Wimex Schwebetürenschrank Bern Schiebetürenschrank TOPSELLER Schrank mit zusätzlicher Innenausstattung, Garderobe

Hochwertiger Schrank!!!

Der Schrank ist qualitativ sehr hochwertig und wunderschön. Die ganzen negativen Kommentare kann ich auf keinen Fall bestätigen.. Der Schrank ist einfach perfekt, die Größe, das Aussehen sowohl von innen als auch von außen. Traut euch ihn zu kaufen, ich bereue es auf keinen Fall. Der Aufbau benötigt natürlich mehrere Menschen, mindesten 2, die sich auch ein wenig auskennen. Ich habe auch 2 kleine negative Anmerkungen: 1. Die Anleitung ist leider nicht so gut, es war sogar was falsches drauf, sie war wahrscheinlich eine allgemeine Anleitung für alle Schränke.. 2. und es hat ein Teil für die Tür gefehlt, wir mussten improvisieren und selbst etwas finden, sägen und bohren. Aber trotzdem ein sehr empfehlenswerter Schrank.

Schöner Schrank mit guter Qualität

Wir haben zwei alte Kleiderschränke entsorgen wollen und waren daher auf der Suche, als uns dieses Angebot aufgefallen ist. Vor allen die bereits enthaltene zusätzliche Ausstattung ist besonders nützlich. Zuerst alle Pakete (7) geöffnet, um das Kleinmaterial und die Anleitung zu finden. Zuerst, Anleitungen erstellen geht besser. Zweitens, Kleinmaterial war bunt gemischt, zum selber sortieren. Zuletzt, mit 2 Personen in reichlich 3 Stunden aufgebaut, aber davon 1 Fachmann (Schreiner). Fazit, am längsten halten die in Einzelteilen gelieferten 3 Türen auf, danach geht es gut voran. Empfehlung an den Hersteller: Bitte die Einzelteile mit kleinen Aufklebern und in der Anleitung mit Buchstaben markieren, auch das Kleinmaterial in Buchstabenmarkierte Beutel verpacken. Klar, ist Aufwand aber der Schwede macht das viel kundenfreundlich. Alles in allem 4 Sterne!

So was habe ich noch nicht erlebt.

Wir wollten für den Schrank, gerne einen Aufbauservice nutzen. Man sagte, es ginge aber den Preis müsste man erfragen wenn man weiss wann er geliefert wird. Dann bekamen wir Bescheid und es hieß- für diesen Schrank gibt es keinen! Dann meinte ich, egal- so viele schon aufgebaut, klappt schon. Nach dem ich angefangen habe, viel mir auf, dass mal eben ein Satz von 14 Schrauben fehlten. Kann passieren, also weiter. Leider musste ich aber abbrechen, da die Rückwände nicht genagelt werden sondern gesteckt und alleine ist dies nicht möglich, da man von zwei Seiten die Wände stabilisieren muss. Also musste eine zweite Person dabei sein. Abgesehen davon, dass die Gebrauchsanweisung von IKEA dagegen ein Traum ist. Der Preis von knapp 800€ ist für diesen Schrank ein Witz, der Angebotspreis von knapp 400€ ist ok. Würde ich aber nicht unbedingt empfehlen. Beste Grüße

Ein zweckmäßiger Schrank

Der Schrank sieht im Katalog gut aus, aber man sollte sich ihn aufbauen lassen! Denn die Beschreibung lässt manches anders aussehen als es gedacht ist. Aber sonst ein zweckmäßiger Schrank und viel Platz für Sachen. Aber man kann zu jeder Zeit Hilfe vom Kunden- bzw. Servicedienst bekommen und man erreicht auch jemanden.

Toller Schrank

Der Schrank ist super schön und bietet viel Stauraum. Der Aufbau ist etwas herausfordernd, wir hatten aber auch den Schrank mit 3,60m Länge und 2,36m Höhe bei einer Deckenhöhe von 2,40m. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und würden diesen Schrank auch weiterempfehlen.

Schrank OK , Preis Leistung passt

Sehr schöne Farbkombination, grau - weiß Aufteilung gefällt mir gut Rückwände sind leider nicht stabil Einige Kratzer an den Türen, Schrank wurde nicht an die Wand befestigt. Nachträgliche Montage von uns. Montageservice arbeitet sehr schnell war sehr freundlich

Gutes Artikel

Leider kam das Bauteil leicht beschädigt an ein Teil fehlte und eine Scheibe ist um 2 cm falsch verklebt wurden. Ich werde diese Woche Otto anschreiben und mal gucken was die mir antworten werden. Aber im Großen und Ganzen ist es ein schönes Schrank

Positiv Überrascht

Der Aufbau des Schranks ging sehr zügig(mit zwei Personen ) . Das fertige Ergebnis hat uns so positiv überrascht, dass wir es jederzeit wieder erneut kaufen würden. Die Einteilung im Schrank ist sehr praktisch und bietet verschiedene Möglichkeiten.

