Polarino 3-in-1-Funktionsparka für jede Wetterlage

Passt Hervorragend. Prei-Leistung-Verhältnis ist Top. Material und Verarbeitung von einen sehr guten Qualität. Farbe sehr schön und kräftig. Empfehle ich sehr gern weiter

Praktisch und funktionell

Sehr schön geschnittene Winterjacke und durch die Funktion des herausnehmbaren Innenteils auf jede Witterungslage anzupassen. Dazu kommt ein Top-Preis für die qualitativ hochwertige Jacke

Bin begeistert

Dafür das ich echt spät dran bin um eine gute Jacke abzustauben, bin ich mehr als begeistert… vor allem für den Preis. Qualität überzeugt 👍🏻 Es sollte definitiv mindestens eine Nummer größer bestellt werden. Ich hatte mich sogar für zwei Nummern größer entschieden … jetzt passt definitiv noch ein dicker Pullover darunter ohne das man sich eingeengt fühlt 😄

Sieht gut aus

Endlich ne schöne Jacke für mollige Frauen!

Bin mega zufrieden mit d Jacken , trotzdem wenn er nicht für -1o Grad empfohlen werden kann, beim Regen war ich auch sehr zufrieden! Molligen, die Welt gehört uns💪 (und d Otto auch natürlich)!

Tolle Jacke zu einem tollen Preis

Diese Jacke wird von mir bewertet nachdem sie eine Saison getragen wurde. Die Jacke hat eine tolle Passform, sie ist auch nach zweimaligem Waschen immer noch wind- und wasserdicht. Sie wärmt sehr gut und hat die Farbe nicht verloren. Achtung: Damit die Jacke wasserdicht bleibt, waschen, zum Trocknen aufhängen und erst, wenn sie schon trocken ist im Schongang in den Trockner geben.

Gute Passform, auch ohne Innenjacke

Bequeme , regendichte Jacke , auch die Mütze ist nicht zu groß(meistens ein Problem bei Regenjacken das mir die Mütze über die Augen fällt), gute Länge und an kälteren Tagen auch mit Fleeceinnenjacke schön warm

Funktionsparker

Ich finde den Parker sehr schön auch die länge passt sehr gut obwohl ich nicht gerade groß bin. Ach das Material ist gut ein dichter und fester Stoff. Ich bin sehr zufrieden. Da kann der Herbst ja kommen.

Klasse Jacke.

Hält was es verspricht. Die Jacke habe ich etra für die Nordsee gekauft und wurde nicht enttäuscht. Egal ob es frischer war oder ein wenig regnerisch, war immer gut angezogen.

Die Jacke ist perfekt für den Übergang. Sie ...

Die Jacke ist perfekt für den Übergang. Sie hält mit der Fleecejacke zusammen schön warm und man ist bei Regen gut mit der Kapuze geschützt. Die Passform ist perfekt und sie hat eine gute Länge.

Einfach Klasse!

Länge, breite, einfach passt wie angegossen. Habe große Oberweite, aber mit diese Jacke sehe ich top aus☺. Kaschiert und deckt alles und füllt sich warm, macht auch gute Figur! Ich bin einfach nur begeistert 😍😍

Toller Parka

Optisch echt schick, die Verarbeitung ist auch sehr gut. Ich finde es toll das Die Jacke Wetter abhängig getragen werden kann. Mir hätte auch eine 46 gereicht, aber so kann man bequem noch ein dicken Pullover drunter anziehen.

Funktionelle Jacke

Ist eine sehr schöne funktionelle Jacke die man auch im Winter tragen kann wenn es regnet durch das herausnehmbare Flecce im Inneren der Jacke. Schön hoch zu schließen und eine gutsitzende Kaputze.

Eine sehr schöne Jacke bzw Parker

Ich habe meiner Frau diesen Parker geschenkt. Er ist funktionell, Passt sehr gut und sieht noch sehr Chic dabei aus.

Super bequem

Toller Schlechtwetter-Parker

Durch die Wasserdichtigkeit wirklich bei jedem Mistwetter gut geschützt . Und schön warm gepolstert ist er außerdem . Verarbeitung sieht recht ordentlich aus . Passform ist locker bequem .

Schöner Funktionsparka

Die Jacke hat einen guten Schnitt und ist von guter Qualität. Preis-/Leistungsverhältnis ist topp. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Top Jacke

Habe die Jacke eine Große größer bestellt, zwar eigentlich zu groß für mich, aber wegen der Farbe fällt es nicht wirklich zu breit aus. Also weit empfehlen.

Jacke

Bin total zufrieden ist bereits meine dritte polarino Jacke Material Qualität wie immer alles top und die drei in ein Jacke ist mega

Polarino 3-in-1-Funktionsparka für jede Wetter

Ich bin von der Regenjacke begeistert. Sie passt wie angegossen (Gr. 48/50), sieht sehr gut aus und Material sowie Qualität stimmen auch. Danke.

Sitzt perfekt

Die Jacke wurde schnell geliefert. Sie zeugt von guter Qualität und trägt sich angenehm, nicht so steif. Gut ist, daß man die Fleecejacke raustrennen kann.

Super jacket

Die jacket ist besondere,so beqeum zu bewegung,so magical wie die jacket lass sie sich,zu kummen von den kalt,und lassen zu dies gute cope temperature.

ein toller Artikel

die Jacke ist sehr praktisch man kann sie bei jedem Wetter tragen da man das Unterfutter raus nehmen und so ist sie immer tragbar bei jedem Wetter

Super praktische Allwetterjacke

Sehr praktisch durch die herausnehmbare Fleecejacke. Atmungsaktiv und warm und ohne die Fleecejacke auch toll für den Übergang.

Super Qualität

Sehr schönes Teil ,fällt ganz normal aus. Würde es nochmal bestellen

Ein sehr guter Artikel

Das nenne ich mal winterjacke. Echt warm. Der Stoff ist echt toll. Für das Geld ist sie echt toll. Echt zu empfehlen.

Parka

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Parka hält was das Foto verspricht. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Kerstin Siewert

Sehr gutes Material und gute Passform bin sehr zufrieden und begeistert.

Die Jacke ist Gut

So ich kann nur sagen dass die Jacke gut ist und gebe die 8 von 10 .

Passt super

Super Jacke sehr warm passt sehr gut!! Würde sie mir immer wieder kaufen