. Ich werde diese Woche Otto anschreiben und mal gucken was die mir antworten werden. Aber im Großen und Ganzen ist es ein schönes Schrank

Guter Schrank für diesen Preis

Wir haben den Schrank zu dritt aufgebaut. Die Anleitung war gut und für den ersten Aufbau eines Schwebetürenschrankes waren wir positiv überrascht und sind mit der Optik und dem Platz sehr zufrieden. Für diesen Preis vollkommen in Ordnung.

Schöner Artikel aber schwere Anleitung

Der Schrank ist echt Toll! Das Design und die Farben sind echt toll und sie sehen gut aus. Das einzige Problem ist die Anleitung. Unübersichtlich, schwer zu verstehen und kompliziert. Wir -als 3er Team- brauchten ca. 5½ Std. für den Aufbau.

Schöner Schrank

Finde den Schrank gut. Leider kann man die Türen nicht komplett verschieben so das eine Seite nie ganz offen ist. Mich hat's aber nicht gestört. Würde ihn für den Preis weiter empfehlen.

Super Schrank für wenig Geld

Haben schon länger nach einem neuen Schrank gesucht. Dann kam das Prospekt mit diesem Schrank im Angebot. Super Preis, schnelle Lieferung. Aufbau ging auch gut. Wir sind zufrieden.

Schön

Aufbau etwas schwierig .4 Personen waren nötig wegen Teile halten .Aber er steht und die Schwebetüren sind sehr leichtgängig. An sich ein schöner Schrank.

Gute Schwebetürebschrank

.Eine schöne gute, große Schrank viele Platz.Schnell gebaut.👍👍👍👍👍👍👍👍.

Schöner Kleiderschrank

Ein schöner Kleiderschrank mit viel Platz. Die Qualität ist leider nicht die beste aber bei dem Preis kann man nicht meckern.

Schöner Schrank

Super schnelle Lieferung Der Kleiderschrank ist stabil und der Aufbau war auch relativ simpel

Ein echt schöner Schrank

Ein Punkt Abzug gibt es für den Aufbau aber wenn man es geschafft hat ist es echt schön

geräumig

aufbau etwas aufwändig, aber das resultat lässt sich zeigen! wir sind zufrieden!!!!

Schöner Schrank

Schöner stabiler Schrank, einfach aufzubauen . Würde ich weiter empfehlen.

Macht einen guten Eindruck

Der Schrank gefällt uns optisch sehr gut. Er vergrößert den Raum. Es gibt viel unterschiedlichen Stauraum was praktisch ist. Lediglich das dazubuchen des Aufbauservice war äußert anstrengend. Einige Mails und zig Anrufe waren nötig, obwohl ich diese Bestellung am Telefon direkt abgesprochen hatte. In einem letzten Telefonat wurde mir dann mitgeteilt, dass wir selbst ERNEUT anrufen müssen, sobald det Schrank in den Versand geht um den Aufbauservice dazubuchen. Diese essentielle Information hatte bei den vorangegangenen Telefonaten uns niemand mitgeteilt. Dies bezüglich der fehlende Stern. Der Aufbau an sich war i.O.

Stauraumwunder

Der Schrank ist ein Stauraumwunder. Alles findet seinen geordneten Platz. Der Preis ist wirklich ein Schnäppchen. Kleines Manko...die Aufbauanleitung war sehr unübersichtlich, sodass wir den Schrank nur mit Hilfe der Bilder bei Otto aufgebaut haben. Innerhalb von 1,5 Stunden waren wir fertig.

toller Schrank

Den Sternabzug gibt es dafür, das wir die Aufbauanleitung noch ausdrucken mussten und sie hätte besser beschrieben sein können. Zudem mussten wir noch Schrauben an die Rückwand anbringen , um Stabilität hinein zu bekommen. Improvisieren mussten wir auch noch, weil die Kleiderstange und der Einlegeboden drüber nicht halten wollte, das hat aber mit der Unebenheit meines Fussbodens zu tun gehabt. Wenn ihr auch mit dem Fussboden Probleme habt, dann lieber eine Schraube mehr befestigen. Sonst toller Schrank.

Schöner Schrank aaaaber

Die Gebrauchsanweisung ist total irreführend. Man brauch auf jedenfall viel Geduld und definitiv 2 Personen zum aufbauen. Ich hätte mir gewünscht das die Teile iwie beschriftet sind und die Anleitung besser koordiniert ist. Wir wussten am Anfang nicht wo wir anfangen sollen. Kleiner Typ, man sollte die Türen am Anfang zusammen bauen, da man dafür Bretter zum unterlegen brauch, dies ist jedoch erst im letzten Schritt beschrieben. Ansonsten ein super Schrank mit viel Stauraum wenn er dann mal steht :)

Schöner Kleiderschrank

Da mein alter Kleiderschrank langsam auseinander gefallen ist, habe ich mich entschieden einen neuen zu kaufen. Da ich ihn allein aufgebaut habe, hat es sehr lange gedauert. Aber zum Schluß stand er. Der Schrank ist in 7 Paketen gekommen, die mir die freundlichen Hermes-Mitarbeiter ins Schlafzimmer getragen haben, da die Pakete sehr schwer waren. Die Schwebetüren aufzubauen hat am längsten gedauer, der Rest ging eigentlich ganz flott. Da nicht genüg Einlegeböden vorhanden sind und die angebotenen recht teuer sind, habe ich mir selbst Böden zurecht gesägt und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit dem Schrank.

