Panama Jack Panama 03 Schnürboots mit weichem Schaftrand

Schöner Schuh

Ich habe mir die Panama als Ubergangsschuh bestellt.... Paar mal getragen...Qualität super...... Habe gelesen das geschrieben wurde das Leder sei zu steif.... Kann ich nicht sagen, zu weich darf das Leder nicht sein, sonst hat man kein Halt im Schuh...

Toller Schuh

Mir gefällt der Schuh sehr gut. Er ist bequem und passt gut. Ärgerlich war nur das der Lederschnürsenkel beim ersten anprobieren direkt gerissen ist. Aber dafür schicke ich ihn nicht zurück.

Nicht mein Geschmack

Die Schnürboots sehen sehr derb und groß am Fuß aus. Sie erinnern an Arbeitsschutz-Schuhe. Das Material ist weich, das ist positiv. Ich habe die aber Boots zurückgeschickt.

Tolle Schuhe...

für mich jedoch viel zu eng kam kaum rein mit dem Fuß. Die Verarbeitung wie immer toll bei Panama Jack.

Perfekt

Toller Schuh, super bequem, was will man mehr.....Fällt größengerecht aus. Daumen hoch👍

Mega Winterboots

Sehr schöne Winterboots. Sehr robust und tolles Leder. Fallen Größengerecht aus. Sehr empfehlenswert.

Sehr schöne

Super Schuhe, super bequem 👍🏻😍ich werde meine Freundin empfehlen

fast wie ganz früher

wo die Panama Jack-Boots noch zwiegenäht waren, im Karton ein Schwämmchen mit Schuh-Gel dazu sowie ein Paar Ersatzschnürsenkel. Leider all dies aus Kosteneinsparung nicht mehr dabei, jedoch immer noch solide und wertige Schuhe für alle, die nicht mit Doc Martens (Favorit meiner ältesten Tochter...) rumlaufen wollen. Eher Outdoor-Style anstatt Military (trotz Blümchen auf Doc Martens u.ä.). Aber am Ende muss jeder selbst wissen, was er präferiert. Meiner jüngeren Tochter gefallen eben die Panama Jack. Mir auch.

Leider nicht so schön

Also ich muss leider sagen das die falschen Schuhe im Karton waren , ich hatte die in dunkelbraun-used bestellt, aber habe andere bekommen , auch in braun, aber die Schuhe haben auch ganz komisch gerochen wo ich den Karton aufgemacht habe, denke das es kein Leder ist sondern Gore Tex, die Schuhe sind auch sehr fest und unbequem gewesen beim anprobieren....auf dem Karton stand zwar die richtige Artikelnummer, aber waren andere drin....sehr schade...die gehen zurück

Die Farbe ist nicht identisch

nicht Vintage sondern eher braun, habe schon mehrfach diese Schuhe bestellt in Vintage ( Gelb), diesmal leider ein Reinfall, schade, da im Angebot..

Ganz tolle Boots.

Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet, passen in der gewohnten Größe (ich kriege auch noch medizinische Einlagen rein, da zierliche Füße) und sind superbequem.

Best Boots ever

Ich liebe diese Boots. Das Leder ist super, der Schaft super weich gepolstert. Habe den Schuh auch schon zum Wandern angezogen. Schlicht, bequem und stylisch. Habe sie in meiner normalen Größe bestellt und sie passen perfekt. Bestimmt nicht mein letzter Panama Jack.

Erstklassig

Das ist bereits meine viertes Paar von Panama Jack und sie sind die Allerbesten. Die Schuhe sind bequem, sehen toll aus und halte eine ganze Menge aus. Schuhe für‘s Leben.

Wie beschrieben

Ich empfehle es eine Nr größer zu kaufen da es etwas kleiner ausfällt.

Grösse 42 nicht annähernd 42

Man hats so schon nicht leicht mit Grösse 42, aber was genau macht bei denen ne 42 aus? Vielleicht sollte man den Schuh so machen, das auch jemand mit Füßen in 42 rein kommt und nicht von Hacke zu Spitze die 42 berechnet.

Tolle Schuhe !!

Toller Schuh von Panama Jack. Gute Paßform und sehr bequem. Wobei ich die braunen sehr schön finde …. das letzte Produktbild hat nix mit dem Schuh zu tun. Die ersten Bilder sind korrekt! Gewohnte Größe paßt..

Super Qualität

Wie alle Schuhe von dieser Marke, glänzen sie durch eine super Verarbeitung und Qualität. Man muss diese nur direkt am Anfang mit Lederfett einreiben und dann hat man Jahrelang etwas davon.

Ein bisschen teuer aber um zu empfehlen. ...

Ein bisschen teuer aber um zu empfehlen. Die Schuhe haben eine sehr gute Qualität. Sie sind sehr bequem und halten warm, weil sie innen mit Fell sind.

Super bequem

Sehr bequem und angenehm zu tragen obwohl die Höhe etwas gewöhnungsbedürftig ist aber durch das weiche Leder kann man sie sehr gut einlaufen.

Super toller Artikel

Diese Boots sitzen wie immer von Panama Jack einfach super. Tolle Qualität.

Panama Jack Boots

An sich wirklich sehr schöne Schuhe und sehr gute Qualität.. Leider waren sie mir zu steif , deshalb Retour.

Wie beschrieben und passen wie angegossen! Ich habe bereits zweimal das selbe Paar Schuhe bestellt.

Perfekter Schuh

Diese Schuhe sind sehr gut verarbeitet, robust, bequem, ich bin begeistert. Fallen großengerecht aus.

👍

Ich mag es wirklich.. Exzellente Qualität!

Toll aber ohne Innenfutter

Ein toller Stiefel & tolles braun. Hat leider nicht an meinen Fuß gepasst!

Toller Schuh

Ist sehr bequem und besteht aus sehr guten Leder. Kann ich nur weiterempfehlen