Wimex Schwebetürenschrank Bern Schiebetürenschrank TOPSELLER Schrank mit zusätzlicher Innenausstattung, Garderobe

Hochwertiger Schrank!!!

Der Schrank ist qualitativ sehr hochwertig und wunderschön. Die ganzen negativen Kommentare kann ich auf keinen Fall bestätigen.. Der Schrank ist einfach perfekt, die Größe, das Aussehen sowohl von innen als auch von außen. Traut euch ihn zu kaufen, ich bereue es auf keinen Fall. Der Aufbau benötigt natürlich mehrere Menschen, mindesten 2, die sich auch ein wenig auskennen. Ich habe auch 2 kleine negative Anmerkungen: 1. Die Anleitung ist leider nicht so gut, es war sogar was falsches drauf, sie war wahrscheinlich eine allgemeine Anleitung für alle Schränke.. 2. und es hat ein Teil für die Tür gefehlt, wir mussten improvisieren und selbst etwas finden, sägen und bohren. Aber trotzdem ein sehr empfehlenswerter Schrank.

Toller Schrank

Der Schrank ist super schön und bietet viel Stauraum. Der Aufbau ist etwas herausfordernd, wir hatten aber auch den Schrank mit 3,60m Länge und 2,36m Höhe bei einer Deckenhöhe von 2,40m. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und würden diesen Schrank auch weiterempfehlen.

Positiv Überrascht

Der Aufbau des Schranks ging sehr zügig(mit zwei Personen ) . Das fertige Ergebnis hat uns so positiv überrascht, dass wir es jederzeit wieder erneut kaufen würden. Die Einteilung im Schrank ist sehr praktisch und bietet verschiedene Möglichkeiten.

Toller Schrank

Die Spiegel sin sehr empfindlich, schnell Kratzer vorhanden. Der Aufbau war sehr Zeitaufwendig...aber geschafft. Der Schrank ist sehr praktisch eingeteilt. Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen. Preisleistung finde ich gerechtfertigt.

Toller Schrank

Sehr guter Schrank ein Raumwunder dank seiner Höhe und der Einteilung. Aufbau hatte ich mit bestellt und die 2 Männer waren fast 2 Stunden zugange. Würde ich auch für den hohen Preis jederzeit wieder dazubuchen.

Toller Schrank

Der Schrank haben wir für unsere kleine Töchtern gekauft und es hat den richtig gefallen.Die Qualität ist sehr gut und stabil und von dem Design her ist sehr schön.sehr zu empfehlen.

Schwebetürenschrank

Der Schrank ist schön groß passt ne Menge rein mit dem gratis Zubehör dann man den Schrank nochmal individuell gestalten fals man doch was legen will und nicht nur hängen

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank mit funktionaler Inneneinteilung, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, kann ich nur weiter empfehlen, Lieferung erfolgte schneller als erwartet

Schön und wunderbar

Schön und wunderbar 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Artikel, aberrrrre!!!

Der jenige, der die Anleitung geschrieben, gezeichnet hat, war, entweder, blind, konnte weder lesen und schreiben oder hatte wirklich kein Bock drauf gehabt.

Guter Preis. Gute Qualität. Laßt euch den aufbauen. Schiene ist 3,60 m lang. Berechnet dies bei der Lieferung. Viel Stauraum. 👏👏👏

Toller Schrank / Aufbauservice

Mit Sicherheit gibt es Situationen bei denen nicht alle ganz von begeistert sind aber ich war von dem aufbauservice als auch vom Schrank sehr begeistert

Es ist ein großer Kleiderschrank und hat viele Schubladen, außerdem schön und elegant in Form, Farbe und die Qualität des Holzes ist sehr gut

Ein toller Artikel.👌👌

Die Artikel ist sehr schön.wir sind ganz zufrieden.ich empfele diese Schrank für euch alle zur kaufen.danke

Macht Sinn!