Schöner wertiger Schrank

Der Schrank ist super. Er sieht toll aus und ist meiner Meinung nach auch hochwertig verarbeitet. Gerade die Schaniere der Schwebetüren der Marke Hettich sind sehr robust. Aber.... Bis dahin ist etwas schwierig. Die Anleitung ist teilweise falsch. Manche Positionen sind nicht korreckt benannt. Das Aufbauen ist eher schwierig. Ich würde sagen, dass es besser ist wenn man zeitweise zu dritt ist als zu zweit. Man muss Ruhe bewahren und die Anleitung studieren. Ich habe den Schrank mit meinem Bruder und meiner Frau aufgebaut. Es hat alles funktioniert und uns ist nichts kaput geangen. Teilweise waren wir aber etwas ratlos. Der Schrank war gut verpackt und ist heile angekommen. Es waren bei unserem Schrank 10 Pakete. Leider ist die Anleitung in irgendeinem der Pakete. Das bedeutet man muss diese erstmal suchen. Ein weiter Kritikpunkt ist, dass die Anleitung nicht zusammen getackert ist. So kommt man stänidg mit den Seiten durcheinander. Ich würde diesen Schrank aber weiterempfehlen an alle, die handwerklich einigermaßen gut aufgestellt sind oder Hilfe im Bekanntenkreis ordern können. Der Schrank ist die Mühe aber auf jeden Fall wert. Ich vergebe deswegen auch vier Sterne.

Ganz guter Schrank

Qualitativ ist der Schrank für den Angebotspreis gut. Die Rückwand zum stecken ist etwas instabil und dellt sich nach hinten aus, aber damit kann man leben. Für den Aufbau des Schranks brauchten wir zu zweit fast drei Stunden. Es waren von einer Schraubensorte doppelt so viele dabei, wie benötigt, von einer anderen nur die Hälfte. Da kam 2 Wochen nach Reklamation die Nachsendung. Die Anleitung ist ein Witz. Manche Schritte sind einfach nicht in der sinnvollen Reihenfolge drin.

Kleiderschrank

Der Schrank ist schön Nur leider ging die Schiebetür nicht gerade dran zu machen nun ist die Schiebetür leicht schräg

Hübscher Schrank, mittelmäßige Qualität

Der Schrank sieht aus wie auf den Fotos und ist schön anzugucken. Er bietet reichlich Platz, jedoch ist die Qualität ähnlich wie der Preis gering. Der Aufbau hat sich als sehr kompliziert herausgestellt (es waren Schrauben und Teile in den Paketen, die nicht zum Schrank gehörten. Ebenso eine Anleitung mit Schubladen, obwohl der Schrank gar keine hat...). Ich würde auf jeden Fall einen Aufbauservice empfehlen. Die Lieferung lief leider überhaupt nicht gut. Der Schrank sollte in der Zeit von 07:00-11:00 Uhr geliefert werden. Als um 12:00 Uhr immer noch keiner da war und ich auch keine Nachricht erhalten habe, rief ich bei Hermes an. Die konnten mir keine Auskunft geben, da das Team wohl nicht erreichbar war. Um 13:00 Uhr war der Schrank immer noch nicht da. Ich rief wieder dort an, wieder war niemand zu erreichen. Beim dritten Anruf erzählten sie mir, dass wir der übernächste Kunde wären. Der Schrank wurde dann kurz vor 15:00 Uhr endlich geliefert. Dieser Service war auf jeden Fall mehr schlecht als recht..

Sehr schöner Schrank

Bin mir dem Schrank sehr zufrieden. Lieferung war sehr schnell und ohne Probleme. Einlegeböden fand ich etwas wenig, habe mir noch welche einsetzen müssen,dafür habe ich einfach eine Kleiderstange weggelassen. Die orginal Einlegeböden würde ich allerdings hier nicht kaufen, da die hier viel zu teuer sind.war Im baumarkt 😁 aber der Schrank ist top.

Toller Schrank guter Preis

Der Schrank ist genau so, wie ich es mir gedacht habe. Trotz hohem technischen Verständnis und viel Erfahrung im Möbelaufbau, fand ich die Aufbauanleitung nicht so einfach wie bei dem schwedischen Möbelhaus. Da kann man sich noch verbessern. Aber der Schrank an sich ist top.

Hallo, ich kann nicht der Schrank fertig ...

Hallo, ich kann nicht der Schrank fertig montieren weil sind falsche schraube, platten und falsch Montageanleitungen gekommen. Bitte schicken sie die ganze komplette Set (schraube...) mit der richtige Montageanleitungen

Ein guter Artikel

Ich bin zufrieden, ein schöner Schrank 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schrank ist super

als Kleiderschrank ist er okay mehr auch nicht man muss genau darauf achten das alle teile in Ordnung sind und alle schrauben da sind

gut

sehr gute optic- genug Regale - Qualität normal- kann man weiter empfehlen.

Top!

Schrank als Schnäppchen gekauft. Aufbau hat zu zweit ca 5 Stunden gedauert. Der Schrank wirkt hochwertig und sieht sehr schick aus, genau wie auf den Bildern. 1 Stern Abzug weil sich die Lieferung um 1 Woche verzögert hat. Insgesamt sehr zufrieden.