Polarino 3-in-1-Funktionsparka für jede Wetterlage

Eine wetterfeste und warme Jacke

Die Jacke ist größtenteils sauber verarbeitet und macht qualitativ einen guten Eindruck. Insgesamt gefällt sie mir sehr gut + Gewebe wind- und wasserdicht + zusätzliche warme Fleecejacke innen + relativ atmungsaktiv + Hochwertige Optik - Zu wenige Taschen - Taschen nur mit Knopfverschluss (potentiell regengefährdet) - Keine Stopper am Kapuzenband

Funktionsparka

Der Parka ist von sehr Oualität und auch sehr gut verarbeitet. Angenehm zu tragen. Leider fällt der Parka etwas zu klein aus. Habe deshalb eine Nummer größer kaufen müssen. Wer also eine 54 trägt sollte lieber in Größe 56 bestellen.

gute Funktionjacke

Ich habe die Funktionjacke gerade im starken Regen und Sturm getragen, bin trocken geblieben😀. Als ich die Jacke bekommen habe, gut eine Nummer größer bestellt in 54, dachte ich mir dass die Innenfleecejacke auch Platz einnimmt, sonst trage ich 50/52. Ja hatte ich auch gedacht, sitzt wie Sack, aber unter der Fleecejacke ist links und rechts eine Kordel um die entsprechend an den Körper anzupassen, sitz jetzt super. Die richtige Jacke bei jedem Wetter im Herbst /Winter mit Hund unterwegs zusein.

Nichts für mich

Mir was die Jacke leider zu dünn. Hatte mir sie etwas wärmer vorgestellt.

Praktisch und detailverliebt

Eine Jacke für wirklich jede Wetterlage. Wenn es wärmer ist, kann die Fleecejacke herausgenommen werden. Die Innenjacke ist an den entsprechenden Stellen in der Außenjacke befestigt und kann nicht verrutschen. Einen Punkt Abzug gibts, weil es schönere Farben für die Fleecejacke als dieses schmutzige Lila gegeben hätte und weil kein Beutelchen mit einem Ersatzdruckknopf (mehr) dabei ist (im Ärmel fehlt bereits einer).

Tolle Jacke, aber Taschen unbrauchbar!

Die Jacke hält warm und ist schön groß, alles super auch wenn sie sich die Streifen im Futter von mir aus hätten sparen können. Es gibt nur ein großes Manko: Die Taschen sind quasi nutzlos. Sie sind zu flach und lassen sich nicht so schließen, dass nichts rausfällt.

Schöne und gemütliche jacke

Die jacke ist sehr warm und gemütlich, die habe ich vorallem wegen multifunktion bestellt, aber ich habe mich vom die Bewertungen führen lassen und eine Größe groß bestellt, aber war viel zu groß. Kaufen Sie lieber Ihren richtigen Größe

Schöne Jacke aber nix für Leute mit A-Figur

Die Jacke ist gut verarbeitet macht einen wertigen Eindruck. Da ich aber oben schmal und unten breit bin plustert sie sich so auf. Sie wirkt auch sehr warm und ist mir zu schwer. Ich habe etwas für den Übergang gesucht darum geht sie wieder zurück.

sehr gute Qualität

Sehr schöne jacke. ich muss sie erst bei regen tragen. sonst würde ich sie wieder kaufen , das einzige was ich bemängel das hermes bei der zustellung beim ersten versuch meine adresse nicht finden konnte. aber jetzt hat es geklappt.

Sehr gut verarbeitete Jacke

Sie ist mir jedoch um die Brust zu eng und die Taschen sitzen tief.

Tolle Jacke

Super Jacke ,allerdings mit der innenjacke etwas eng. Bei einer Körpergröße von 165 cm eine schöne Länge überm po. Sie ist atmungsaktiv und wasserabweisend. Kälte kommt jedoch hindurch

Doppeljacke

Bei starkem Seeland getestet. Super windfest, Taufe bestanden! Auch sehr warm. Man braucht nicht unbedingt dickere Pullover darunter anziehen.

Eine schöne Jacke

Ich bin mit der Jacke zufrieden Sie passt mir gut und ist durch ihre Funktionalität vielseitig einsetzbar. Der Innenteil kann bei Bedarf mühelos herausgenommen werden.

Schöner Parka

Der Parka ist winddicht und warm.Leider sind die Klettverschlüsse schon defekt und sind nervig.

Tolle jacke

Klasse jacke warm und wasserundurchlaessig Ich ziehe Sie zur Hunderunde an..

Super jacke

Bequem und wirklich für jedes Wetter geeignet.

An sich schön aber…

nicht für mich, ich sah aus wie ein Sack… eher was für dünnere Menschen

TOP

Gute Qualität top Artikel...

Ein funktionelle Artikel!