zum Artikel

Kundenbewertungen für
Panama Jack Panama 03 Schnürboots mit weichem Schaftrand

4.5 von 5
(33)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (23)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Panama als Ubergangsschuh bestellt.... Paar mal getragen...Qualität super...... Habe gelesen das geschrieben wurde das Leder sei zu steif.... Kann ich nicht sagen, zu weich darf das Leder nicht sein, sonst hat man kein Halt im Schuh...

Toller Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt der Schuh sehr gut. Er ist bequem und passt gut. Ärgerlich war nur das der Lederschnürsenkel beim ersten anprobieren direkt gerissen ist. Aber dafür schicke ich ihn nicht zurück.

Nicht mein Geschmack

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schnürboots sehen sehr derb und groß am Fuß aus. Sie erinnern an Arbeitsschutz-Schuhe. Das Material ist weich, das ist positiv. Ich habe die aber Boots zurückgeschickt.

Tolle Schuhe...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für mich jedoch viel zu eng kam kaum rein mit dem Fuß. Die Verarbeitung wie immer toll bei Panama Jack.

Perfekt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schuh, super bequem, was will man mehr.....Fällt größengerecht aus. Daumen hoch👍

Mega Winterboots

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Winterboots. Sehr robust und tolles Leder. Fallen Größengerecht aus. Sehr empfehlenswert.

Sehr schöne

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Schuhe, super bequem 👍🏻😍ich werde meine Freundin empfehlen

fast wie ganz früher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wo die Panama Jack-Boots noch zwiegenäht waren, im Karton ein Schwämmchen mit Schuh-Gel dazu sowie ein Paar Ersatzschnürsenkel. Leider all dies aus Kosteneinsparung nicht mehr dabei, jedoch immer noch solide und wertige Schuhe für alle, die nicht mit Doc Martens (Favorit meiner ältesten Tochter...) rumlaufen wollen. Eher Outdoor-Style anstatt Military (trotz Blümchen auf Doc Martens u.ä.). Aber am Ende muss jeder selbst wissen, was er präferiert. Meiner jüngeren Tochter gefallen eben die Panama Jack. Mir auch.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Leider nicht so schön

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich muss leider sagen das die falschen Schuhe im Karton waren , ich hatte die in dunkelbraun-used bestellt, aber habe andere bekommen , auch in braun, aber die Schuhe haben auch ganz komisch gerochen wo ich den Karton aufgemacht habe, denke das es kein Leder ist sondern Gore Tex, die Schuhe sind auch sehr fest und unbequem gewesen beim anprobieren....auf dem Karton stand zwar die richtige Artikelnummer, aber waren andere drin....sehr schade...die gehen zurück

Die Farbe ist nicht identisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nicht Vintage sondern eher braun, habe schon mehrfach diese Schuhe bestellt in Vintage ( Gelb), diesmal leider ein Reinfall, schade, da im Angebot..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ganz tolle Boots.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet, passen in der gewohnten Größe (ich kriege auch noch medizinische Einlagen rein, da zierliche Füße) und sind superbequem.

Best Boots ever

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Boots. Das Leder ist super, der Schaft super weich gepolstert. Habe den Schuh auch schon zum Wandern angezogen. Schlicht, bequem und stylisch. Habe sie in meiner normalen Größe bestellt und sie passen perfekt. Bestimmt nicht mein letzter Panama Jack.

Erstklassig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist bereits meine viertes Paar von Panama Jack und sie sind die Allerbesten. Die Schuhe sind bequem, sehen toll aus und halte eine ganze Menge aus. Schuhe für‘s Leben.

Wie beschrieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle es eine Nr größer zu kaufen da es etwas kleiner ausfällt.

Grösse 42 nicht annähernd 42

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man hats so schon nicht leicht mit Grösse 42, aber was genau macht bei denen ne 42 aus? Vielleicht sollte man den Schuh so machen, das auch jemand mit Füßen in 42 rein kommt und nicht von Hacke zu Spitze die 42 berechnet.

Tolle Schuhe !!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schuh von Panama Jack. Gute Paßform und sehr bequem. Wobei ich die braunen sehr schön finde …. das letzte Produktbild hat nix mit dem Schuh zu tun. Die ersten Bilder sind korrekt! Gewohnte Größe paßt..

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie alle Schuhe von dieser Marke, glänzen sie durch eine super Verarbeitung und Qualität. Man muss diese nur direkt am Anfang mit Lederfett einreiben und dann hat man Jahrelang etwas davon.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein bisschen teuer aber um zu empfehlen. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein bisschen teuer aber um zu empfehlen. Die Schuhe haben eine sehr gute Qualität. Sie sind sehr bequem und halten warm, weil sie innen mit Fell sind.

Super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und angenehm zu tragen obwohl die Höhe etwas gewöhnungsbedürftig ist aber durch das weiche Leder kann man sie sehr gut einlaufen.

Super toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Boots sitzen wie immer von Panama Jack einfach super. Tolle Qualität.

Panama Jack Boots

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich wirklich sehr schöne Schuhe und sehr gute Qualität.. Leider waren sie mir zu steif , deshalb Retour.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie beschrieben und passen wie angegossen! Ich habe bereits zweimal das selbe Paar Schuhe bestellt.

Perfekter Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Schuhe sind sehr gut verarbeitet, robust, bequem, ich bin begeistert. Fallen großengerecht aus.

👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag es wirklich.. Exzellente Qualität!

Toll aber ohne Innenfutter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Stiefel & tolles braun. Hat leider nicht an meinen Fuß gepasst!

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist sehr bequem und besteht aus sehr guten Leder. Kann ich nur weiterempfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 2