Mir gefällt die Innenausstattung sehr gut. Die mitgelieferte Anleitung könnte besser sein. Empfehlenswert.

Schöner Schrank

Der Schrank ist wirklich stabil und von guter Qualität. Auch der große Spiegel ist toll.

Sehr großer Schrank

Der Schrank ist sehr schön und groß. Die schiebetüren gleiten sehr leicht und recht leise in den schienen. Der innere teil bietet sehr viel platz, allerdings könnten hier mehr Regal Böden noch dabei sein um den raum noch optimaler zu nutzen. Der Aufbau war sehr einfach , die bebilderte Anleitung ist ausreichend und gut zu verstehen. Es waren alle Teile vollständig und ohne Beschädigungen, die Montage teile waren vollständig, es sind noch genügend Schrauben und spezialteile über. Ich habe den Schrank alleine vorbereitet zum aufstellen und dann mit einer zweiten Person aufgebaut. Ich kann hier deshalb manchen Kommentar nicht verstehen das der Aufbau kompliziert und die Anleitung schlecht sein soll. Für mich war es ein leichtes diesen großen Schrank vorzubereiten und aufzubauen.

Schwebetürenschrank

Ein sehr schöner Schrank.Bietet viel Stauraum.Kam an einer Seite etwas beschädigt an.Ein kleiner Riss.Ist aber unten am Brett und hinten.Von daher nicht so schlimm.Sieht man nicht.Wenn man sich die Aufbauanleitung sehr genau anschaut geht der Aufbau relativ leicht zu zweit.Verpackt war er auch sehr gut.Vorallen die Spiegel.Würde ich für diesen Preis auf jedenfall noch einmal kaufen

Ein toller Schrank

Super preiswert

Wùde ihn immer wieder kaufen und kann diesen Schrank gerne weiter empfehlen

Sehr zufrieden

Kann ich weiter empfehlen sehr gute Qualität. Vielen Dank 😊

Der Schrank ist top. Der wackelt nicht, nachdem der montiert wurde

Einfache Montage , super Qualität für den Preis jederzeit wieder

Gutes Qualität passt perfekt für schlafzimmer gutes Farben

Preis Leistung ist Good aber aufbauen war ...

Preis Leistung ist Good aber aufbauen war nicht einfach

Sehr schön hat uns dehr gut gefallen ...........

Super toller Schwebetürenschrank

Verstehe nicht das einige Kunden diesen Schrank so schlecht bewerten. Es ist ein toller Schwebetürenschrank und sieht super aus. Ein richtiger Hingucker. Der Hermes Kundendienst hat ihn ruckzuck aufgebaut. Die 2 Monteure waren schnell und freundlich. Gute Qualität und es war nichts beschädigt.Super günstiger Preis. Kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Schrank

Passt sehr gut im Zimmer und die Montage ist nicht kompliziert !

Schöner Schrank

Habe den Schrank bestellt ohne Montage. Es waren mehrere Pakete. Ein Paket war an den Ecken nass.Drinnen das Teil kaputt,bzw.gebrochen.Die Türen müssten zusammenbauen.Auf jedenfall haben viel Zeit und Nerven gebraucht(Deshalb würde nur mit Montage bestellen).Sonst war alles dabei,halben Tag gebraucht, trotzdem hat sich gelohnt. Der Schrank sieht gut aus.Leider hatten wir noch 1 teil beschädigt gehabt in Innenraum.

Toller Schrank

Der Schrank sieht super aus. Zum aufbauen waren wir zu zweit (zwei Frauen). Haben uns zeitgelassen und haben 3-4 Stunden in aller Ruhe alles aufgebaut. Zum Türen einhängen haben wir einen Mann benötigt, da die Spiegeltüre sehr schwer war. Hat aber alles super geklappt. Alle Schrauben etc. waren auch dabei, hat nichts gefehlt. Preis-Leistung passt aufjedenfall! Würde ich weiterempfehlen.