Guter Schrank für diesen Preis

Wir haben den Schrank zu dritt aufgebaut. Die Anleitung war gut und für den ersten Aufbau eines Schwebetürenschrankes waren wir positiv überrascht und sind mit der Optik und dem Platz sehr zufrieden. Für diesen Preis vollkommen in Ordnung.

Schöner Artikel aber schwere Anleitung

Der Schrank ist echt Toll! Das Design und die Farben sind echt toll und sie sehen gut aus. Das einzige Problem ist die Anleitung. Unübersichtlich, schwer zu verstehen und kompliziert. Wir -als 3er Team- brauchten ca. 5½ Std. für den Aufbau.

Toller Schrank

Die Spiegel sin sehr empfindlich, schnell Kratzer vorhanden. Der Aufbau war sehr Zeitaufwendig...aber geschafft. Der Schrank ist sehr praktisch eingeteilt. Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen. Preisleistung finde ich gerechtfertigt.

Toller Schrank

Sehr guter Schrank ein Raumwunder dank seiner Höhe und der Einteilung. Aufbau hatte ich mit bestellt und die 2 Männer waren fast 2 Stunden zugange. Würde ich auch für den hohen Preis jederzeit wieder dazubuchen.

Nie wieder

Nie wieder Service Center Katastrophe. Wollte es aufbauen lassen haben und eine Woche warten lassen nun sagen sie es wurde kein Termin gebucht. Zudem ist der Schrank nicht so wie es dargestellt wird. Bereue es!

Schöner Schrank

Finde den Schrank gut. Leider kann man die Türen nicht komplett verschieben so das eine Seite nie ganz offen ist. Mich hat's aber nicht gestört. Würde ihn für den Preis weiter empfehlen.

Toller Schrank

Der Schrank haben wir für unsere kleine Töchtern gekauft und es hat den richtig gefallen.Die Qualität ist sehr gut und stabil und von dem Design her ist sehr schön.sehr zu empfehlen.

Super Schrank für wenig Geld

Haben schon länger nach einem neuen Schrank gesucht. Dann kam das Prospekt mit diesem Schrank im Angebot. Super Preis, schnelle Lieferung. Aufbau ging auch gut. Wir sind zufrieden.

Dieser Schrank ist eigentlich sehr schön ...

Dieser Schrank ist eigentlich sehr schön aber er wurde schon mit ein paar kleinen Mängeln geliefert. Zum Schluss ging der Schrankdeckel kaputt durch die Last der Türen.

Schwebetürenschrank

Der Schrank ist schön groß passt ne Menge rein mit dem gratis Zubehör dann man den Schrank nochmal individuell gestalten fals man doch was legen will und nicht nur hängen

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank mit funktionaler Inneneinteilung, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, kann ich nur weiter empfehlen, Lieferung erfolgte schneller als erwartet

Schön

Aufbau etwas schwierig .4 Personen waren nötig wegen Teile halten .Aber er steht und die Schwebetüren sind sehr leichtgängig. An sich ein schöner Schrank.

Schön und wunderbar

Schön und wunderbar 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Artikel, aberrrrre!!!

Der jenige, der die Anleitung geschrieben, gezeichnet hat, war, entweder, blind, konnte weder lesen und schreiben oder hatte wirklich kein Bock drauf gehabt.

Guter Preis. Gute Qualität. Laßt euch den aufbauen. Schiene ist 3,60 m lang. Berechnet dies bei der Lieferung. Viel Stauraum. 👏👏👏

Toller Schrank / Aufbauservice

Mit Sicherheit gibt es Situationen bei denen nicht alle ganz von begeistert sind aber ich war von dem aufbauservice als auch vom Schrank sehr begeistert

Spiegelfront Mangelhaft

Leider wurde der Spiegel nicht fachgerecht aufgeklebt, somit ist der ganze Schrank nicht sofort nutzbar. Das Spiegelelement muss getauscht werden.

Es ist ein großer Kleiderschrank und hat viele Schubladen, außerdem schön und elegant in Form, Farbe und die Qualität des Holzes ist sehr gut

Nur für geübte Aufbauer geeignet

Der Aufbau war echt kompliziert, die Schrauben wild durcheinander in den Tüten. Man muss erst mühselig sortieren, weil nichts beschriftet war.

Gute Schwebetürebschrank

.Eine schöne gute, große Schrank viele Platz.Schnell gebaut.👍👍👍👍👍👍👍👍.

Schöner Kleiderschrank

Ein schöner Kleiderschrank mit viel Platz. Die Qualität ist leider nicht die beste aber bei dem Preis kann man nicht meckern.

Schlechte Kleiderschrank Nicht zu empfehlen

Schlecht so Kleiderschrank aller Zeiten zerbricht wie Waffel nicht so empfehlen sehr sehr schlecht ich will mein Geld zurück